Adventskalender 2019 – Tür 03

Während meines Adventskalenders habe ich für euch jeden Tag eine Überraschung auf dem Blog vorbereitet. Es gibt Kreativbeiträge, Verlosungen, eine Kreativ-Challenge oder etwas ganz anderes. Lasst euch überraschen! Zusätzlich habe ich für euch noch ein spezielles Weihnachtsangebot.

Türchen Nr. 03

Hinter Türchen Nr. 03 verbirgt sich für euch das Stempelset Weihnachtsmix. Im Stempelset findet ihr jede Menge Textstempel für eure Weihnachtsprojekte. Hinterlasst unten einen Kommentar für mich und ihr nehmt an der Verlosung teil (unten stehende Spielregeln beachten!).

Wichtig: Es zählt ein Kommentar pro Teilnehmer pro Tag. Der Kommentar muss bis spätestens 23:59 Uhr am Tag der Veröffentlichung abgegeben werden. Es kann sein, dass euer Kommentar erst erscheint, wenn ich ihn freigegeben habe. Bitte seid etwas geduldig. Mehrfache Kommentare werden komplett gelöscht. Die Auslosung erfolgt im Laufe des Dezembers. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

85 Kommentare zu “Adventskalender 2019 – Tür 03

  1. Ute Bieber

    Dein Adventskalender ist ja toll! Würde mich freuen, wenn ich was gewinne ?

  2. Schmidt,Kerstin

    Ein sehr schönes Stempelset. Ich möchte gern in den Lostopf hüpfen.glg kerstin

  3. Kerstin D.

    Toller „weihnachtsmix“ könnte ich
    gut gebrauchen.
    Schöne Adventszeit ?

  4. Jutta W.

    Ich wünsche dir einen schönen Advent und hüpfe auch mal in den Lostopf.
    LG
    Jutta W. aus L.

  5. Tina

    Mist, ich habe schon zwei Tage verpasst. Aber nun passe ich auf und freue mich auf weitere schöne Produkte.

  6. Sandra B.

    Ein sehr schönes Stempelset! Da versuche ich doch auch mal mein Glück ??

  7. Birgit Kober

    Schönes Stempelset.

  8. Petra

    Das Set ist so schööön! Da mache ich auch gerne bei deiner Adventskalender Verlosung mit und hoffe auf etwas Glück!
    Liebe Grüße Petra

  9. Doris

    Super Adventskalender. Vielen Dank dafür.

  10. Anja Schulz

    Hallo, vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit 😉 Gern würde ich das Stempelset gewinnen. Wie es so ist: ich dachte,ich brauch das nicht,hab genug Stempel. Es kommt wie es kommen musste: ich ärger mich immer wieder,dass ich es nicht gekauft habe mit den schönen Sprüchen. Gerne würde ich ihm ein kuscheliges Zuhause bieten 😉 Liebe Grüsse Anja

  11. Sandra

    Ich versuche dann nochmal mein Glück, gestern hat es irgendwie nicht funktioniert und dann war der Kommentar doppelt! ?? Einen schönen Tag Euch allen!

  12. Jessi

    Guten Morgen
    Ich liebe solche Stempel, davon kann man nie genug haben 😉
    LG Jessi

  13. Ute Kirr

    Öffne das 3.Türchen und hüpfte schnell in den Lostopf. Danke für den Adventskalender ?

  14. suuu

    schriftstempel kann frau eh nie genug haben 😉

  15. Asti

    Da ich das Stempeln neu für mich entdeckt habe, wäre ein Gewinn toll.

  16. Beate Schuster

    Ich versuche auch mal mein Glück ?LG Beate

  17. Sandra Bürger

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück. ?Verfolge dich schon länger und finde deine Sachen super toll. ? würde mich total über das Stempelset freuen. Coole Aktion mit dem Adventskalender. Vielen Dank dafür.

  18. Anne Seidler

    Ein tolles Stempelset ? Ich würde mich riesig darüber freuen ?!

  19. Sarah

    Guten Morgen ?☀️
    Was für ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂 😀

  20. Natalie

    Hallo, da heute mein Geburtstag ist, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  21. gelik

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance …lg gelik

  22. Alex B.

    Hallo Nadine,
    super das Frau hier jeden Tag was gewinnen kann!

    Liebe Grüße Alex

  23. Mel

    Wow so viele schöne Sprüche ?

  24. Sabine L.

    Ich versuche mein Glück auch mal. Vielleicht klappt s ja mal.

  25. Tanja

    Liebe Nadine, ich würde mich sehr über dieses vielseitige Stempelset freuen. Liebe Grüße, Tanja

  26. Inga Hohenstern

    Ein schönes Stempelset. Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf.

