Remake: Geschenkverpackung für NIX

Der wahrscheinlich meistgeklickte Beitrag auf meinem Blog ist Eine Box mit Nichts die ich vor laaanger, langer Zeit einmal gemacht habe. Es scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein, dass man nicht weiß was man Menschen zum Geburtstag oder sonstigen Festivitäten schenken soll, wenn sie sich immer nur „NICHTS“ wünschen.

Damals habe ich also …

Quirky Critters mit Stampin‘ Blends

Beim Testen der neuen Stampin‘ Blends Alkoholmarker habe ich diese kleine Karte gemacht. Ich dachte mir das putzige Faultier aus dem Stempelset Quirky Critters eignet sich super um die Stifte zu testen.

Mit dem Memento-Stempelkissen wurde also das Faultier auf Flüsterweiß gestempelt. Anders als beim Colorieren mit Wasser könnt ihr ohne Probleme auf normales …

6. Demogeburtstag – Verlosung

Ein Freitag der 13. ist ja nicht jedermanns Sache, aber für mich ist heute Geburtstag – mein 6. Demogeburtstag! Am 13. Oktober 2011 habe ich als unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin gestartet!

In den letzten sechs Jahren ist so viel passiert. Ich hab jede Menge gelernt, so viele Menschen kennengelernt, neue Orte bereist, Erinnerungen gesammelt. Das …

Gestreifte Geschenktüten – Nur für dich

Gestreifte Geschenktüten findet ihr im aktuellen Stampin‘ Up! Hauptkatalog auf Seite 195. Diese Tüten sind bestens geeignet um schnell mal eine Kleinigkeit zu verpacken. Mit ein wenig Deko dran, sind sie fertig um jemanden eine kleine Freude zu machen.

Verziert hab ich die Tüte mit einem Etikett. Das Etikett besteht aus zwei Stanzteilen der …

Vintage Leaves zum Weltkartenbasteltag

Am Samstag war Weltkartenbasteltag und ich habe zum Anlass nach langer Zeit mal wieder ein Live-Basteln auf meiner Facebook-Seite veranstaltet. Als Projekt habe ich mir eine Karte mit dem Stempelset Vintage Leaves und der Emboss Resist Technik ausgesucht.

Bei dieser Technik bearbeitet man einen Hintergrund, embosst mit klarem Embossingpulver, und wischt dann das …