Meine Geburtstagspost 2017

Okay, ich bin spät dran. Ist doch in zwei Wochen wieder Wiegenfest Nr. 29. Aber jetzt komme ich endlich dazu euch die tollen Geburtstagskarten zu zeigen, die ich letztes Jahr im Briefkasten hatte. Ich habe euch daraus ein kleines Video gemacht. Schaut euch meine Geburtstagspost 2017 einmal an:

Vielen lieben Dank für eure …

Rückblick – Katalogparty

Am ersten Juni-Wochenende hatte ich meine Katalogparty. Zu einem neuen Katalog, wie der Veröffentlichung unseres neuen Jahreskatalogs 2018-2019 öffne ich immer die Tür um neue Produkte aus dem neuen Katalog vorzustellen. Entsprechend hatte ich dieses mal ja auch wieder einiges zum Zeigen. Da gab es nämlich ja auch die neuen Farben, die neu organisierten …

Garten-Impressionen

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem Dankeschön für euch. Hierbei habe ich die Stampin‘ Up! Produktreihe Garten-Impressionen aus dem Hauptkatalog verwendet.

Im Mittelpunkt steht hierbei der Hintergrund. Hier habe ich ein Stück des Designerpapiers Garten-Impressionen verwendet. In dem Papier findet ihr eine komplette Vielzahl farbenfroher Papiere, die ihr im Juni noch …

Poesie der Natur / Natures Poem

Die Produktreihe Poesie der Natur ist wahrscheinlich eine der beliebtesten im neuen Hauptkatalog. Uns allen hat es wahrscheinlich das Designerpapier Poesie der Natur angetan. Das habe ich hier bei der Karte im Hintergrund über einer Lage Flüsterweiß Farbkarton platziert. Die Grundkarte ist der Extrastarke Farbkarton Flüsterweiß.

Auf dem Designerpapier habe ich ein Oval geklebt. Zuerst …

Fantastisch Filigran auf Aquarell

Heute wird es super filigran, denn ich habe euch ein Projekt mit dem wunderschönen Lasergeschnittenen Spezialpapier Fantastisch Filigran mitgebracht. Eines der Projekte, die ihr heute beim Team StampinClub Blog Hop zum Hauptkatalog 2018-2019 sehen könnt.

Bevor ich das Ornament aus dem Spezialpapier jedoch aufgeklebt habe (wie man das ganz einfach macht, zeige ich euch in …

Hauptkatalog 2018/19 – Vorbestellung Teil 2

Ich habe es schon wieder getan: Ich habe Produkte aus dem Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2018-2019 vor dem Katalogstart gekauft… Das war bereits Anfang Mai und nun zeige ich euch endlich, was ich damals aus meinem Paket ausgepackt habe. So bekommt ihr schon jetzt einen Einblick in den neuen Katalog.

Den ersten Teil meiner Vorbestellung …

Blumiges Etikett / Accented Blooms

Ich mag es ja, wenn Produkte zueinander passen. Und besonders mag ich es, wenn bereits existierende Produkte neue Produkte zur gemeinsamen Verwendung erhalten. Daher freut es mich ganz arg, dass mit dem Stempelset Blumiges Etikett im neuen Hauptkatalog ein Stempelset ins Stampin‘ Up! Sortiment kommt, das hervorragend zur Stanze Etikett nach Maß passt.

Ich habe …