Designerpapier Magische Nacht

Dieses Halloween wird wahrscheinlich wie alles im Jahr 2020 etwas anders ausfallen. Nicht desto trotz habe ich für die kleinen Trick-or-Treater kleine Goodiesvorbereitet. Das Stampin‘ Up!® Designerpapier Magische Nacht hat sich dafür geradezu angeboten.

Mit den Stanzformen Mini-Geschenkschachtel aus dem aktuellen Minikatalog August – Dezember 2020 habe ich die kleinen Verpackungen aus dem Designerpapier …

Mini-Box mit angeschrägtem Deckel

Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Verpackungsgröße für meinen Teil des Adventskalenders des Team StampinClub. Hier in meinem Bastelzimmer stapeln sich bereits die Pakete mit den fertigen „Türchen“ meiner Teammitglieder und ich bin mir immer noch nicht 100%-ig sicher, was es bei mir werden soll. Ein Entwurf war zum Beispiel auch …

Hallo Sonnenschein Geschenkset

Im November steht ein neues Paper Pumpkin Set für euch bereit. Heute möchte ich euch noch zeigen, was ich alternativ mit dem Stempelset aus dem Paper Pumpkin Set Sonne pur gemacht habe. Gerade, wenn es draußen so trüb ist weil sich der Herbst über’s Land legt und leider nicht so sonnig und golden ist, wie …

Selbstschließende Trapezbox

Heute habe ich eine Selbstschließende Trapezbox für euch. Sie ist schlicht und schnell gemacht und ihr könnt eine Leckerei darin verstecken. Die Box ist aus dem Farbkarton A4 Flüsterweiß Extrastark gefalzt. Ihr müsst nichts einschneiden und kleben müsst ihr auch nicht.

Um die Trapezbox herum ist ein Stück des Designerpapiers Adventsstädtchen gewickelt. Dekoriert ist …

XL Häuschen Weihnachtsstern

Dieses Wochenende ist Weinfest – theoretisch. Dieses Jahr ist ja alles anders und so habe ich zwar Urlaub, aber mein Wochenende wird mit Basteln und Family verbracht, anstatt mich mit Weinglas in der Hand durch die vollen Gassen zu schieben. Gut für euch, denn dann habe ich Zeit um die nächsten, weiteren Projekte für meine …

Buntes Herbstlaub

Am Sonntag habe ich euch HIER ja bereits die zweite Karte von meinem Live-Basteln zum Welt-Kartenbasteltag 2020 gezeigt. Ja, die Reihenfolge machen wir jetzt einfach mal anders herum. Heute kommt nämlich die erste Karte, die ich für das Live-Basteln vorbereitet hatte: Eine herbstliche Geburtstagskarte, die ich nun einfach mal Buntes Herbstlaub nenne.

Die …

Triple Pop-Up Cube Karte

Am Samstag war Feiertag. Und wir Bastler wissen, das war nicht nur der Tag der Deutschen Einheit, sondern auch der Welt-Kartenbasteltag. Zur Feier des Tages war ich morgens für euch schon auf Facebook und YouTube live um mit euch zwei Karten zu basteln. Die Triple Pop-Up Cube Karte mit dem Stempelset Wichtelweihnacht war mein zweites …

Grußkarte Schöner Herbst

Jetzt merkt man es schon langsam – der Herbst ist da! Faszinierend, wie schnell sich der Körper bei dem Temperaturfall umstellt und sich nach einer Tasse heißem Kakao und einer Kuscheldecke auf der Couch sehnt. Jetzt, da wir Herbstanfang hatten, zeige ich euch auch meine Karte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset Schöner Herbst.

Für …

Pop-Up Karte Schneeflockentraum

Für mein Online-Teamtreffen am letzten Samstag habe ich eine Pop-Up Karte mit der Stampin‘ Up! Produktreihe Schneeflockentraum vorbereitet. Es ist toll, dass man aktuell ohne Probleme zumindest virtuell mit so vielen lieben Menschen wie es einem gefällt zusammen kommen kann. Und natürlich wird dann auch gebastelt!

Designerpapier Schneeflockentraum

Auf der Außenseite habe ich ein Stück …

Verpackung Jede Menge Muster

Willkommen zum Totally Techniques Blog Hop. Wir zeigen euch jeden letzten Freitag im Monat eine von einem unserer Designteam Mitgliedern ausgesuchte Technik. Meine liebe Kollegin Marine hat sich Verpackungen als Thema für September ausgesucht oder um genauer zu sein – Boxen. Ich habe für euch heute eine Art breiten Milchkarton mit Lasche gewählt. Ich nenne …