Stanzformen Schöner Tag

Heute gibt’s eine sehr moderne und irgendwie von Minimalismus strotzende Karte. Dabei habe ich die Stanzform Schöner Tag doch einige male durch meine Stanzmaschine jagen müssen. Wenig Aufwand steckt also keinesfalls darin. Aber eins nach dem anderen…

Meine Grundkarte ist aus dem Farbkarton Anthrazitgrau. Anders als normal habe ich mich diesmal für eine A6 …

Upcycling mit Stampin‘ Up!®

Heute betreibe ich einmal Upcycling und verziere mit den tollen neuen Stampin‘ Up!® Produkten eine kleine Geschenkschachtel. Als ich letztens ein kleines „Ausgeh-Portemonnaie“ gekauft habe, gab es dazu eine passende, rosane Schachtel. Viel zu schade um sie wegzuwerfen. Also dachte ich mir, damit kann ich jemand anderem auch noch eine Freude mit machen.

Mit …

Blumige Überraschung

Meine heutige Karte ist eine Blumige Überraschung, wie das gleichnamige Stampin‘ Up!® Stempelset. Und sie kommt mit viel Aquarell daher.

Für meine Karte habe ich ein Stück Farbkarton Seidenglanz mit VersaMark und dem kostenlosen Sale-A-Bration Stempelset Blumige Überraschung bestempelt. Die Blüte wurde mit Stampin‘ Emboss Prägepulver in Klar embosst.

Dann musste Farbe her. Ich habe …

Metallic-Dosen in Herzform

In vier Wochen ist Valentinstag. Wie seht ihr das? Groß zelebrieren oder ein Tag wie jeder andere? Passend zum Thema gibt es die Metallic-Dosen in Herzform, die ich heute dekoriert habe.

In den Dosen könnt ihr sogar Kuchen backen. Deckel vorher abnehmen natürlich nicht vergessen 😉 Mit ein paar Handgriffen sind die Dosen dekoriert. Ich …

Geschenkanhänger So gesagt

Zum Ende des letzten Geschäftsjahres haben zwei meiner Teammitglieder Post für ihre Platzierung in den Top 100 erhalten. Eine kleine Überraschung um den Erfolg zu feiern. Das habe ich zum Anlass genommen um erstmals die neuen Stampin‘ Up!® Stanzformen So hübsch bestickt und das Stempelset So gesagt zu verwenden.

Als Geschenkpapier habe ich das …

Stanzformen Blumenwiese

Ab dem 4. Februar gibt es bei Stampin‘ Up!® neue Produkte. Ganz neu und abgestimmt auf bereits vorhandene Produkte. Eines dieser neuen Produkte sind die Stanzformen Blumenwiese, in die ich mich direkt verschossen habe. Sind sie nicht hübsch? Und so vielseitig!

Meine Karte ist 13 cm x 13 cm groß und aus dem Farbkarton …

Ewige Eleganz – Hochzeitskarte

Schlicht, schlichter Nadine. Simple Karten basteln kann ich ja erstklassig. Aber wenn man so wunderschöne Materialien wie die neuen Stanzformen Ewige Eleganz hat, kann man die Produkte einfach für sich sprechen lassen.

Die Stanzformen sind super edel. Ich habe hier einfach das Ornament aus dem Farbkarton Flüsterweiß ausgestanzt. Ihr könnt, wenn ihr das möchtet …

Honey Bee – Wanddeko

Heute vor einer Woche habe ich mich in den Zug gesetzt um an den Rand der Röhn zu fahren. Ich habe mich dort mit zwei Stampin‘ Up! Kolleginnen für ein Wochenende getroffen. Anders als man vermuten würde, haben wir nicht nonstop gebastelt. Aber zum Abschluss, bevor ich wieder nach Hause gefahren bin, haben wir noch …