Verlosung zu 2.500 YouTube Abonnenten

StampinClub Stampin Up YouTube Abo Verlosung

Als ich damals meinen YouTube Kanal eröffnet habe, wusste ich nicht wirklich, was ich tue. So richtig weiß ich das glaube ich heute noch nicht. Ich würde gerne viel mehr Videos für euch bereit stellen, aber da mein Stampin‘ Up! Geschäft ja nur mein Zweitjob ist, muss ich immer etwas mit meiner Zeit versuchen Haus zu halten.

Dieser kleine YouTube Kanal  durfte sich vor ein paar Wochen doch tatsächlich über den 2.500. Abonnenten freuen und ich hab ich da natürlich mit gefreut 🙂 Es ist schön, dass ihr immer auf dem Laufenden sein wollt und durch das kostenlose Abo keines meiner neuen Videos verpassen wollt.

Als kleines Dankeschön habe ich für euch eine Verlosung vorbereitet:

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst hier unter dem Blogbeitrag bis spätestens 31. März einen Kommentar (ganz nach unten scrollen) und sagt mir, was ihr gerne einmal in einem Video bei mir sehen wollt. So haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ihr nehmt ganz einfach teil und ich kann euch auch noch versuchen einen Wunsch zu erfüllen. Sollte euer Kommentar nicht direkt angezeigt werden, dann muss ich ihn erst freischalten. Trotzdem bitte jeder nur einen Kommentar hinterlassen, sonst ist euer Los leider ungültig.

Und das gibt es zu gewinnen: Ich habe mir vier Preise ausgesucht, die euch bestimmt freuen werden.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Teilnehmen. Solltet ihr noch nicht zu dem erlauchten Kreis der Abonnenten gehören, HIER könnt ihr das ganz schnell ändern und so direkt über neue, kostenlose Stampin‘ Up! Anleitungen informiert werden.

79 Kommentare zu “Verlosung zu 2.500 YouTube Abonnenten

  1. RuthT

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Abonnenten, 🍾🥂
    Das ist in der Zeit je schon wirklich ne ganze Menge. Ich hoffe, dass wir noch viele Videos von Dir sehen.
    Ich mag gerne Karten mit außergewöhnlichen Faltideen. Davon hätte ich gerne mehr Anleitungen. Oder Du könntest Dir ein Stempelset raussuchen und verschiedene Anregungen dazu zeigen. Ich finde es immer wichtig zu zeigen, wie vielseitig so ein Set ist. Oft nutzt man immer wieder einige Stempel daraus und die anderen vernachlässigt man. Bei den Framelits verhält es sich oft ähnlich.
    So, und nun würde ich gerne in Deinen Lostopf springen und hoffe , das ich bei den Gewinnern bin.😊
    LG, RuthT

  2. Anni

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2.500 Youtube Abonennten. Ich würde gerne mehr besondere Kartenformen oder auch besondere Verpackungen sehen. Mach also weiter wie bisher, auf das sich Deine Abonennten stetig vermehren.
    Ich würde mich über ein Gewinn sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Anni

  3. Tina

    Herzlichen Glückwunsch.
    ich selber bin erst vor kurzem auf dich gestoßen, da ich ein „Neuling“ in Sachen Stempeln bin.
    Ich sauge gerade ALLES auf. Aber das Embossen finde ich eine spannende Sache und würde gerne mehr dazu erfahren.
    Mir geht es genauso: ich hab ein paar Stemeplsets und Stanzen und weis nicht genau WAS ich alles damit noch anstellen kann.
    Letztendlich ist jeder Tipp aber gold wert.
    Vielleicht habe ich jetzt auch Glück und bin bei den glücklichen Gewinnern dabei.
    LG aus Bayern Tina

  4. Christiane

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 2500 Abonnenten. Und ich bin dabei😀.
    Ich schaue deine Videos sehr gerne. Sie sind kurz und knackig und gut verständlich. Mach bitte weiter so.
    Ich würde mich über Videos mit Anleitungen zu besonderen Boxenformen freuen.
    Du hast tolle Gewinne ausgesucht, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    LG Christiane

  5. Katharina

    Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Abonnenten 😍 wow 👍👍👍

    Ich schaue mir deine Videos gerne an, weil du es immer sehr verständlich erklärst. Und ich liebe Verpackungen jeder Art. Daher würde ich mich über noch ganz viele Verpackungen nit tipps für den Inhalt freuen.

