Schon seit ein paar Tagen tour die Stampin‘ Up! Städtetour durch Deutschland und Österreich. Der Termin im Rhein-Main-Gebiet steht auch bald an und ich freue mich!
Jeder Demonstrator soll dafür sein eigenes Namensschild vorbereiten. Wie im letzten Jahr auch, ist mein Schild wieder farblich passend zu meinem Blog geworden. Den Namen auf das Schild bringen ist immer so eine Sache. Die letzten Jahre habe ich dafür immer auf den Computer zurückgegriffen, weil die Alphabete von Stampin‘ Up! alle so groß waren. Doch dieses Jahr habe ich das Set ABC-123 Outline Alphabet & Numbers verwendet. Das hat für meine 2x 6 Buchstaben die Ideale Größe.
Der Name ist mit den Chalk-Talk Framelits ausgestanzt. Für die beiden anderen Lagen habe ich die Framelits Etikett-Kunst verwendet. Die Flecken auf Waldhimbeere stammen aus dem Set Gorgeous Grunge. Den Cardstock in Schiefergrau habe ich mit dem Prägefolder Schönschrift geprägt. Den Abschluss bilden die beiden Blumen aus dem Set Flower Shop, die mit der passenden Stanze Stiefmütterchen ausgestanzt und mit einem Extragroßen Strassstein dekoriert wurden.
Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung. Meldet euch, wenn ich euch dafür etwas mit bestellen soll.
Kommentieren