Ausgezeichnet zum Weltkartenbasteltag

Einen fröhlichen Weltkartenbasteltag wünsche ich euch! Ja, ein hoher Feiertag ist heute. Und dabei steht er gar nicht im Kalender 🙂 Natürlich habe ich zur Feier des Tages auch eine Karte für euch zum Zeigen. Eine ganz besondere, die – vorausgesetzt die Post hat es nicht vermasselt, heute im Briefkasten einer meiner Downline lag. Die liebe Sabine hat nämlich in gerade mal einem Jahr die Beförderung zu Silber 1 geschafft. Das ist eine tolle Leistung und dafür gibt es Post von der Stempelmama 😉

DSC_2099 Stampin Up Blue Ribbon Ausgezeichnet Chevron Textured Impressions Embossing Zickzack Prägefolder In Color

Verwendet habe ich das Stempelset “Ausgezeichnet” in den In Colors Jade und Altrosé. Das BRAVO habe ich mit dem Stretchband mit Rüschen hinterlegt.

DSC_2103 Stampin Up Blue Ribbon Ausgezeichnet Chevron Textured Impressions Embossing Zickzack Prägefolder In Color

Der Untere Teil der Karte ist geprägt mit dem Prägefolder Zickzackmuster. Der passt so schön zu dem Zickzack in dem Designerpapier.

DSC_2104 Stampin Up Blue Ribbon Ausgezeichnet Chevron Textured Impressions Embossing Zickzack Prägefolder In Color

Diese Karte ist mein Beitrag zum Stampin’ Up! Wettbewerb anlässlich des Weltkartenbasteltags.

Zur Feier des Weltkartenbasteltags veranstaltet Stampin’ Up! einen Wettbewerb. Was gibt es schließlich Schöneres als einen Tag, der ganz den Kartenbastlern überall auf der Welt gewidmet ist?!

Ihr habt zwei Möglichkeiten zur Teilnahme:

  • Schickt dazu heute ein Foto einer mit Stampin’ Up!-Produkten kreierten Karte oder ein Foto, das euch beim Gestalten einer solchen Karte zeigt, per E-Mail an wcmd2013@stampinup.com.
  • Posten heute am Weltkartenbasteltag ein Foto einer mit Stampin’ Up!-Produkten kreierten Karte oder ein Foto, das euch beim Gestalten einer solchen Karte zeigt, auf Instagram. Gebt dabei @stampinup ein und verwendet in der Beschreibung den Hashtag #wcmd2013.

Dieser Wettbewerb ist offen für alle – Demonstratoren, unsere Kunden, Freunde, Ehepartner, Kinder usw. Es gelten jedoch die folgenden Bedingungen:

  • Teilnahme- und gewinnberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren.
  • Ihr könnt beliebig viele Beiträge einsenden; jede Einsendung muss jedoch eine andere Karte enthalten.
  • Der Wettbewerb läuft am 5. Oktober den ganzen Tag über, von 0.01 Uhr bis Mitternacht (MST).
  • Per Zufallsauswahl wird Stampin’ Up! 100 Gewinner aus den nordamerikanischen Märkten bestimmen, die ein Paper Pumpkin Set erhalten, und 50 Gewinner aus den Märkten der Südpazifik-Region und Europa bestimmen, die den Drehstempel This and That Im Advent sowie das Designer-Motivklebeband Stilmix (im Wert von 12,90 €/ £10) erhalten.

Eine Auswahl an Bildern wird online auf der Pinterest-Pinnwand von Stampin’ Up! zum Weltkartenbasteltag (World Cardmaking Day) zu sehen sein. Die Gewinner werden später in einer aktuellen Mitteilung bekannt gegeben.

Machst du auch mit bei dem Wettbewerb?

Da mein Beitrag für heute ja geleistet ist, werde ich nach langer Abstinenz mal wieder an einer Partylite-Party teilnehmen. Mal schauen was sich da so getan hat. In den letzten Jahren habe ich mich ja eher auf Stempelparties rumgetrieben 😉

Heute Abend werde ich dann die Sammelbestellung aufgeben. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich einfach.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Rabatte auf all deine Bestellungen

Jetzt Demo werden

Immer auf dem Laufenden
mit meinem Newsletter

Anmelden

Der aktuelle StampinUp!-Katalog

Katalog bestellen

Bestelle im Online-Shop ...
... oder per Telefon oder E-Mail direkt bei mir!
Nutze den aktuellen Hostess-Code bei Bestellungen unter 200 Euro

Zum Online-Shop