Adventskalender 2019 – Tür 24

Während meines Adventskalenders habe ich für euch jeden Tag eine Überraschung auf dem Blog vorbereitet. Es gibt Kreativbeiträge, Verlosungen, eine Kreativ-Challenge oder etwas ganz anderes. Lasst euch überraschen! Zusätzlich habe ich für euch noch ein spezielles Weihnachtsangebot.

Türchen Nr. 24

Das letzte Türchen ist da und ich habe etwas besonderes für euch. Unter allen Teilnehmern für diesen Beitrag verlose ich eine Stampin‘ Up!® Sizzix® Big Shot.

Wichtig: Mindestalter 18 Jahre, Postadresse in Deutschland. Es zählt ein Kommentar pro Teilnehmer unter diesem Beitrag. Der Kommentar muss bis spätestens um 23:59 Uhr am 26. Dezember 2019 abgegeben werden. Es kann sein, dass euer Kommentar erst erscheint, wenn ich ihn freigegeben habe. Bitte seid etwas geduldig. Mehrfache Kommentare werden komplett gelöscht. Die Auslosung erfolgt im Laufe des Dezembers. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Und nun wünsche ich euch allen wunderbare Weihnachtsfeiertage! Genießt die Zeit mit euren Lieben! Habt ihr etwas Zeit über, vielleicht wenn ihr beim Verdauen des Weihnachtsbratens seid, schaut mal hier auf dem Blog vorbei. Ich habe noch ein paar Sachen für euch vorbereitet.

Frohe Weihnachten!

Habt ihr noch kein persönliches Exemplar des neuen Minikatalogs Januar – Juni 2020 und der Sale-A-Bration Broschüre zu Hause, dann könnt ihr es euch HIER bestellen!

86 Kommentare zu “Adventskalender 2019 – Tür 24

  1. Jessica

    ? sensationelles letztes Türchen!
    Frohe und stressfreie Weihnachten für dich und deine liebsten ???

  2. Angelika Kübler

    ….mal unabhängig von deinem „krönenden Abschluss“ …du hast mir mit deinem Adventskalender viel Freude bereitet…unabhängig vom Gewinn: man fühlt sich wie ein Kleinkind beim Aussuchen einer Wundertüte?
    Wunderschöne Weihnachtstage im Kreis deiner Lieben

    Liebe Grüsse
    Gelik

  3. Katha

    Liebe Nadine, ich wünsche dir und deinen Liebsten fröhliche Weihnachtsfeiertage. Habt eine schöne und entspannte Zeit zusammen.ü
    Für den Andvebtskalender sage ich vielen Dank, es hat Spaß gemacht.
    LG

  4. Tanja B.

    Guten Morgen liebe Nadine,
    Danke für den absolut tollen Adventskalender. Ich habe so gerne vorbeigeschaut.
    Danke für die wunderbaren Ideen und Geschenke.
    Mach weiter so!
    Nun wünsche ich Dir frohe Weihnachten im Kreise Deiner Familie.
    Genießt die Feiertage und lasst es euch gut geh’n.
    Viele liebe Grüße Tanja B.

  5. Oksana

    Guten Morgen Nadine, ich wünsche Dir und deiner Familie schönen und besinnliche Weihnachten. Dein Adventskalender war der Hammer es wir uns fehlen jeden Tag ein Türchen bei dir zu öffnen, ich möchte dir ein großes Dankeschön dafür sagen . Und natürlich zum letzten mal hüpfe ich gerne in den lostopf.

  6. Birgit Kober

    Guten Morgen Nadine.
    Ein toller Gewinn.Der Adventskalender hat Spass gemacht.Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten.
    LG.Birgit.

  7. Doris

    Frohe Weihnachten!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Gerne hüpfe ich auch heute wieder in den Lostopf.
    Viele Grüße

  8. Monika H.

    Liebe Nadine, auch von mir frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage. Bei diesem tollen Gewinn heute versuche ich auch wieder gerne mein Glück. Vielen Dank für deine tollen Ideen.
    LG Monika

  9. Vera Lingelbach

    Hallo Nadine!
    Das war ein super Adventskalender. Danke!
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!
    LG Vera

  10. Stefanie Briese

    Das war ein toller Adventskalender der viel Spaß gemacht hat. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und hüpfe noch einmal in den Lostopf.