    Viele liebe Grüße, Katharina

  6. Julia S.

    Herzlichen Glückwunsch! Und es sind schon einige Abonennten mehr geworden ☺👍
    Ich würde gerne ein paar Anregungen zu Taufkarten sehen.
    Aktuell steht im Bekanntenkreis eine Taufe mit dem Thema “Fundament“ an … und mir will einfach nichts passendes dazu einfallen.

  7. Jessika Friedrichs

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2500 Abonnenten. Bei deinen tollen Videos werden es bestimmt noch ganz viele! Mag deine Videos total gerne und habe auch schon einiges nachgebastelt. Mach weiter so!

  8. Rosa S.

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu den 2500 Abonnenten!
    Ich bin erst seit kurzem bei Stampin Up und bin begeistert von kleinen Geschenkverpackungen die man basteln kann. Ich liebe es meinen Kollegen damit eine kleine Freude zu machen. Von daher würde ich mich sehr über weitere Anleitungen für kleine Geschenke/Schokolädchen freuen. Weiter so!
    Ganz liebe Grüßen,
    Rosa

  9. Isabel

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich fände Videos zum „ungewöhnlichen“ Einsatz von Stempeln interessant. Also z.B. wie man Osterkarten gestalten kann, ohne direkt ein Stempelset zum Thema Ostern zu haben. Oder wie man Stempel für andere Themen nutzen kann, als für die, für die das Stempelset eigentlich vorgesehen ist.
    Kann man verstehen, was ich meine? 🙈
    Liebe Grüße, Isabel

  10. Claudia

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin immer begeistert wenn ich eine Anleitung für eine besondere Kartenform (Falttechnik) finde.
    Aussen etwas schlichter und wenn man sie dann öffnet… der WOW Effekt.
    LG Claudia

  11. Sandra Schnipp

    Hallo liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch zu deinen 2500 Followern. Wie cool ist das denn?
    Ich freue mich immer über Videos zu Goodies, Boxen und besonderen Karten. Techniken finde ich auch Klasse. Mann, es gibt soviel. 😉
    Ich hüpfe ins Lostöpfchen.
    Weiter so!!!!!
    Liebe Grüße Sandra

  12. Ina Schneider

    Liebe Nadine, wow 🤗 Herzlichen Glückwunsch🎊🎊..ich bin ja noch frischling in der Sache,aber all deine anleitungen sind der knaller so leicht und vor allem so verständlich erklärt das es wahnsinnig viel Freude bereitet deine sachen nach zu basteln!! Hier einmal ein Danke schön…ich würde mir gerne mehr von kleineren verpackungen/schachteln wünschen,die mann immer so mal braucht für die lieben kollegen/erzieherinnen,etc….so nun aber weiterhin,bleib so wie du bist :einfach wunderbar 🌷🐞🍀liebe grüße ina

  13. BETTINA BIEDENKOPF

    Liebe Nadine,
    echt super, herzlichen Glückwunsch, ich bin erst seit kurzem dabei und total begeistert. Ich würde mich sehr über eine ungewöhnliche Gutscheinkarte freuen.
    Liebe Grüße Bettina

  14. Antoinette

    Hallo Nadine,
    Erst einmal Glückwunsch zu 2500 Abonnenten! Tolle leistung!
    Ich freue mich immer wieder über deine Videos! Da wir alle einen Wunsch äußern dürfen, würde ich mich über Gast Geschenke freuen. Die finde ich immer klasse. Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße. Antoinette

  15. Natja

    Liebe Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch, ich glaube,ich hab noch kein Video von dir verpasst und schon einiges nachgewerkelt.
    Ich würde mir vielleicht ein wenig Deko zur Hochzeit wünschen,da ein Sohn Ende Mai heiratet.
    Liebe Grüße und mach bitte weiter so,freue mich auf deine Videos
    Natja

  16. Christina

    Hallo Liebes
    Heeerzlichen Glückwunsch ❤
    Ich liebe Videos über außergewöhnliche Karten und Verpackungen jeglicher Art. Und ich liebe Farbsauerei wie mit Brushos ❤
    Viele liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Gewinnchance
    Christina