  27. Stephi

    Guten Morgen liebe Nadine,
    Ich wünschte, alle Adventskalender wären so figurfreundlich 🙂
    Und das Stempelset ist einfach super, da probiere ich doch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Stephi

  28. Christine

    Hallo Nadine,
    ein sehr schönes Set ?
    Liebe Grüße
    Christine

  29. Carina

    Wow, was für ein toller Adventskalender.
    Ich probiere mal mein Glück & wünsche allen anderen auch viel Glück ?

  30. Melanie Weber

    Hallo Nadine!
    Super Stempelset, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Melanie

  31. Sylvi

    …und auch bei Tür drei bin ich dabei!

  32. scrapkat

    Einen schönen Dienstag wünsch ich dir.
    Das ist heute auch wieder ein ganz wunderbares Türchen ?
    Gruß scrapkat

  33. Verena

    Gerne hüpfe ich heute in den Lostopf rein.

  34. Heike

    Tolle Gewinne sind in dem Adventskalender!

  35. Angelika Werner

    Hallo Nadine, wieder eine tolle Überraschung hinter dem 3.Türchen.
    LG von Angelika

  36. Monika H.

    Ein sehr schönes Stempelset. Bin bei der Verlosung gerne dabei. LG

  37. Katrin

    Hallo, das ist ein tolles Gewinnspiel und auch ein tolles Stempelset ?danke für die Chance es gewinnen zu können, vielleicht habe ich ja Glück ?

  38. Anja

    Wow. So ein toller Adventskalender. Und so ein hübsches Set. Ich versuche mal mein Glück.

  39. Anja

    Wow. So ein toller Adventskalender und ein schönes Set. Ich versuche mal mein Glück.

  40. Aatz Kerstin

    Ich folge schon länger ohne mich groß zu melden. Doch ich muss ehrlich sagen so einen Adventskalender finde ich eine tolle Idee. Danke für die Chance hier mit zu machen. ???

  41. Monika R.

    Hallo Nadine,
    vielen lieben Dank für dieses schöne Türchen und
    viele liebe Grüße von

    Monika R.

  42. Sabrina

    Ein tolles Stempelset mit schönen, zur Weihnachtszeit passenden, Sprüchen.

  43. Christiane Opitz

    Ein schönes Stempelset. Da hüpfe ich doch gern mal in den Lostopf.

  44. Vera Lingelbach

    Toller Abventskalender.
    Das Stempelset ist sehr schön. Über einen Gewinn würde ich mich freuen.
    LG Vera

  45. Katrin79

    Hallo Nadine,
    in den letzten Tagen beim Weihnachtskartenbasteln habe ich gemerkt, dass ich kaum schöne Weihnachtstexte habe. Da käme das Stempelset gerade richtig.
    Liebe Grüße
    Katrin

  46. Stefanie Briese

    Ich freue mich jeden Tag über den tollen Adventskalender. Ich hüpf gern wieder mit in den Topf.
    Liebe Grüße

  47. Severine Friederich

    Türchen 3 gefällt mir sehr gut!

  48. Dia

    Oh wow das wäre so schön ich würde mich sehr darüber freuen.

  49. Andrea Heiß

    Was für ein toller Gewinn ??
    Da macht der Advent gleich mehr Freude ?
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea ?

  50. Petra H.

    Da nimmt doch jede Stempelfreundin gerne teil. Also hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Wünsche noch einen kreativen und schönen Advent!
    Freundliche Grüße
    Petra H.

  51. Melanie

    Weihnachtsmix geht immer. Ein wirklich tolles Stempelset?
    Da bin ich gerne dabei?
    Liebe Grüße Melanie

  52. Katrin Buschermöhle

    Ein tolles Stempelset was du da verlost(:
    Lg, Katrin

  53. Martina

    Weihnachtsgrüße kann man nie genug haben! 🙂
    Liebe Grüße
    Martina

  54. Sissi

    Wow, toller Gewinn!

  55. AnjaS

    Toller Adventskalender, tolles Set.
    Würde ich gerne gewinnen …

  56. Ursula

    Auch dieser Preis wäre ein Volltreffer!
    Liebe Grüße
    Ursula

  57. Regina Ultes

    Ich würde mich freuen zu gewinnen.

  58. Regina Ultes

    Würde mich freuen etwas zu gewinnen. ?

  59. Tina Kretzer

    Ich mache auch gerne wieder mit… Toller Adventskalender! ?

