Leckereien-Box mit Gänseblümchen Stampin‘ Up!

Heute habe ich für euch eine Leckereien-Box mit Gänseblümchen. Es ist wieder einmal eine Kombination aus alten und neuen Produkten. Da haben wir zum einen die Verpackungs Thinlits Leckereien-Box für die Big Shot. Die findet ihr aktuell auf der Auslaufliste, und damit ist sie nur noch erhältlich, solange Vorrat reicht.

Und die neuen …

Einladung zum Tag der offenen Tür

Ladies and Gentlemen, zückt eure Kalender, es wird Zeit, dass ihr euch einen Termin notiert:

Am 11. Juni, zwischen 14 Uhr und 17:30 Uhr lade ich euch zu meinem Tag der offenen Tür ein!

Egal ob Neuling beim Stempeln bist und die Produkte mal live sehen willst, oder ob du erfahrener Stempelprofi bist, du …

Watercolor Wings Pop-Up Karte

So ihr lieben, den Montag hab ich mal schön den Blog kalt gelassen. Keinen Beitrag vorbereitet und um Abends noch zu Bloggen war das Wetter zu gut. Das kennt ihr doch bestimmt auch, oder? Jetzt wird es endlich wieder wärmer, die Sonnen zeigt, was sie kann, und dann zieht es einen nach draußen. Und so …

Alles Liebe, Geburtstagskind zum Demogeburtstag

Heute habe ich wieder eine Karte mit dem Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind und dem Designerpapier im Block Florale Eleganz für euch.

Im Team StampinClub hat die liebe Gabi vor kurzem ihren 5. Demogeburtstag gefeiert. Mein erstes Demokind hat einen Halbrunden. Unfassbar wie die Zeit verfliegt! Jedenfalls hat Gabi von mir Post bekommen, …

Stempel-Quickie: Stempelkissen beschriften

Hallo ihr lieben,

ich habe wieder einen Stempel-Quickie für euch mitgebracht, diesmal aus der Kategorie Aufbewahrung. Ich zeige euch, wie ihr einfach eure Stempelkissen beschriften könnt, um sie sowohl in eurem Stempelkissenregal / Stempelkissenturm, als auch auf dem Basteltisch direkt identifizieren zu können.

Viel Spaß mit dem Video:

Alle bereits veröffentlichten Stempel-Quickies könnt ihr …

Watercolor Words in Limette

Ich bereite meine Geburtstagskarten für den Monat gerne in einem Schwung vor. Also habe ich im April noch einen Stapel Karten gebastelt und vorgeschrieben. Da bleibt dann nämlich nur noch die Hürde, dass ich daran denke, sie rechtzeitig in den Briefkasten zu werfen.

Für die Karten habe ich das Stempelset „Watercolor Words“ verwendet. Das hat …

Kullerkarte mit Gänseblümchen – Blog Hop Team StampinClub

Heute steht schon wieder ein Blog Hop an. Das Team StampinClub hat euch Ideen zum Thema Blumen vorbereitet. Ihr könnt euch so durch die einzelnen Beiträge klicken um Ideen für eure eigenen Werke zu erhalten.

Ich habe für euch einen Klassiker: eine Kullerkarte. Das war eines der Projekte, die ich auf dem letzten Workshop …