Weihnachtspost 2017

Ich habe euch bisher noch nicht die wunderschöne Weihnachtspost gezeigt, die ich letztes Jahr bekommen habe. Eine Weihnachtskarte schöner als die andere und die meisten mit den Stampin‘ Up! Produkten gefertigt. Da geht einem echt das Herzchen auf.

Damit ihr auch die tollen Karten sehen könnt, habe ich euch ein Video mit allen Karten gedreht. …

Frohe Feiertage & Buffalo Check

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch! Ich hoffe ihr hattet ein tolles zweites Adventswochenende. Wenn ihr das jetzt lest, habe ich gerade wieder einen Abstecher ins Krankenhaus gemacht. Das letzte mal für dieses Jahr und – so ist es zumindest geplant, das letzte mal für ganz ganz lange. Keine Sorge, nichts großes. Daher kann ich …

Blog Hop Weihnachten: Weihnachtswild

Der vorletzte Blog Hop vom Team StampinClub steht für euch bereit. Diesmal ist das Thema – wie könnte es anders sein – Weihnachten! Ich habe dazu für euch eine Weihnachskarte mit den Thinlits Formen Weihnachtswild gestaltet.

Die Weihnachtskarte zeigt eine Kombination aus der Polished Stone Technik und den Thinlits Weihnachtswild. Als Farbkombination habe ich …

Jetzt wird’s wild

So, ihr lieben, jetzt wird’s wild! Denn heute zeige ich euch mal die gleichnamige Produktreihe aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018-2019.

Im Hintergrund seht ihr das Designerpapier Jetzt wird’s wild, das ich mit Farbkarton Flüsterweiß gemattet habe. Im Designerpapier habt ihr viele tierische Motive, ich wollte aber lieber etwas neutraleres für meine Karte haben …

Weg zum Weihnachtsmann

Meine heutige Karte war bereits im September beim Kreativtreff eines unserer Projekte. Es ist eine schnelle Pop-up Karte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset Weihnachtswerkstatt und den Framelits Formen Weg zum Weihnachtsmann. Eines meiner ersten Projekte zum Herbst-/Winterkatalog 2018. Die Außenseite der Karte habe ich recht schlicht gehalten. Der Flüsterweiß Farbkarton ist mit der Big …

Leuchtende Weihnachten

Heute möchte ich euch ein Design meiner Swaps für das OnStage Demotreffen in Orlando zeigen. Ja, ihr lest richtig. Ich hatte mehrere. Ich bin ja nicht der Freund von Massenproduktionen, entsprechend fängt es bei mir ab 10 Karten im gleichen Design an schwierig zu werden. Aber ich war tapfe. Ich habe einmal 15 und …

Anleitung: Polished Stone Technik

Wir sind beim letzten Totally Techniques Blog Hop für dieses Jahr angekommen. Im nächsten Monat machen wir eine Feiertagspause um dann im neuen Jahr wieder für euch da zu sein. Zum Jahresabschluss stellen wir euch aber nun noch die Polished Stone Technik vor! Mit dieser Technik könnt ihr einen Hintergrund gestalten, der aussieht wie polierter …

Hilfe, mein Präzisionskleber läuft aus!

Heute habe ich wieder einen kleinen Stempel-Quickie für euch. Ich wurde gefragt, was man machen kann, dass der Stampin‘ Up! Präzisionskleber nicht mehr von alleine ausläuft. Nach einiger Zeit kann es sein, dass ihr feststellt, dass der Kleber, wenn ihr die Verschlusskappe ab habt, aus der dünnen Kanüle ausläuft. Es sieht etwas aus, wie ein …