Stanzformen Vögel und mehr

Mein Teamtreffen musste ja im April aus bekannten Gründen abgesagt werden. Stattdessen haben wir vom Team StampinClub am letzten Donnerstag und Samstag virtuell getroffen. Dabei wurde natürlich auch gebastelt! Eines der vorbereiteten Projekte von mir war diese Verpackung mit den Stampin‘ Up!® Stanzformen Vögel und mehr, mit denen ich das Rankenfenster in den Deckel gestanzt …

On Stage Swap – Dortmund 2020

Ding dong, sie haben die Chance verpasst! So könnte es jetzt lauten, denn das Stampin‘ Up!® Designerpapier Mohnblütenzauber trotzdem möchte ich euch noch diese Karte zeigen, denn sie ist der einzige On Stage Swap, den ich beim letzten Demotreffen fertiggestellt habe.

Auf Stampin‘ Up!® Veranstaltungen ziehe ich es ja vor die Zeit zum Austausch mit …

Jetzt noch Big Shot Zubehör bestellen

Meine neuen Jahreskataloge sind nun alle verschickt. Und dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass es folgendes Produkt für die Big Shot im neuen Katalog nicht geben wird:

Daher heute noch für euch der Tipp: Wenn ihr eine Platte für 3D-Prägeformen benötigt, bestellt sie euch vor dem 3. Juni!

Den Zweck der Stanzplatten für …

Aquarell und Blütenzauber

So, ihr lieben, die ersten drei Kisten an neuen Jahreskatalogen sind gestern auf die Reise gegangen. Diesmal habe ich im Alphabet hinten angefangen. Als jemand, der bei den Bundesjugendspielen immer warten musste, bis man im Alphabet hinten angekommen war, weiß ich, dass die Ws und Ss in meiner Kundenliste das zu schätzen wissen 🙂 Aber …

Tschüss, Frühlingsfreuden!

Heute zeige ich euch ein letztes mal das Stampin‘ Up!® Stempelset Frühlingsfreuden aus dem Jahreskatalog 2019-2020. Und weil ich gerade im Flow war, bekommt ihr damit nicht nur eine Karte zu sehen!

Aus dem Stempelset stammt das „Vielen Dank“, dass ich auf meiner Karte platziert habe. Ich habe es mit weißem Stampin‘ Emboss Prägepulver …

Z-Fold Karte Besondere Momente

Jetzt, da die Stanzformen Mohnblüten wieder erhältlich sind, kann ich euch auch diese Z-Fold-Karte mit dem Stempelset Besondere Momente zeigen, die seit drei Monaten auf ihren Auftritt wartet. 

Meine Z-Fold-Karten sind ja meistens im Querformat, aber diese hier habe ich ähnlich meiner Weihnachtskarte gestaltet, die ich HIER inklusive Anleitung gezeigt habe. Bei der Karte …

Designerpapier Florale Träume

Es ist fast ein Jahr her, dass diese Karte entstanden ist, und wie ich feststellen musste, habe ich sie euch bisher noch nicht gezeigt. Das muss ich noch nachholen, denn das Designerpapier Florale Träume darauf, ist gerade auf der Auslaufliste.

Das Designerpapier habe ich in weiß gemattet und auf die Grundkarte aus dem Farbkarton …

Stanzformen Bestickte Etiketten

Diese kleinen Tütchen habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Ich habe sie für die Kids, die beim Kids Only Karten Swap mitgemacht haben gebastelt und dann mit zurück geschickt. Dabei habe ich die Stanzformen Bestickte Etiketten verwendet, nicht wissend, dass es sie bald nicht mehr geben wird.

Die Tütchen hatte ich noch …