  17. Kathrin

    Hallo Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Abonnenten !!!! Das ist echt klasse.
    Ich bin noch ein Neuling beim stempeln, daher lerne ich bei deinen Videos eigentlich immer etwas Neues 🙂
    Besonders freuen würde ich mich über ein paar neue Verpackungsideen für kleinere Geschenke bzw. Anhänger.
    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße Kathrin

  18. Beate Demming

    Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Abonnenten
    Weiter so …..
    Ich würde gerne ein Video zu einem Minibook sehen
    Lg Beate

  19. Alexandra Martin

    Hallo, auch ich gratuliere dir sehr gern zu deinen 2500 Abonnenten 💐👍🏻
    Ich habe angefangen Anhänger zu basteln, mittlerweile liebe ich doch tatsächlich Boxen zu basteln.
    War mir am Anfang zu kompliziert 😉. Mich interessieren daher Anleitungen über Verpackungen sehr.
    Danke für deine bisherigen tollen Videos 🤗

  20. Silke Z.

    Hallo Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Abonnenten.
    Ich freue mich immer über neue Tischgoodieideen. Am besten welche, wo man Papierreste schön verwerten kann.
    Mach weiter so,
    LG Silke

  21. Andrea volz

    Hallo Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Abonneten. Ich schaue gerne deine Videos. Mich würden Verpackungen für Geldgeschenke oder Gutscheine interessieren. Viel Erfolg weiterhin. Grüße Andrea Volz 🌷🌷

  22. Karla Schulze

    Hallo Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein!
    Auf die nächsten 2.500 !!!!
    Ich würde mich über ein Video zum kommenden Thema Muttertag freuen
    und zwar keine Karte sondern etwas anderes besonderes 😉
    Vielen Dank Karla

  23. Tanja G.

    Liebe Nadine, ♥erzlichen Glückwunsch zu den 2500 Abonnenten! Ich würde mich über Anleitungen mit Ribarahmen freuen. Liebe Grüsse Tanja

  24. Nicole H.

    Hallo Nadine,

    erst mal 💖-lichen 🍀-wunsch zu 2.500 Abonnenten!!!
    Ich würde gerne raffinierte und pfiffige Goodie-Verpackungen sehen, denn ich liebe es, meine Mitmenschen mit tollen Kleinigkeiten zu überraschen!!!😊😉😜
    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

  25. Paulina Seffer

    Oh wow😍 herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße, Paulina

  26. Nicole Budach

    Hallo, ich gratuliere natürlich auch zu so einem tollen Meilenstein. Ich bin aktuell total im Boxenmieter

  27. Christina Eisenberg

    Herzlichen Glückwunsch und Danke das du uns dran teilhaben lässt.
    Ich wünsche mir Video´s über Verpackungen.
    Lass nicht nach ,also weiter so bitte.
    Klangvolle Grüße,
    Christina

  28. Andrea B

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Freue mich mit dir würde mich riesig freuen wenn du mal etwas zum Mutter Vatertag basteln würdest.

  29. Meta

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Abonnenten.
    Ich finde neue Techniken immer ganz spannend und würde mich da über Anregungen freuen.
    Liebe Grüße Meta

  30. Sabine Kleimeier

    Hallöchen Nadine,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu solch vielen interessierten Bastelwütigen, die an deinen Lippen…ähm…eher an deinen Fingern hängen und sich immer neu überraschen lassen mit schönen neuen Kreationen. 😊 Ich bin eine gaaanz neue Bastelwütige (ca.2 Monate) und freue mich über deine tollen Videos und Anleitungen. Gerade hab ich mich an den Layering Stempeln festgebissen, weil ich das Ergebnis so sehr mag. Mit dem Wünschen ist es so eine Sache, da ich noch nicht wirklich den Überblick über das habe was möglich ist. Deshalb kann ich mir nur wünschen, dass du weiter solch tollen und anschauliche und lehrreiche Videos machst. Ganz Liebe Grüße, Sabine

  31. Nina

    Ganz herzlichen Glückwunsch!!! ☺ Ich würde mich über ein Video zum Thema „One sheet wonder“ sehr treuen. LG, Nina

  32. Jana Plünsch

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu 2500 Abonnenten. Mach weiter so und bleib wie du bist. Ich wünsche mir kreatives gestalten ohne viel Zubehör. LG und auf die nächsten 2500.