  11. Stephanie Thiel

    Guten Morgen Nadine,

    leider habe ich deinen Adventskalender erst heute entdeckt. Aber besser später als nie ?? richtig toll! Ich stöber gleich nochmal durch ?

    Ich wünsche dir und deiner Familie zauberschöne Feiertage ?⛄??

    Liebe Grüße
    Steffie

  12. Julia R.

    Liebe Nadine, Dankeschön für deinen tollen Adventskalender! Du hast dir so viel Mühe gemacht und es macht immer wieder Freude teilzunehmen. Fröhliche Weihnachten und friedliche Feiertage! Viele Grüße Julia

  13. Sonja Schl.

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für deinen tollen Adventskalender, jeden Tag eine großartige Überraschung.
    Ich wünsche dir ganz tolle und erholsame Weihnachten und alles gute für das neue Jahr.
    LG SONJA

  14. Isabel

    Liebe Nadine,
    ich wünsche Dir und Deinen lieben wundervoll schöne ruhige besinnliche und gemütliche Weihnachtstage!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender, ich habe es sehr genossen hier jeden Tag rein zu schauen.
    Liebe Grüße,
    Isabel

  15. Alissa

    Liebe Nadine,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!
    Vielen Dank für deinen Adventskalender.

    Liebe Grüße,
    Alissa

  16. Maria Geese

    Hallo Nadine
    Ein frohes Fest dir und deiner Familie.

  17. Katrin79

    Mega, liebe Nadine.
    Ganz, ganz lieben Dank für diesen wunderbaren Adventskalender.
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start uns neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Katein

  18. Beate

    Liebe Nadine,
    vielen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender. Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut und springe nun ein letztes Mal mit in den Lostopf.
    Ich wünsche dir ein paar schöne, möglichst stressfreie Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße
    Beate

  19. Sandra Schnipp

    Hallo Nadine, dein Adventskalender hat mir sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen, wenn es ihn nächstes Jahr wieder geben würde. Deine Ideen sind immer toll.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Sandra
    P.S. Die Bigshot ist echt der Knaller, ich würde sie verschenken.

  20. Birgit K.

    Hallo Nadine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender mit dem Du uns allen die Adventszeit verschönert hast!
    Herzliche Grüße
    Birgit

  21. KleinerVampir

    Guten Morgen Nadine,

    Ihnen und allen LeserInnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Vielen Dank für den tollen und so informativen Adventskalender, in dem es viele tolle Produkte zu entdecken gab.
    Der heutige Hauptpreis ist einfach fantastisch – ich würde gerne mein Glück versuchen!

    LG KleinerVampir (Kerstin)

  22. Diana Schmidt

    Liebe Nadine,

    ich wünsche Dir und deiner ein wunderschönes Weihnachtsfest ?. Vielen lieben Dank für den
    Adventskalender. Eine tolle Idee ?.

    Liebe Grüße
    Diana

  23. Romy

    Allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! Ein toller Gewinn am letzten Tag, da möcht ich natürlich auch in den Lostopf hüpfen. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße Romy

  24. Barbara B.

    Dein heutiger Gewinn ist ja der Wahnsinn!
    Vielen Dank für die Mühe mit dem Adventskalender. Es waren wieder sehr schöne Ideen und Gewinnchancen dabei.
    Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage mit hoffentlich etwas Zeit für dich.
    Liebe Grüße
    Barbara B.

