Schon mal daran gedacht, dein Hobby zum Beruf zu machen und Stampin‘ Up! Demonstrator zu werden? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt! Und das ganz egal ob du eine große Karriere starten willst oder nur dich und deinen Freundeskreis mit den tollen Stampin‘ Up! Produkten beglücken willst.

Wenn ihr im Juli neu als Demonstrator einsteigt, so bekommt ihr Geschenke! Schließt du dich im Zeitraum 1. – 31. Juli 2017 als neuer Demonstrator / neue Demonstratorin dem Team StampinClub an, so darfst du dich über folgende Geschenke zusätzlich zu deinem Starterset freuen:

  • 2 transparente Blöcke in der Größe D
  • ein Block kariertes Papier
  • eine Papierschere
  • ein SNAIL Kleberoller
  • ein Papierfalter
  • das neue Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“

Dieses Bonusset hat einen Wert von 87,50 € und du bekommst es geschenkt!

Das Stempelset „Wie ein Weihnachtslied kennst du noch nicht? Tja, das ist etwas ganz neues, eine Vorschau auf den neuen Herbst-/Winterkatalog, und so schaut es aus:

Alles, was du zum Einstieg als Demonstrator wissen musst, kannst du HIER nachlesen. Ich stehe dir bei Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Du hast deine Wunschliste mit Produkten im Wert von bis zu 175 € bereits gemacht und keine Fragen mehr? Dann kannst du jetzt deine Bestellung für das Starterset hier aufgeben:

Demo-Starterset bestellen

Ach, habe ich schon erwähnt, dass wir Demos Ende Juli bereits den Herbst-/Winterkatalog anschauen können? Nur einer der Vorteile, die die Demotätigkeit mit sich bringt. 😉