  33. Johanna B.

    Hallo liebe Nadine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Abonnenten. Ich freue mich, dass ich eine davon bin und finde deine Videos echt klasse, lehrreich und du erklärst alles super verständlich und einfach. Da ich ja noch recht neu im Stampin’Up-Bastelfieber bin, würde ich mich natürlich über Videos mit einfachen Karten ohne BigShot freuen (noch besitze ich keine eigene)! Mach weiter so und danke für all deine Tipps!
    Liebe Grüße, Johanna

  34. Beate

    Herzlichen Glückwunsch zur 2500!
    Weiterhin viele tolle Inspirationsvideos und ich glaube, du machst das ganz gut!
    ❤️😊❤️

  35. Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch! Wie man lesen kann, wünschen sich viele Blogleser kleine Verpackungen. Da schließe ich mich gern an, denn auch ich freue mich immer, wenn ich mit einer hübsch verpackten Kleinigkeit ein Lächeln ins Gesicht von Kollegen, Familie und Freunden zaubern kann. Damit es immer wieder eine neue Überraschung ist, bin ich immer auf der „Jagd“ nach neuen Ideen und würde mich darüber am meisten freuen.
    Viele Grüße
    Kerstin

  36. Marina

    Herzlichste Glückwünsche zum YouTube Meilenstein 🙂

    Ich persölich interessiere mich für ausgefallene Kartenformen für die man mal keine Big Shot benötigt.

    Die steht zwar auf dem Wunschzettel, ist aber leider noch nicht drin gewesen.

    Liebe Grüße
    Marina

  37. Ann-Kathrin

    Herzlichen Glückwunsch WoW das ist doch super 2500 Abonnenten.
    Besondere Kartenformen würde mich auch sehr interessieren.
    Aber mach so weiter wie bisher du machst das super.
    Dein Gewinnspiel ist Klasse da hüpfe ich doch glatt mal in dein Lostopf mit rein
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

  38. Doro

    Liebe Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Followern! Wow! Das ist ja Wahnsinn!
    Ich schaue mir deine Videos sehr gerne an. Vielleicht kannst du uns mal eins mit einer Anleitung für ein Minialbum zeigen. Schön wären auch noch Ideen für kleine Goodies.
    Danke für die tolle Verlosung! Du hast sehr schöne Sachen ausgesucht (die Anhänger-Stanze habe ich schon 😉)
    Liebe Grüße und viel Freude weiterhin beim Videos aufnehmen,
    Doro

  39. Nicole Gerhardt - Hinkelmann

    Zunächst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Abonnenten, sicher werden es noch viele, viele mehr. Ich hoffe dein Kanal wird uns noch lange, lange erhalten bleiben😍.
    Ich liebe außergewöhnliche kleine Verpackungen für Goodies, das kann man immer gebrauchen.
    Dir wünsche ich weiterhin alles Liebe und Gute und das du nie die Lust an der Stempelei verlierst!

    LG Nicole

  40. Manuela

    Herzlichen Glückwunsch 😁 mach weiter so 👍👍

  41. Fuchs Melanie

    Herzlichen Glückwunsch das hast du dir verdient 🙂
    Ich bin erst vor kurzem auf dich gestossen ich finde deine Videos super und würde mich über kleine schokiverpackungen oder besondere Kartenideen freuen
    Glg Melli

  42. Biggi

    Hallo Nadine, ♡♡♡liche Glückwünsche zum 2500 Abonnenten. Ich freue mich über jedes Video…es macht einfach nur Spaß sich überraschen zulassen.
    LG Biggi

    …vielleicht ein Minialbum 😉

  43. lolaga

    Liebe Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Abonnenten! 😄
    Das ist wirklich toll und verdient. Denn deine Anleitungen sind kurz, verständlich und ich schaue sieht gern.
    Videos über Verpackungen fände ich toll. Auch steht bald der Muttertag vor der Tür und ich brauche Inspiration.😊

    Liebe Grüße

  44. Katrin

    Hallo Nadine,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 2.500 Abonennten. Ich freue mich jedes mal, wenn ich ein neues Video von dir anschauen kann 😀. Mach weiter so🖒.
    Ich finde Karten total schön und würde mich über außergewöhnliche Karten sehr freuen und wie du dein ganzes Zubehör
    so aufbewahrst. Da herscht bei mir irgendwie immer ein richtiges durcheinander 😁.
    Liebe Grüße
    Katrin

