Anleitung: Schubladenbox Kompass

Heute habe ich wieder eine Anleitung für eine Verpackung für euch. Es ist eine Schubladenbox mit einem Kompass aus der Produktreihe Meer der Möglichkeiten. Die Box hat eine gute Größe um auch mal mehr als eine Praline zu verschenken.

Die Schublade der Verpackung ist aus dem Farbkarton Marineblau gebaut. Mit einer Kreisstanze könnt …

Im August 2019 Demo werden

Es ist wieder Sommer und Stampin‘ Up! hat gerade eine tolle Aktion für alle, die jetzt Demo werden! Das Extra, Extra-Angebot! Wer gerade überlegt jetzt zu uns zu stoßen, für den habe ich hier noch ein paar Infos, die euch die Entscheidung vielleicht leichter machen:

Der beste Moment ist immer JETZT! Das könnte …

Giraffe – Back on you feet

Hier kommt wieder eine Karte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset Back on you Feet. Diesmal habe ich die kleine Giraffe daraus verwendet. Entsprechend ist meine Karte auch aus den Farben Saharasand, Wildleder, Osterglocke und Flüsterweiß. Die andere Karte mit dem Stempelset könnt ihr HIER sehen.

Der Text aus dem Stempelset, den ich gewählt …

Geburtstagskarte Soft spring

Hallöchen ihr lieben! Solange ich mit den neuen Herbst-/Winterprodukten spiele könnt ihr euch die heutige Gebsurtstagskarte mit dem Stempelset Soft spring ansehen. Wer noch keinen Herbst-/Winterkatalog bestellt hat, kann das hier noch machen.

Das Stempelset Soft spring ist eines der Gastgeberinnen-Stempelsets. Die Bezeichnung ist etwas irreführend, da diese Stempelsets ja jeder bekommen kann, …

Gewebte Worte

Heute gibt es eine nicht typische Hochzeitskarte, gestaltet mit dem Stampin‘ Up! Stempelset Gewebte Worte in den Farben Flüsterweiß, Kirschblüte und Rokoko-Rosa.

Im Hauptkatalog findet ihr das dreiteilige Produktpaket Gewebte Worte. Darin enthalten ist das gleichnamige Stempelset, mit dem ich hier den Text in der Stempelfarbe Rokoko-Rosa auf Farbkarton Flüsterweiß gestempelt habe. Ebenfasst Teil …

Dufte Dinos

Heute gibt’s eine putzige Karte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset Dufte Dinos. Und die Karte hat einen besonderen „Kniff“. Ihr findet das Stempelset mit allen anderen Produkten aus der Produktreihe Im Dino-Land im aktuellen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2019-2020.

Aus dem Stempelset Dufte Dinos habe ich zwei Dinos auf Farbkarton Flüsterweiß gestempelt. diese …

Stürmische See

Gleichzeitig mit der We’ll Walrus be Friends Karte ist auch diese Karte entstanden. Auch hier seht ihr ein Walross und Stürmische See, wie auch der Name der Stampin‘ Up! Prägeform ist.

Auch hier habe ich die Motive aus dem Stempelset mit Memento Stempeltinte auf Farbkarton Flüsterweiß gestempelt. Alles wurde danach mit den Alkoholmarkern Stampin‘ Blends …

Sommer Blog Hop – Unter dem Meer

Willkommen zum Juli-Blog-Hop des Team StampinClub! Wir zeigen euch heute Projekte zum Thema Sommer. Klickt euch von einem zum anderen Blog durch und gewinnt so ein paar Inspirationen zum Thema. Jetzt waren die letzten Tage mit der Hitzewelle eigentlich genau das, was ich am Sommer nicht wirklich mag. Das war sowas von über meiner Betriebstemperatur und …

Stanzformen Handgeschrieben

Bei der Dankeskarte Gut definiert hatte ich euch ja bereits eine weitere Karte angekündigt. Heute kommt sie also. Bei der Karte habe ich den „Rest“ von der anderen Karte verwendet. Denn bei der Karte, die ich euch vor ein paar Wochen gezeigt habe, hatte ich ja aus einem mit dem Aquapainter eingefärbten Stück Papier …