… aus den Kellnerblöcken, die ich dir schenke, wenn du bei meiner Sammelbestellung am Samstag mitmachst.
Jedem, der sich an der Sammelbestellung beteiligt, habe ich ja zwei Kellnerblöcke versprochen. Aber da ich die nicht komplett nackig zu den Bestellungen legen will, habe ich angefangen Banderolen um die Blöcke zu legen.
Das macht direkt schon mehr her. Willst du auch zwei Blöcke haben? Dann melde dich! 😀
Ab April werde ich auch einen Club der Gastgeberinnen starten. Das ist für euch die Möglichkeit Gastgeberinnen Euros zu bekommen, ohne selbst eine Stempelparty oder einen Workshop auszurichten. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.
Verwendete Materialien
Stempel: Allerlei Anlässe (SAB), Confetti
Stempelkissen: Mittelblau, Senfgelb
Cardstock: Designerpapier Mittelblau, Safrangelb, Senfgelb, Baiblau
Sonstiges: Stanze Wortfenster, Stanze Kleines Herz, Stanze Herz, Stanze Wellenkante
Und noch ein Hinweis an alle, die mich die ganze Zeit über Google Friend Connect abboniert hatten. Seit gestern hat Google die Funktion Friend Connect für nicht-Blogger-Seiten abgeschaltet. Wenn ihr regelmäßig über meinen Blog auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann habt ihr verschiedene Möglichkeiten:
- Liked meine Seite bei Facebook
- Abonniert meinen Blog für euren RSS-Reader
- Abonniert meinen Blog per E-Mail
All diese Möglichkeiten findet ihr oben rechts auf meinem Blog!
die sehen total hübsch aus,da bekommt man richtige Frühlingsgefühle 🙂
lg
susanne