  45. Katrin*

    Guten Morgen Nadine,
    ich mag deine Video sehr und bin gespannt was Dir noch alles einfallen wird.
    Kleine Minialben mag ich sehr, weiß aber immer nicht recht wie ich sie innen gestalten soll, ebenso ergeht es mir bei Leporellos und Explosionsboxen. Vielleicht magst du hierzu ein Video drehen und Hilfestellung geben.
    Ansonsten, mach weiter so und hab jede Menge Spaß dabei.
    Liebe Grüße Katrin

  46. scrapkat

    Glückwunsch zu den vielen Abonenten 🙂 Hast Du dir aber auch verdient!
    Ich freu mich immer über Anleitungsvideos zu Karten und Verpackungen.
    Liebe Grüße,
    scrapkat

  47. Angelika W. aus W.

    Hallo Nadine,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 2.500 You Tube Abos.
    Ich verfolge dich schon sehr lange und besondere Wünsche habe ich eigentlich nicht. Ich nehme wie es kommt.
    LG von Angelika W. aus W.

  48. Eva Weise

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu über 2500 Abonnenten, das hast du dir mehr als verdient. Ich gucke deine Videos immer sehr gerne, weil sie so schön kurz und verständlich erklärt sind und man sie deshalb auch bei wenig Zeit gucken kann:D.
    Ich würde mich über Verpackungsvideos und Ideen immer sehr freuen. Liebe Grüße und bleib so wie du bist Eva:)

  49. Lea

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Abonnenten! Aber auch nicht wirklich überraschend bei den tollen Tipps und Tricks!
    Etwas, das mich gleich fasziniert hat, sind die Galaxy Backgrounds.
    Außerdem interessieren mich auch verschiedene Kartenformate sehr, besonders solche, in denen man noch Fotos „einarbeiten“ könnte. Ich denke da an die klassischen Danksagungskarten, die ja oft mit Fotos gestalten werden und wirklich schöne Andenken an Familienfeste sind. Die im Internet angebotenen finde ich nur so lieblos, ich denke mit deiner Hilfe und Stampin up, könnte man da viel schöneres und raffinierteres gestalten, das alle Gäste erfreut (und besonders die Omis 😉 )
    So oder so, ich folge dir weiter und sauge alles auf 😀 Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Lea

  50. Andrea Groh

    Herzlichen Glückwunsch erst mal zu deinem YouTube Erfolg. Ich sehe deine Anleitungen immer sehr gerne da sie super verständlich erklärt sind und man dir einfach gerne beim basteln zu sieht. Mich interessieren vor allem raffinierte Karten und Schachteln.
    LG von der Andrea

  51. Kiki

    ❤️lichen Glückwunsch zu diesem tollen You
    Tube Erfolg.
    Ich liebe es außergewöhnliche Verpackungen und Goodies zu basteln. Daher wäre ich über neue Ideen begeistert. Mach weiter so👍

  52. Anja Sanders

    Herzliche Glückwünsche zu 2500, die nächsten 2500 kommen bestimmt schneller als Du denkst. Vielleicht kannst Du ja mal ein Video zum Thema Resteverwertung machen.
    Ganz liebe Grüße, Anja S.

  53. Marion Nitschke

    Herzlichen Glückwunsch, es ist immer wieder schön deine Videos anzuschauen. Ich weiß gar nicht, welches Thema ich am liebsten habe, denn Basteln ist so vielseitig, ich lass mich mal überraschen, was du alles noch schönes machst. Aber wenn ich es mir richtig überlege, habe ich alle 3 Falzbretter und nutze sie doch recht wenig. Vielleicht wäre das ja was.
    LG und mach weiter so
    Marion😘

  54. Angelika Beier

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin für deinen YouTube Kanal. Ich schaue regelmäßig auf deinen Blog und deine Videos.
    Ich wünsche mir Infos zum Colorieren der Stempelabdrucke und mag kleine Verpackungen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht dir
    Angelika

  55. Christin

    Liebe Nadine,
    ich mag Deine Videos sehr und habe auch schon einiges nachgebastelt. Ich glaube ich würde mich grundsätzlich einfach über ein paar mehr Videos freuen und ich freue mich immer über besondere Verpackungen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht immer so einfach ist, wenn man noch einen richtigen Job hat:) Mach gerne weiter so! Liebe Grüße Christin

