Halloween Peanut Butter Cup Goodies

Nach langer Zeit dachte mir, ich hüpfe mal wieder beim Trip Avchiever Blog Hop mit. Auch wenn die Kreuzfahrt in die Karaibik ja nun leider aus bekannten Gründen abgesagt wurde, so führt meine Kollegin Kylie aus Australien doch die Tradition der monatlichen Blog Hops fort, bei der jeder mitmachen kann, der sich für die aktuelle …

Hidden Flap Karte Lebkuchen und mehr

Und weiter geht es mit Weihnachten. Es tut mir wirklich leid für alle, denen das zu früh im Jahr ist. Aber ich kann euch versichern, Weihnachten wird auch dieses Jahr wieder schneller kommen als gedacht. Ich bin dann auf jeden Fall dann vorbereitet und ich kann euch auch sagen, dass Lebkuchen hilft in Weihnachtsstimmung zu …

10. Stampin‘ Up! Demogeburtstag

Es ist schon etwas surreal. Da sagt mir mein Demobericht doch nun tatsächlich, dass ich heute bereits seit 10 Jahren Stampin‘ Up!® Demonstratorin bin. Heute ist mein 10. Stampin‘ Up! Demogeburtstag! Unfassbar wie schnell die Zeit vergangen ist.

Dabei fühlt es sich noch an wie gestern, dass ich meinen Papiervertrag unterschrieben in den Briefkasten …

Shadowbox – Christmas Seasons Kundenevent

Am Samstag war mein Kundenevent, bei dem ich online mit meinen September-Kunden gebastelt habe. Wir haben die doppelte Shadowbox gebastelt, die ich euch HIER schon einmal gezeigt hatte. Da damals aber Sale-A-Bration Produkte verwendet wurden und die Sale-A-Bration ja schon vorbei ist, habe ich am Samstag eine weihnachtliche Verpackung gestaltet. Verwendet habe ich unter …

Verschneite Weihnachtsbox

Und weiter geht es mit Weihnachten – ich brauche ja „Futter“ für meine Aktion 12 Wochen Weihnachten für euch. Und daher zeige ich euch heute eine Verpackung, die ich Verschneite Weihnachtsbox genannt habe. Der Name kommt vom Stampin‘ Up!® Stempelset Verschneite Weihnachten – aber dazu gleich mehr.

In die Box passt einiges rein. Sie …

Badger Besties – Fun Fold Karte

Am Samstag war Welt-Karten-Basteltag – der internationale Feiertag aller Bastelbegeisterten. Mit dem Team StampinClub haben wir zur Feier des Tages einen Hop bei Instagram vorbereitet, für die wir euch verschiedene Fun Fold Karten gebastelt haben. Meine Karte nutze ich um euch einmal das Stampin‘ Up!® Stempelset Badger Besties vorzustellen.

Klappt man die Karte …

3er Ferrero Rocher Grußkarte

Am Sonntag geht es wieder los mit meiner Aktion 12 Wochen Weihnachten. Ihr bekommt zwölf Wochen lang, also die zwölf Wochen vor Weihnachten immer sonntags eine Anleitung von mir in euer E-Mail-Postfach. Mein Projekt für Woche 1 ist eine 3er Ferrero Rocher Grußkarte, die ich mit dem Besonderen Designerpapier Zauber der Feiertage von Stampin‘ Up!®  …

Stanzformen Bestickte Schneeflocken

Hier ist wieder eine Runde Weihnachten für euch – eine Weihnachtskarte mit dem Stampin‘ Up!® Stempelset Flockenwünsche und den Stampin‘ Up!® Stanzformen Bestickte Schneeflocken.

Für meine Karte habe ich den Farbkarton Extrastark Grundweiß gewählt. Neutral geht ja immer als Grundkarte und mit der Farbe Weiß kann man nichts falsch machen. Daher habe ich mir …

Zierelemente-Mix Herbstwunder

Willkommen zum neuen Monat beim Totally Techniques Blog Hop. Diesen Monat haben wir für euch Torn Edges, also gerissene Kanten. Schaut euch um, was wir für euch für Projekte vorbereitet haben. Bei mir bekommt ihr eine Karte mit dem Stampin‘ Up!® Zierelemente-Mix Herbstwunder gezeigt. Es ist eine Karte, die man für mehrere Anlässe verwenden kann. …

Stanzformen Bestickte Blätter

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart. Zieht bei euch auch schon der Herbst ein? Ich habe bereits die ersten Stauden im Garten zurückgeschnitten, weil sie mir gesagt haben, dass es nun vorbei ist mit dem Sommer. Daher nehme ich das nun zum Anlass euch auch etwas Herbst zu zeigen. Starten wir mit einer Grußkarte mit …