Hier ist eine schnelle Verpackung zum Start in das Wochenende! Es ist wieder eine unserer kleinen Pizzaschachteln, die ich in den Farben der Produktreihe Geteilte Leidenschaft aus dem Stampin’ Up! Hauptkatalog verziert habe. Die Schachtel selbst wurde mit dem Stampin’ Spritzer eingefärbt worden. Im Spritzer hat sich Alkohol und Nachfülltinte in Heideblüte und Amethyst befunden.
Designerpapier Geteilte Leidenschaft
Auf der Verpackung seht ihr ein Stück Farbkarton A4 Meeresgrün und ein Stück Besonderes Designerpapier Geteilte Leidenschaft. Auf dem Designerpapier habe ich ein Stanzteil der Stanze Sonne und dem Farbkarton A4 Himbeerrot geklebt.
Mit dem Stempelkissen Meeresgrün habe ich den Farbkarton Minzmakrone bestempelt. Den Stempel dafür findet ihr im Stampin’ Up! Stempelset Wundervoller Kolibri. Dazu passend sind die Framelits Formen Kolibri, in dem die Form für das Etikett auch ist.
Sowohl das Besondere Designerpapier Geteilte Leidenschaft, als auch das Stempelset Wundervoller Kolibri und die Framelits Formen Kolibri sind gerade über die Auslaufliste im Ausverkauf.
Verwendete Produkte
Hier seht ihr die verwendeten Produkte für diese kleine Verpackung. Nutzt das Bestellformular oder den Stampin’ Up! Onlineshop, um noch die Produkte zu bekommen.
Ich starte heute in ein verlängertes Familienwochenende. Das ist unser Weihnachtsgeschenk füreinander – Zeit zusammen. Ich bin natürlich wie gehabt per E-Mail erreichbar, per Telefon erst wieder am Montag.
Kommentieren