  60. Birgit K.

    Hallo Nadine,
    danke für den tollen Adventskalender! Da ich neugierig war, musste ich noch schnell bei Dir vorbeischauen, bevor es gleich zur Weihnachtsfeier auf der Arbeitsstelle geht.
    Das Stempelset ist wirklich schön und vielseitig einsetzbar.
    Viele Grüße
    Birgit

  61. Susanne Klassen

    Tolles Set! Mache wieder mit. ?
    LG Susanne

  62. ulla s

    schöne aktion nadine schöne inspirationen danke lg ulla s

  63. Seattle-Steffi

    Hallo Nadine,
    das ist echt ein tolles Set. Ich habe es schon, wuerde es aber supergerne an eine liebe Bastelfreundin verschenken.
    Liebe Gruesse aus Seattle,
    Steffi

  64. Michaela Lang

    ui was da so im Türchen ist …das ist aber schön..
    Freude für mich… ich drücke mir mal selbst die Daumen
    Freude für dich… ganz liebe Grüsse…
    tolles Set
    Guß
    Michaela

  65. Katrin

    Da versuch ich doch mal mein Glück…
    schöne Aktion!

  66. Sabine

    ???

  67. Heike R.

    Liebe Nadine,
    Ich versuche mein Glück für das tolle Set.
    Liebe Grüße
    Heike R.

  68. Verena

    Ein tolles Stempelset!
    Gut dass Weihnachten jedes Jahr wieder kommt und man sowas immer gebrauchen kann:D

    Alles Liebe
    Verena

  69. Lisa-Marie Bartling

    Sprüchestempel kann man immer gebrauchen ?

  70. Connx

    Ui liebe Nadine!!!! ???
    Da hast du dir aber was traumhaftes für das Türchen 3 einfallen lassen. ?
    Mein Herzerl ❤ springt ? gerade.
    Ein wunderschönes Sprüche Set.
    Liebe Grüße
    Conny

  71. Sabrina

    Tolles Stempelset

  72. Justina

    Toller Adventskalender!
    Über das Stempelset würde ich mich riesig freuen ?

  73. SONJA Schl.

    Hallo Nadine,
    und schon wieder so etwas tolles in deiner Weihnachtsverlosung.
    LG SONJA

  74. Sandra

    Würde mich riesig darüber freuen !
    Tolle Idee

  75. Brigitte Hörth

    Tolles Stempelset. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite.

  76. Tjorven

    Ein schönes Stempelset und Sprüche kann frau immer gut gebrauchen.

  77. Tanja B.

    Liebe Nadine,
    Ich würde mich sehr über das tolle Stempelset freuen.
    Ganz liebe Grüße Tanja B.

  78. Stefanie

    Ich hab deinen Kalender gerade erst entdeckt bei Facebook und bin direkt mal vorbei gekommen. Vielen herzlichen Dank für deine Mühe, ich werde die nächsten 21 Tage auf jeden Fall wieder kommen, da deine Werke absolut inspirierend sind und ich bin ein absolut neugieriger Mensch und freue mich auf deine Überraschungen.
    LG Stefanie

  79. Steffi

    Wow! Dein Adventskalender ist ja super. Das Stempelset fehlt in meiner Sammlung ? und Texte kann man ja nie genug haben? Eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Steffi

  80. Monika

    Hallo Nadine,
    das ist ein Super- Gewinn. Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

  81. Brigitte

    Das ist wirklich ein sehr schönes Stempelset, das würde ich sehr gerne gewinnen. Herzliche Adventsgrüße

  82. Nicole G.

    Hallo Nadine,

    ich freue mich über deinen Adventskalender und hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Es ist ja schon ganz schön voll im Topf…. ich drücke mir die Daumen und hoffe auf mein Glück 🙂

    Danke für die Gewinnchance.

    LG

    Nicole G.aus N.

  83. Tina B.

    Ich liebe schöne Textstempel! Danke für die Chance auf diesen schönen Gewinn.

    LG Tina B.

  84. Isabel

    Was für ein toller Gewinn! Die Chance darf ich mir nicht entgehen lassen.
    Liebe Grüße
    Isabel

  85. Silvia Klärmann

    Eine schöne Adventszeit. ???Ich hüpfe denn auch mal in den Lostopf. ?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Rabatte auf all deine Bestellungen

Jetzt Demo werden

Immer auf dem Laufenden
mit meinem Newsletter

Anmelden

Der aktuelle StampinUp!-Katalog

Katalog bestellen

Bestelle im Online-Shop ...
... oder per Telefon oder E-Mail direkt bei mir!
Nutze den aktuellen Hostess-Code bei Bestellungen unter 200 Euro

Zum Online-Shop