Zauberhafter Tag mit himmlischem Einhorn

Heute wird es wieder etwas zauberhaft mit dem Stempelset Zauberhafter Tag. Und ja, ich habe wieder die Framelits Formen Schachtel voller Liebe benutzt. Und es tut mir nicht mal leid! 😉

Die Schachtel ist in zarten Pastellfarben gehalten, damit das himmlische Einhorn noch viel zauberhafter wirkt, als es eh schon ist. Ich habe es …

Hochzeits-Gastgeschenk Anleitung

Die Hochzeitssaison steht ja noch bevor, allerdings sind die Bräute jetzt schon in der heißen Planungsphase. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede. Eine meiner Schawestern heiratet dieses Jahr… Und zum Heiraten braucht man ja so allerhand. Save-the-Date-Karten, Einladungen, Tischkarten, Menükarten, Programmhefte für die Kirche, Goodies für die Gäste und zum Schluss noch die Dankeskarten. …

Blütentraum & Schachtel voller Liebe

Man könnte sagen ich bin verschossen. So kurz vorm Valentinstag ist das ja nichts schlimmes. Aber ich bin verschossen in die Framelits Formen Schachtel voller Liebe. Damit kann man so tolle Sachen mit machen – ich kann gar nicht mehr aufhören. Und diesmal ist es sogar wie im Traum – einem Blütentraum 🙂

Die …

Frühlingsglanz & Blütentraum

Ab 16. Februar hat Stampin‘ Up! noch weitere Gratisprodukte während der Sale-A-Bration im Sortiment. Eines der neuen Produkte ist das Besondere Designerpapier Frühlingsglanz. Und ich kann euch sagen, das ist so wundertollig!!!

Für mein erstes Projekt mit dem neuen Designerpapier habe ich das Designerpapier mit der Schwammwalze in Puderrosa eingefärbt. Aber nicht komplett, …

Framelits Schachtel voller Liebe mit Geschenkkarte

Bei meinem letzten Teamtreffen, dem Stempel-Brunch im Januar haben wir uns diese Projekt vorgenommen. Es ist eine Verpackung mit passender Grußkarte / Geschenkkarten-Karte, gemacht mit den Framelits Schachtel voller Liebe. Die Framelits sind viel vielseitiger als sie scheinen, daher lohnt es sich immer verschiedene Projekte damit zu betrachten.

Die Verpackung ist mit Farbkarton …

Metallic-Glanz & Stanze Anhänger nach Maß

Zum Wochenstart zeige ich euch wieder ein paar Goodies, die demnächst auf die Reihe gehen. Hierbei habe ich den Stampin‘ Kredemarker in Weiß verpackt. Dazu diente mir zum einen natürlich die Zellophantüten (5,1 x 20,3 cm), die ihr im Hauptkatalog findet.

In die Zellotüten habe ich ein Stück des Besonderen Designerpapier Metallic-Glanz gesteckt, …