Es ist wieder Donnerstag und daher gibt es auf dem Challenge Blog von Match the Sketch wieder einen neuen Sketch für euch. Für diesen Sketch, dachte ich mir, ich lass mal ein Glücksschweinchen fliegen 😉
Im Hintergrund habe ich mit der Struktur-Paste und den Dekoschablonen Muster-Mix ein paar Wölkchen gezaubert. Die Struktur-Paste ist echt super. Im Gegensatz zu der Paste, die man z. B. für Acrylmalerei verendet, trocknet diese hier wirklich fix und sie ist auch viel leichter.
Stempelset Glücksschweinchen
Mit dem Stempelset Glücksschweinchen habe ich das kleine Schweinchen in Archivtinte auf Seidenglanz Farbkarton gestempelt und dann mit dem Aqua Painter und der Farbe aus den Stempelkissen-Deckeln coloriert.
Ich sage euch, das Stempelset hat bei der Vorstellung des Hauptkatalog im April in Amsterdam zu richtigen Glücksquiekern geführt. Es gab wohl niemanden, der das Set nicht unbedingt haben wollte. Schon komisch, dass ich mich bis jetzt zurückhalten konnte, es auch zu verwenden. Das passiert, wenn man zu viel Auswahl im Regal stehen hat.
Damit ich den Sketch auch erfülle, habe ich die kleinen Wolken auf Flüsterweiß Farbkarton gestempelt, mit der Papierschere ausgeschnitten und aufgeklebt.
Das ist Sketch 191, der vorgegeben ist:
Auch ihr könnt euren Beitrag bei Match the Sketch einreichen. Klickt einfach auf das Logo und ihr kommt zum Challenge Blog. Ich möchte diese Woche ganz viele von euch bei uns mitmachen sehen. Keine Ausreden!
Kommentieren