Ein letztes mal Glückskäfer

Wenn ich mich nicht vertan habe, dann ich das nun der letzte Blogbeitrag, der etwas mit der Sale-A-Bration zu tun hat. Und dann kann ich mir mal anerkennend auf die Schulter schlagen, denn normal finde ich immer noch Fotos von Projekten, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Hier also die kleinen Pillow-Boxen mit dem …

Toffifee®-Verpackung mit Schüttelfenster

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung auf Grund von Markennennung. Auch in diesen Zeiten hüpfen wir mit dem Totally Techniques Blog Hop einmal um die kreative Welt. Das Thema im März sind Shaker Cards, also Schüttelkarten und ich habe zusätzlich dazu noch eine Toffifee®-Verpackung mit Schüttelfenster für euch gebastelt.

Meine Schüttelkarte ist 10,5 cm x …

Wildrosentraum-Box

So, gestern einen Tag Pause auf dem Blog. Danke der Nachfrage, hier ist alles gut, ich habe schlicht den Beitrag nicht scharf gestellt gehabt… Jetzt gibt’s aber wieder etwas kreatives für euch und dabei sogar ein kleines Special. Im Mittelpunkt stehen die Stanzformen Wildrosentraum aus denen ich die Wildrosentraum-Box gebastelt habe.

Die Box besteht …

Kleine Verpackung Schöner Garten

Wie wäre es mit einer Vorschau auf das Besondere Designerpapier Schöner Garten? Ich glaube der Maui Trip Achievers Blog Hop ist dafür eine gute Gelegenheit. Auch wenn wir aktuell alle die Daumen drücken, dass sich die Situation bis Juli entspannt hat, jetzt lehnen wir uns erstmal zurück und genießen die Beiträge zum heutigen Blog Hop.

Osterkörbchen Florale Etiketten

Heute habe ich wieder ein Osterkörbchen für euch, diesmal mit dem Stampin‘ Up!® Stempelset Florale Etiketten. Das Körbchen war eines der Projekte, die wir beim Kreativtreff im Februar gemacht haben.

Das Körbchen selbst ist aus dem Designerpapier Mit Stil und Klasse gebaut, den Henkel habe ich aus dem Farbkarton Flüsterweiß zugeschnitten. Die Enden der …

Workshop to Go – Maritimes Minialbum

Hier ist er also, mein erster Workshop to Go! Da ich meine nächsten Workshop- und Teamtreffentermine, genauso wie meine Stempelpartys ja leider alle absagen musste, habe ich euch ein Workshoppaket für ein Maritimes Minialbum zusammengestellt. Mit diesem Workshoppaket könnt ihr in eurem Zuhause, in gewohnter Umgebung dieses Album basteln. So kommt mein Workshop zu euch …

Anleitung Milchkarton

Heute habe ich für euch wieder einmal einen großen Milchkarton. Der Karton ist in den Farben Marineblau, Flüsterweiß und Kupfer / Roségold. Dabei habe ich auch wieder zwei Sale-A-Bration Geschenke für euch verwendet.

Der Milchkarton ist aus dem Farbkarton Marineblau gebaut. Die Grundmaße sind 7 cm x 6 cm und 7 cm hoch (bis …

Geburtstagskarte mit Produktmix

Heute habe ich einen Mix aus Produkten die ihr aktuell im Stampin‘ Up!® Sortiment findet, Produkten, die ihr euch noch bis zum Ende des Monats schenken lassen könnt und einem Produkt, dass ihr im neuen Hauptkatalog finden werdet. Ihr habt jetzt 30 Sekunden Zeit herauszufinden, welches Produkt das auf der Karte ist… 🙂

Aber …

Selbstschließende Hanuta Verpackung

{Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung auf Grund von Produktnamennennung.} Heute möchte ich euch eine selbstschließende Verpackung zeigen, in die ein Hanuta passt.

Die Verpackung benötigt keinen Kleber, außer vielleicht für die Dekoration. Die Box ist aus dem Farbkarton Bermudablau und wird zum verschließen ineinander gesteckt. Hätte das Hanuta noch die alte Verpackung, würde es …

Gestreifte Mattung

Als ich im Januar das gestreifte Papier des Designerpapiers Wunderbar ausstanzbar gesehen habe, wollte ich direkt das Designerpapier in den Vordergrund stellen. Aber halt nicht so plump, sondern schon mit etwas Raffinesse.

Die Grundkarte meiner Karte ist wieder aus dem Extrastarken Farbkarton Flüsterweiß. Das ist eigentlich immer mein Garant für „nicht überladen“. Mit Flüsterweiß …