Silvesterknaller – Glücksschweinchen

Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Team StampinClub. Diesmal in kleiner Besetzung, aber ich bin mir sicher, ihr seht wieder tolle Werke!

Ich habe mich für eine Verpackung im Stil einer Pizzabox entschieden. Die Verpackung selbst habe ich aus dem Besonderen Designerpapier Winterfreuden gebaut. Das Design hat etwas von Feuerwerk und passt …

Tannenzauber & Brushwork-Alphabet

Eine Karte aus meiner Eclipse-Karten-Reihe habe ich noch für euch. Diesmal ist es ein weihnachtliches Modell, das ich mit dem Stempelset Tannenzauber gestaltet habe. Die anderen Eclipse Karten seht ihr HIER und HIER.

Zuerst wurde in Olivgrün und Farngrün die Tannenzweige gestempelt. Tannen gehören zu Weihnachten ja einfach dazu.

Die Buchstaben, die …

Adventskalender – Frohes Fest

So kurz vor knapp braucht vielleicht auch ihr noch einen Adventskalender? Aber wieso denn immer 24 Türchen, wenn man sich auch auf eines pro Woche beschränken kann, quasi eines für jeden Adventssonntag? Das ist dann quasi die Diätversion, sollte man ihn mit Schokolade füllen wollen 😉

Ich habe einen schnellen Kalender für die Mini-Pizzaschachteln gebaut. …

Karte für Geldgeschenk mit Gut geschmückt

Unfassbar. Weniger als vier Wochen sind es noch bis Weihnachten und so langsam nimmt der Zeitdruck zu, alles noch rechtzeitig auf die Reihe zu bekommen. Für Last-Minute-Schenker gibt es ja immer noch die Möglichkeit Gutscheine oder Geld zu verschenken. Für letzteres habe ich hier für euch eine Karte mit dem Stempelset Gut geschmückt.

Totally Techniques – Stampin‘ Blends

Willkommen zum neuen Totally Techniques Blog Hop. Wir haben heute eine neue Teilnehmerin dabei. Begrüßt mit mir Annette aus den Niederlanden. Unser heutiger Blog Hop steht im Zeichen der Stampin‘ Blends, unserer neuen Premium Alkoholmarker. Ich habe sie mit einer Eclipse Card kombiniert.

Für die Karte habe ich mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz …

Von den Socken & Weihnachtslieder

Lange ist es nicht mehr bis Weihnachten. Ich bin mir sicher es kommt auch dieses Jahr wieder so plötzlich, wie in den letzten Jahren. 😉 Gut, dass ich so früh schon anfange Weihnachtskarten zu machen. Zumindest habe ich dann ein paar zur Hand. Weihnachtspost ist ja die halbe Miete 😉

Die heutige Karte ist eine …