Workshop to Go

Ihr habt keine Zeit zu einem meiner Workshops zu mir zu kommen oder ihr wohnt zu weit weg? Kein Problem, meine Workshops kommen ab sofort zu euch! Hier ist die Übersicht meines Workshop to Go Angebots!

Bei diesem Workshop basteln wir ein kleines Minialbum mit der Hidden Hinge Bindung. Der Workshop ist in zwei ausführungen erhältlich:

  • Workshop to Go mit Materialpaket und Videoanleitung ausverkauft
  • Workshop to Go Videoanleitung

Mehr Informationen zum Workshop to Go findest du hier.

Bei diesem Workshop basteln wir eine Pop-Up Box. Eine Verpackung mit Platz für liebe Worte und Geschenke. Der Workshop Pop-Up Box ist in zwei Ausführungen erhältlich:

  • Workshop to Go mit Materialpaket und Videoanleitung ausverkauft
  • Workshop to Go Videoanleitung

Mehr Informationen zum Workshop to Go Pop-Up Box.

Bei diesem Workshop basteln wir eine Card in a Box. Eine besondere Grußkartenform, denn dieses rechteckige Blumenbeet ist sowohl Karte als auch Verpackung. Der Workshop Card in a Box ist in zwei Ausführungen erhältlich:

  • Workshop to Go mit Materialpaket und Videoanleitung
  • Workshop to Go Videoanleitung

Mehr Informationen zum Workshop to Go Card in a Box.

Diese Minialbum im Format A6 bietet euch Platz für viele Fotos und Erinnerunen. Der Workhsop to Go Maritimes Minialbum ist in zwei Ausführungen erhältlich:

  • Workshop to Go mit Materialpaket und Videoanleitung ausverkauft
  • Workshop to Go Videoanleitung

Mehr Informationen zum Workshop to Go Maritimes Minialbum.

Diese Fun Fold Karte bietet den Wow-Effekt. Damit man sie auch standesgemäß verschenken kann, bekommt ihr neben der PDF-Anleitung für die Karte auch die Anleitung für die passende Geschenkverpackung. Der Workshop ist in einer Ausführung erhältlich:

  • Workshop to Go, PDF-Anleitung

Mehr Informationen zum Workshop to Go Pull-Up-Karte.

Die Anleitungen, die Teil meines Workshop to Go sind, sind urheberrechtlich geschützt. Nach dem Erwerb des Workshops / der Anleitung könnt ihr für euch persönlich die Anleitung nutzen. Die Weitergabe, der Weiterverkauf und / oder die Nutzung für eigene Workshops ist untersagt.

Bestellung

Ihr möchtet einen oder mehrere meiner Workshops to Go bestellen? Hier findet ihr das Bestellformular. Alternativ könnt ihr mir auch eine E-Mail schicken:












Welche Art des Workshops möchtest du wählen?


Welchen Workshop möchtest du wählen?


Möchtest du mir sonst noch etwas mitteilen?