  56. Regina Ebert

    Wie schön, dass es Dich gibt! Vielen Dank für die schönen, lehrreichen Videos, die mir als Anfängerin immer sehr hilfreich waren. Alles gut zum Jubiläum und bleib wie du bist.
    Liebe Grüße Regina

  57. Tina

    ❤️-lichen Glückwunsch zu so vielen Abonnenten
    Ich würde gerne sehen wie eine Hexagon Box gefaltet wird, vorher vllt mit Embossing Pulver dekoriert. 💕

  58. Anita Liedtke

    Herzlichen Glückwunsch ! Wow! So viele Abonnenten ! Ich mag gerne aussergewöhnliche Hintergründe ( gewischt, embosst, wasservermalt, brushogestaltet usw. ). Alles Gute weiterhin und liebe Grüße von Anita Liedtke

  59. Daniela L.

    Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Abonnenten-wirklich ein toller Erfolg. Ich schaue deine Videos sehr gerne. Ich mag es, tolle kleine Verpackungen zu werkeln. Vielleicht hast du hier noch ein paar tolle Ideen. Mach weiter so.

    LG
    Daniela L.

  60. Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🍾
    Du machst einen super Job. Vielen Dank für deine tollen Videos 😘⛷💪

  61. Oxana

    Liebe Nadine,
    ich gratuliere zu diesem Meilenstein und freue mich mit dir!
    Ich finde deine Werke immer so inspirierend und schaue gerne auf deinem Blog vorbei. Natürlich freue ich mich, wenn du genauso inspirierend weiter machst. Freuen würde ich mich über ein Video zu Mini-Alben.

    Liebe Grüße
    Oxana

  62. Mirjam Müller

    2500!!!! Das kommt nicht von ungefähr! Deine Videos, Anleitungen, deine Homepage,…. Ich finde alles klasse und Du machst richtig schöne Dinge!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf mehr.
    Beim Nachbasteln merke ich immer wieder, wie schwer es mir fällt, zu improvisieren. Man hat ja (noch) nicht immer alle Materialien 😊.
    Da würde ich mich sehr über Anregungen freuen.

    Liebe Grüße, Mirjam

  63. Gerlinde

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl von 2500 You Tube-Abonnenten!!! Beachtlich, dass du es trotz deines bestimmt zeitaufwendigen „Erstjobs“ schaffst, immer wieder neue Videos zu drehen – wir alle freuen uns natürlich darüber!
    Ich würde mir Videos zu besonderen Kartenarten wünschen – ganz besonders toll würde ich ein Anleitungsvideo für eine LED-Karte finden. Aber auch Minialben oder ausgefallene Verpackungen interessieren mich immer.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Gerlinde

  64. Karola

    Hallo Nadine,
    ich möchte dir ganz herzlich zu 2500 Abonnenten gratulieren in so kurzer Zeit.
    Spitze😊
    Als weitere Anregung würde ich mir Karten oder Verpackungen mit dem Stempelset Torten Traum und den passenden Framelits wünschen.
    Ich hab mir das gleich im Januar bestellt und liegt leider immer noch unbenutzt in der Schublade.Schade darum. 🙃 Vielleicht hast du als Profi ein paar Tipps für mich.Würde mich sehr freuen.😊Glg Karola

  65. Tanja A.

    Glückwunsch Nadine!
    Ich würde mich sehr über die Anleitung für ein Briefumschlagminialbum freuen, vielleicht aus einem aktuellen Kartenprojektset von SU?
    Natürlich hüpfe ich auch supergerne in deinen Lostopf!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

  66. Bea B astelrausch

    Guten Morgen liebe Nadine!!

    Woooouww meeega so viele Abonnenten *Applaus* :-)) weiter so und viel Spaß!!
    …. und danke für all die tollen Ideen :*)
    Viele Grüße
    Bea

  67. Biggi aus B

    hallo Nadine,
    ich kann mich nur all deinen Gratulanten anschließen und freu mich auf deine kreative Ideen.
    Biggi aus B

  68. Nicole G.

    Hallo Nadine,

    ich gratuliere zu den vielen Abonnenten. ich hoffe es folgen noch viele weitere Videos. Ich würde mich über Ideen mit dem Faltbrett für Tüten freuen.

    Viele Grüße
    Nicole G. aus N.

