Geschenktüte Weihnachten im Herzen

Bei meinem vorletzten Online-Teamtreffen haben wir zusammen diese Geschenktüte gebastelt. Ihr bnötigt dafür nur ein wenig Designerpapier und könnt dann eine schöne Geschenkverpackung für eure Kleinigkeiten verpacken.

Für meine Tüte habe ich das Designerpapier Weihnachten im Herzen verwendet. Durch die Art, wie die Tüte gebaut wird. Könnt ihr beide Seiten des Designerpapiers mit nur …

Weihnachtskarten Adventsstädtchen

Es gibt wieder zwei Weihnachtskarten für euch. Weil ich die Produktreihe Adventsstädtchen so mag, habe ich wieder auf diese Produkte zurück gegriffen. Die Grundlage für meine Karte bildet das Designerpapier Adventsstädtchen.

Mit meiner Stanz- und Prägemaschine habe ich jeweils ein Stück Farbkarton Flüsterweiß mit den Prägeformen Tolle Texturen aus dem aktuellen Minikatalog geprägt. …

Box voller Freude

Das Bastelset Paper Pumpkin Feiertage voller Freude ist bald ausverkauft. Da möchte ich euch zuvor schnell noch etwas kreatives damit zeigen. Zum einen habe ich zwei Karten für euch aber auch eine Box voller Freude.

Die Karten habe ich genau nach Vorlage gebastelt. In dem Bastelset Paper Pumpkin habt ihr bis auf den Acrylblock …

Tree Angle Weihnachtskarten

Hattet ihr auch so ein bastelreiches Wochenende? Ich habe mich mit stempeln und Sonne tanken abgewechselt. Herrlich! Während meiner Zeit am Basteltisch sind auch diese beiden Weihnachtskarten mit dem Stampin‘ Up!® Stempelset Tree Angle entstanden., die ich euch heute zeigen möchte.

Meine Grundkarten sind aus dem Farbkarton Rokoko-Rosa, eine der In Color Farben 2019-2021, …

Front Step Panel Card

Es ist wieder Zeit für eine Fun Fold Card! Heute habe ich für euch eine Front Step Panel Card mit der Produktreihe Adventsstädtchen vorbereitet.

Die Grundform der Karte wurde aus dem Farbkarton Flüsterweiß Extrastark und dem Farbkarton Abendblau gebaut. Der Farbkarton wurde dann mit dem Designerpapier Adventsstädtchen beklebt. Ich mag die moderne Farbkombi für …

Geburtstagskarten Traumblüten

Im aktuellen Stampin‘ Up!® Jahreskatalog findet ihr vorne viele tolle Projektsets. Eines davon ist das Projektset Traumblüten, das ich hier nicht verwendet habe 😉 Ha, aber dafür das Stempelset davon und das gleich für zwei Karten!

Im Stempelset Traumblüten gibt es eine Art „Bausatz“ für Blütenmotive. Begonnen habe ich mit der eigentlichen Blüte, …

Schmale Schiebebox

Bevor ich heute um ersten Tag OnStage, der Stampin‘ Up! Veranstaltung für Demos starte habe ich noch etwas kreatives für euch. (Keine Sorge, das Demotreffen finde virtuell statt!) Heute zeige ich euch das nächste Projekt für meine Aktion 12 Wochen Weihnachten: Eine schmale Schiebebox in den klassischen Weihnachtsfarben Gartengrün und Chili.

Mit einem Stück …

Stempeln mit Prägeformen

Jetzt ist der Oktober schon fast vorbei, das bedeutet, es gibt wieder einen Totally Techniques Blog Hop. Diesen  Monat haben wir als Thema für euch das Stempeln mit Prägeformen vorbereitet. Ich weiß, dass viele meiner Kunden die Technik sehr interessant finden und daher freut es mich besonders, dass ihr heute so viele verschiedene Beispiele damit …

Designerpapier Magische Nacht

Dieses Halloween wird wahrscheinlich wie alles im Jahr 2020 etwas anders ausfallen. Nicht desto trotz habe ich für die kleinen Trick-or-Treater kleine Goodiesvorbereitet. Das Stampin‘ Up!® Designerpapier Magische Nacht hat sich dafür geradezu angeboten.

Mit den Stanzformen Mini-Geschenkschachtel aus dem aktuellen Minikatalog August – Dezember 2020 habe ich die kleinen Verpackungen aus dem Designerpapier …

Mini-Box mit angeschrägtem Deckel

Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Verpackungsgröße für meinen Teil des Adventskalenders des Team StampinClub. Hier in meinem Bastelzimmer stapeln sich bereits die Pakete mit den fertigen „Türchen“ meiner Teammitglieder und ich bin mir immer noch nicht 100%-ig sicher, was es bei mir werden soll. Ein Entwurf war zum Beispiel auch …