  25. Andrea Groh

    Hallo Nadine, Vielen Dank für den schönen Adventskalender. Es hat grossen Spass gemacht. Dir und deiner Familie wünsche ich gesegnete weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Andrea

  26. Susanne Klassen

    Liebe Nadine,
    vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Leider habe ich bis jetzt nichts gewonnen, vielleicht ja heute als krönender Abschluss. ?
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und ein frohes neues Jahr.
    LG Susanne

  27. Martina S.

    Hallo liebe Nadine,
    das ist ja wirklich ein krönender Abschluss deines Adventskalenders. Vielen Dank für die vergangenen 24 Tage.
    Schöne Weihnachten und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
    Herzliche Grüße Martina

  28. ulla s

    vielen dank nadine für deinen tollen adventskalender er hat mir eine menge freude bereitet danke auch für deine zeit und mühe und das hier oh wow ein krönender abschluss danke für die chance ..geniesst alle weihnachten ohne hektik und stress lg ulla s

  29. Christiane Opitz

    Liebe Nadine,
    vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  30. Steffi H.

    Liebe Nadine,
    ich möchte mich für den tollen Adventskalender bedanken, den Du für uns veranstaltet hast, und wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten start ins neue Jahr. Ich bin dieses Jahr auch mal wieder „Home for the Holidays“ und schicke Dir daher meine Seattle-Grüße diesmal aus Berlin. 🙂
    Steffi

  31. suuu

    ich wünsche euch auch frohe, besinnliche weihnachten !

  32. SpinnstubeBastelwelt

    ???Wow! Was für ein Gewinn! Genial!
    Da möchte ich natürlich gerne teilnehmen!
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest! Gott segne euch! Jesus ist geboren! Halleluja! Er möchte uns Frieden, Heilung, Liebe bringen! Was für ein Geschenk! Du kannst es annehmen!
    Alles Liebe,
    Tina

  33. Monika

    Hallo Nadine,
    das war eine gelungene Aktion. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Monika

  34. Christine

    Liebe Nadine,
    Was eine großartige Gewinnchance! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Christine

  35. Angelika Werner

    Liebe Nadine,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberschönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das Jahr 2020.
    Liebe Grüße von Angelika

  36. Anne Seidler

    Euch allen frohe, besinnliche Weihnachten! Was für eine tolle Überraschung heute im Adventskalender ist 🙂

  37. Nicole G.

    Hallo Nadine,

    ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage.

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender mit den ganzen Gewinnen.
    Heute der Gewinn ist ja ein echtes Highlight. Da drücke ich mir ganz besonders fest die Daumen!! Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    LG
    Nicole G.

  38. Verena

    Vielleicht klappt es ja heute mit einem Gewinn. Ich wünsche allen eine fröhliche Weihnacht, ein paar besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  39. Katrin

    Oh wow! Da bin ich doch glatt nochmal dabei!!!
    Weihnachtliche Grüße und schöne Feiertage wünscht
    Katrin

  40. Carina

    Liebe Nadine,
    Was für ein toller Gewinn…

    Dir und deinen liebsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.
    Liebe Grüße
    Carina

  41. Lisa-Marie B.

    Oh WOW, das ist aber ein riesen Preis! ?
    Wenn ich die Big Shot gewinnen würde, würde ich sie meiner Mutter schenken. Sie ist auch gerne kreativ und immer ganz fasziniert von den Dingen, die man damit anstellen kann.
    Frohe Weihnachten euch allen und viel Glück für diesen wunderbaren Preis ?

  42. Mirjam Müller

    Wow! So viele tolle Aktionen! Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Lg Mirjam

  43. Dorothee

    Liebe Nadine!
    Herzlichen Dank für die tolle Adventskalender-Aktion! Das hat mir die (leider etwas traurige) Adventszeit etwas versüßt!
    Der heutige Gewinn ist der Knaller! Sollte ich die Big Shot gewinnen, würde ich sie an eine liebe Freundin weitergeben, die sich darüber riesig freuen würde ?
    Nun wünsche ich Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr ?
    Liebe Grüße
    Dorothee

  44. Sabine

    Schade das man aus Österreich nicht mitspielen kann.
    Frohe Weihnachten ?

