Auslaufliste 2016 – Liste der letzten Gelegenheiten

Jetzt ist es soweit, der Ausverkauf der Produkte, die nicht in den Katalog 2016-2017 übernommen werden, hat begonnen!

Auslaufliste

Hierzu gibt es nun hier für euch die schon heiß ersehnte Auslaufliste oder auch Liste der Letzten Gelegenheiten genannt:

Für die komplette Liste gilt: wenn weg, dann weg!

Ihr könnt euch die Produkte auch im Shop ansehen:

STEMPEL HIER oder
ALLES ANDERE HIER

Die Liste wird einmal täglich aktualisiert. Ihr seht dann darauf, wenn die Sachen bereits ausverkauft sind.

Also beeilt euch und schickt mir eure Wünsche zu. Alle Produkte sind nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht! Heute Abend bestelle ich direkt um 22 Uhr und morgen früh um 9 Uhr. Ich biete euch im Gültigkeitszeitraum der Liste (bis einschließlich 31. Mai) mindestens jeden Samstag eine Sammelbestellung an. Wenn ich genug Bestellungen zusammen habe, was die Vergangenheit gezeigt hat, mehrmals die Woche der Fall ist, dann bestelle ich auch zwischendurch.

Wenn du etwas mit bestellen möchtest, kannst du HIER das Bestellformular nutzen oder HIER direkt online mit Kreditkarte Bestellen.

Hauptkatalog 2016-2017

Und wer sich schon einmal den neuen Katalog sichern möchte, kann sich HIER eintragen.