Shadowbox – Pinguin & Co

Hier kommt für euch eine kleine Vorschau auf die neue Sale-A-Bration 2021. Im August und September werdet ihr wieder für das Shoppen bei mir und Stampin‘ Up! belohnt. Das Designerpapier Pinguin & Co. ist eines der Geschenke, die zur Auswahl stehen und mit genau diesem Papier habe ich heute meine Shadowbox verziert. Die Box war …

Kunstvoll koloriert – Danke

Flecken und Wasserfarben sind immer gut, das habe ich in meinen fast zehn Jahren als Stampin‘ Up!® Demo schon festgestellt. Und so haben sich viele meiner Kollegen und ich besonders über die Produktreihe Tintenkunst und das Stempelset Kunstvoll koloriert aus dem neuen Stampin‘ Up!® Jahreskatalog gefreut. Eine Karte damit möchte ich euch heute vorstellen.

Stanzformen Künstlerisch

Seit Freitag kann ich nun auch im Hochsommer basteln und fließe nicht mehr über den Basteltisch. Nicht, dass gerade Hochsommer wäre, aber für den Fall der Fälle bin ich vorbereitet. Und so können auch wenn das Thermometer über meiner Betriebstemperatur von 22 °C (+/- 0,5 °C) klettert, kann ich weiterhin meine Stempelleidenschaft pflegen. So ist …

Tri-Fold-Karte Wunderbar Weihnachtlich

Eigentlich könnte ich euch jetzt schon Produkte aus dem neuen Stampin‘ Up!® Minikatalog Juli – Dezember 2021 zeigen. Kann ich auch praktisch, denn ich habe ja dank der Maui Prämienreise bereits eine Handvoll neuer Produkte Zuhause. Aber was ich eigentlich sagen will, der neue Stampin‘ Up!® Minikatalog, der eigentlich im Juli starten sollte, wird nun …

Hochzeitskarte Elegant Gesagt

Für meine Katalogparty zum neuen Jahreskatalog hatte ich von meinen Mädels aufgetragen bekommen die Stampin‘ Up! Produktreihe Einfach Elegant vorzustellen. Natürlich brauchte ich auch Projektbeispiel damit. So habe ich diese Karte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset Elegant Gesagt gebastelt.

Für meine Karte habe ich die Karte auf Seite 68 im neuen Stampin‘ Up! …

Box mit Faltdeckel

Am Samstag haben wir wieder Online-Teamtreffen. Wie jedes mal wird auch zusammen gebastelt. Das ist immer ganz cool, einer bereitet ein Projekt vor und alle basteln mit dem Material, was sie gerade zur Hand haben. So entstehen dann viele verschiedene Ergebnisse, alle ganz individuell. Beim letzten Online-Teamtreffen haben wir diese Box mit Faltdeckel gebastelt.

Tri-Fold-Karte Wahre Liebe

Heute habe ich wieder eine einfache Tri-Fold-Karte für euch. Diesmal ist sie mit den Designerpapieren Mustermix und Wahre Liebe gestaltet. Ich hatte die Grundkarte in der In Color Farbe Freesienlila von unserem Online-Teamtreffen übrig. Als wir die Kartenform dort gebastelt haben, war das mein Muster um die Schnitt- und Falzkanten zu zeigen.

Jetzt …

2-step-stamping

Die Karte heute ist eine, die ich für meine Katalogparty am 1. Mai vorbereitet hatte. Das Stempelset Handgemalte Blüten war hier wunderbar für das 2-step-stamping geeignet.

2-step-stamping nemmt man es, wenn man ein Motiv mit zwei separaten Stempelschritten gestaltet. In meinem Fall habe ich das Blütenmotiv aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Handgemalte Blüten mit dem …

StampinClub Hop – Stanzformen im Bilde

Weil die Mädels aus dem Team StampinClub nach unserem letzten StampinClub Hop nach einer Wiederholung gefragt haben, wird bei uns heute Abend wieder um 20 Uhr auf unseren Instagram Profilen gehüpft. Wir haben euch Projekte auf Grundlage einer Farb-Challenge vorbereitet. Die Aufgabe war es die Farben Freesienlila, Granit und Hummelgelb zu verwenden. Ganz einfach, dachte …