  45. Sissi

    Herzlichen Dank für Deinen tollen Adventskalender. Das war eine klasse Idee!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes und stressfreies Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Sissi

  46. Sabine A

    Liebe Nadine,
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alle Gute fürs neue Jahr.
    Vielen Dank nochmal für die vielen Gewinnchancen.
    Liebe Grüße
    Sabine A

  47. Melanie

    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, dass wünsche ich dir?
    Herzlichen Dank für deinen tollen Kalender. Ich habe jeden Tag sehr gerne ein „Türchen“ bei dir geöffnet. Ein wahnsinnig prall gefüllter Kalender – mit tollen Geschenken und tollen Ideen- und zum Schluss dann noch diesen Knaller!!!
    Herzlichen Dank dafür❤
    Liebe Grüße Melanie

  48. Martina Verbeek

    Hallo Nadine,
    das ist ja mal der Knaller ?wie eigentlich alles im Adventskalender? ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest
    LG
    Martina

  49. Brigitte

    Liebe Nadine, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles LIEBE für das Neue Jahr. Dankeschön für den tollen Adventskalender
    Brigitte

  50. scrapkat

    Liebe Nadine,
    Wow, was für ein Hammer Türchen heute! ?
    Ich wünsch Dir und deinen Lieben ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und das aller Beste für‘s neue Jahr
    Liebe Grüße,
    scrapkat

  51. Rebecca Maurer

    Schöne Weihnachten ?
    Das ist ja ein toller Gewinn ?

  52. Gisela

    Liebe Nadine, vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Es war immer eine Freude, morgens „ein Türchen zu öffnen“. Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit und viele neue Ideen für das neue Jahr.
    Wie immer, liebe Grüße vom Niederrhein
    Gisela

  53. Ursula

    Liebe Nadine,

    ein frohes und hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest wünscht dir und deiner Familie unbekannterweise
    Ursula
    Welch ein fulminanter Adventkalender! Wow!! Du möchtest sicher im neuen Jahr abnehmen – denn dann kann es bei euch nur noch Wasser und Brot geben ?
    Dein Blog ist immer eine kreative Bereicherung.

  54. Tina B.

    Liebe Nadine,

    na wenn das kein Knaller zum Schluß ist…

    Schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie
    wünscht Tina B.

  55. Antje

    Das ist ja der absolute Knaller!! Klasse! Frohe Weihnachten ?????

  56. Pia

    Liebe Nadine, dir und deiner Familie schöne Weihnachten und erholsame Feiertage. ?? Vielen Dank für die letzten 24 Tage mit deinem wunderschönen Adventskalender. ? LG Pia

  57. Martina

    Wow ?, was für ein tolles Türchen ? Da bin ich auch gerne wieder im Lostopf dabei! Frohes Fest wünsche ich allen!

  58. Mechthild W.

    Frohe Weihnachten! Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender und die vielen Gewinnchancen. Heute versuche ich auch nochmal mein Glück.

  59. Silvia

    Liebe Nadine.
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße aus Jena Sivia

  60. Ines

    Oh meins Gott. Was für ein toller Gewinn ?. Ichs hoffe, ich habe heute Glück! Schöne Weihnachten Dir!

  61. Johannes

    fröhliche Weihnachten

  62. Conny

    Liebe Nadine!!!
    Bombastisch, was sich hinter dem Türchen 24 versteckt hat. ?
    Danke für den tollen Adventskalender. ?
    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest ? und zauberhafte Festtage. ✨✨
    LG Conny

  63. Dorothea

    Wow, was für ein toller Adventskalender ist das gewesen. Das letzte Türchen ist ja unglaublich.
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich
    Lg Doro

  64. Brit H

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest ? und zauberhafte Festtage. ✨
    Das hat sehr viel Spaß gemacht hier!

  65. Chris K.

    wunderbare Preise -ich wünsche allen wunderschöne Festtage

  66. Darina

    Frohe Weihnachten 🙂

  67. Christof

    Vielen Dank für den tollen Hauptgewinn!

    Frohe Weihnachten!

  68. Lu Fischer

    Oh wie Toll, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin so viele Ideen für neue Projekte. Besuche dich gerne auf deiner Seite.

