Bei Facebook und Instagram habe ich gestern ja schon einmal kurz meine Sterne gezeigt. Und hier sind sie noch einmal für euch.
Nummer 1 habe ich gestern aus dem Designerpapier Winterzeit nach der Anleitung von Stampin‘ Up! gemacht.
Die Anleitung dazu seht ihr, wenn ihr auf das nachfolgende Bild klickt (Ist aber „leider“ in englisch).
Ich habe allerdings die Enden nicht zusammengeklebt, sondern die Löcher immer auf einen Brad aufgezogen, der dann am Ende in der Mitte des Sterns geschlossen wird. Dadurch braucht man auch nicht das 1″x1″ Stück Papier, wie es in der Anleitung beschrieben wird.
Da man nach dieser Anleitung mehr als einen halben Bogen Designerpapier für einen Stern braucht, habe ich noch einen Stern gemacht, den ich in einem Video auf YouTube gesehen habe. Hierbei braucht man nur ein Stück Designerpapier in der größe 6″x12″, also einen halben Bogen. Dabei kam dann dieser Stern heraus.
Sieht nur minimal anders aus, da der „Loop“ in der Mitte kleiner ist. Die Anleitung zu diesem roten Stern habe ich euch HIER kurz zusammengeschrieben. Und da ich den Stern im Rahmen meines Verpackungs-Workshop am Freitag zeigen werde, musste natürlich unter den Stern noch eine Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett gezaubert werden! Einmal für den grünen Stern…
… und einmal für den roten Stern.
Die Verpackungsanleitung mache ich euch bei Gelegenheit auch noch fertig.
Die sehen toll aus. Danke für die Anleitung.
Lg Anett
Die sehen ja echt klasse aus.
Danke für die Anleitung.
Jetzt muss ich für die Weihnachtsgeschenke keine Plastiksterne mehr kaufen.
Tolle Sterne! Danke, für die Mühe, die Du Dir mit den Anleitungen/link-Bereitstellung gemacht hast! Wird nachher gleich probiert.
lg angelika
Hallo Nadine!
Toller Stern, hab ich gleich ausprobiert und hab ganz schön gefummelt, *puh* war echt Fleißarbeit. oder ich hab mich einfach zu blöd angestellt. Aber jetzt es schön aus. Hab in ein paar Tagen auch einen Post auf meinem Blog dazu, kannst ja mal reinschauen, hab dich da auch verlinkt 🙂
Danke für die tolle Anleitung und die Idee.
LG FANNY
Hallo,
danke für die Anleitung. Werde ich bestimmt für Weihnachten nutzen 🙂
LG
ANja