  69. Heidi A.

    Hallo liebe Nadine,
    erstmal großes Kompliment für deinen Blog, deine Videos und ich gratuliere herzlich zu so vielen Abonnenten. Eigentlich habe ich keinen speziellen Wunsch, aber jede Art von Verpackung ist genau mein Ding.
    liebe Grüße – Heidi A.

  70. Margret

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch. Deine Videos sind super, 2500 Abonnenten ist schon ein Grund zum Feiern.
    Ich wünsche mir Anregungen für das Falzbrett für Tüten. Das benutze ich viel zu wenig.

    Liebe Grüße Margret

  71. Nina K.

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu den 2500 Abonnenten. Was soll ich sagen, außer, verdient ist verdient! 😉
    Mich interessieren vor allem Karten mit speziellen Falttechniken. Ich bin mir aber sicher, dass ich jedes der ausgewählten Projekte phantastisch finden werde.

    Liebe Grüße

    Nina

  72. Annie

    Hallo Nadine, Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2500 Abonnenten und vielen Dank für die tollen Ideen. Ich bin noch ein Neuling und bin zur Zeit für jede Idee und Inspiration dankbar. 😉
    Kleine Verpackungsideen interessieren mich besonders. LG Annie

  73. Tatjana Hinkebecker

    Hallo Nadine
    Du kannst zurecht stolz sein. Mit Deiner sympathischen Art werden es sicher noch ein paar mehr werden.
    Ich persönlich mag gerne das außergewöhnliche und raffinierte bei den Karten. Außerdem finde ich, das es sicher noch tolle Ideen zu den Tüten-, und Umschlagsfalzmaschienchen gibt. Vielleicht hast du ja daran Spaß etwas zu entwickeln.
    Bleib gesund und weiter so …
    Lg Jana

  74. ulla s

    herzlichen glückwunsch nadine …..gut das ich dich schon lange abboniert habe …weiter so ich liebe aussergewöhnliche karten und verpackungen ..vielleicht auch mal was mit dem boxenboard….. lg und habt ein schönes osterfest ulla s

  75. Elke

    Liebe Nadine,
    es freut mich, dich im Netz gefunden zu haben und jetzt auch als Abonnent von dir Infos, Inspiration, Ideen zu bekommen. Bin recht neu dabei und bin gespannt auf weitere Videos. Das Embossen hat es mir zur Zeit sehr angetan. Gerne dazu weitere Anwendungsmöglichkeiten.
    Ein schönes Osterfest und noch viele weitere Abonnenten
    wünscht dir
    Elke

  76. Andrea Heiß

    Liebe Nadine, auch mal schön dich vor der Kammera zu sehen. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weiter Kreative Ideen und Einfälle.
    Ganz liebe Elfen-Oster-Grüße aus Bayern von Andrea

  77. Christine D.

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu 2500 Abonnenten! Eine tolle Zahl. Ich sehe deine Anleitungen immer sehr gerne, da sie immer einfach aber sehr effektvoll sind. Und du erklärst alles immer super verständlich. Mach einfach so weiter wie bisher! Ich liebe vor allem deine Karten!
    Liebe Grüße,
    Christine

  78. A.Standtke

    Hallo Nadine, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 2500 Abonnenten! Ich mag deine Videos sehr und freue mich auf viele weitere! Ich würde gerne Videos z.B. zu den Framelits sehen wollen. Manchmal weiß ich nicht, wie die oft vielen kleinen Teile aus den Sets übereinander- b.z.w. zusammengesetzt werden. Außerdem finde ich Videos interessant zu Elementstanzen und den vielfältigen Möglichkeiten, Ideen wie ich die Stanzteile noch verwenden kann.
    Liebe Grüße
    Anne

  79. Baumhoer-Rademaker, Birgit

    Herzlichen Glückwunsch Nadine👍
    Ich würde mich über Video von einer Aufbewahrungsbox für selbstgestaltete
    Karten freuen, die etwas mehr Fassungsvermögen hat.
    LG Birgit

Kommentar schreiben

Rabatte auf all deine Bestellungen

Jetzt Demo werden

Immer auf dem Laufenden
mit meinem Newsletter

Anmelden

Der aktuelle StampinUp!-Katalog

Katalog bestellen

Bestelle im Online-Shop ...
... oder per Telefon oder E-Mail direkt bei mir!
Nutze den aktuellen Hostess-Code bei Bestellungen unter 200 Euro

Zum Online-Shop