  69. Kai

    Ganz toller Preis! Vielen lieben Dank für den Stress des Veranstaltens… Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

  70. Michaela Sch.

    Vielen lieben Dank für deinen tollen Blog-Adventskalender. Es war eine tolle Aktion.
    Dieser Gewinn ist wirklich ein krönender Abschluss und versuche deshalb mein Glück.
    Frohe Weihnachten, viele schöne Momente und das Beste in 2020.
    Michaela Sch.

  71. Mirja Obenauer

    Was ein Wahnsinns Gewinn. Ich wünsche mir schon lange eine Bigshot damit ich mit den kiddis schön basteln kann. Daher huofe ich sehr gerne mit in den kostopf und wünsche dir von Herzen ein schönes Fest.

  72. Ashley

    Euch allen weiterhin schöne besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!!!

  73. Marion

    Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen.
    Lieben Dank für den tollen Adventskalender und denn noch das Beste am Schluss.

  74. Monika

    Hallo Nadine,
    vielen, vielen lieben Dank für Deinen wundervollen Adventskalender und
    Danke schön für die tollt Gewinnchance.
    Schöne Weihnachtstage wünscht Dir

    Monika R.

  75. Helene

    Liebe Nadine,
    Danke für die schöne Adventszeit mit den vielen tollen Ideen.
    Schöne Feiertage und einen fröhlichen Jahreswechsel wünscht Dir
    Helene.H.

  76. Uli

    Liebe Nadine,
    ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Ruhe und Zeit mit lieben Menschen und für das neue Jahr viele kreative Momente – das wünsche ich von Herzen!
    Ich würde mich mega-mäßig freuen, wenn ich gewinnen würde – ich bin erst in den Startlöchern mit den tollen StampinUp-Produkten und eine BigShot wäre ein Traum!
    Lg Uli

  77. Silvia Klärmann

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. ?Hat viel Spaß gemacht. ? Dann versuche ich auch mal mein Glück. ???

  78. Sindy

    Ich versuch gern mein Glück bei diesem wunderbaren Preis.

  79. Anja Jäker

    Ein toller Gewinn im letzten türchen. Ich habe schon viel von der BigShot gehört, und würde mich sehr freuen.

  80. Biggi

    Hallo Nadine, Frohe Weihnachten. Genieße die Zeit der Entschleunigung.
    LG Biggi

  81. Eva H.

    ? Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! ?

    Sensationeller Preis an Heilig Abend ??

  82. Bianca P.

    Wünsche dir frohe Weihnachten.
    Wow eine Big shot Wahnsinn, vielleicht habe ich ja Glück.

  83. Madeleine H.

    Wow! Fast hätte ich diese tolle Chance verpasst! Nun versuche ich mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil!
    Herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für’s neue Jahr! Gesundheit, Glück, Gottes Segen und viele wunderbare Momente mögen dich durch 2020 begleiteten!!!
    Liebe Grüße Madeleine

  84. Maria Rudolph

    Frohe Weihnachten liebe Nadine!!
    Vielen Dank für einen so schönen Adventskalender mit tollen giveaways!
    Genieße die Feiertage
    Alles Liebe Maria aus Leipzig

  85. Kristina

    Darüber würde ich mich sehr freuen, da meine leider schiefe Walzen hat und daher nur auch einer Seite stanzt (leider zu spät gemerkt um zu reklamieren) 🙁
    Das wäre soooo schön!

  86. Christian

    Schnell hüpfe ich noch mit in den Lostopf.
    Für meine Frau….
    Sie wünscht sich unbedingt eine Big Shot.
    Ich drücke ihr die Daumen.
    Viele Grüße Christian

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Rabatte auf all deine Bestellungen

Jetzt Demo werden

Immer auf dem Laufenden
mit meinem Newsletter

Anmelden

Der aktuelle StampinUp!-Katalog

Katalog bestellen

Bestelle im Online-Shop ...
... oder per Telefon oder E-Mail direkt bei mir!
Nutze den aktuellen Hostess-Code bei Bestellungen unter 200 Euro

Zum Online-Shop