Zu Weihnachten werden die Strümpfe an den Kamin gehängt – zumindest in den USA. Bei uns werden ja eher zu Nikolaus die Stiefel vor die Tür gestellt, aber wie man es auch nimmt, beide Bräuche machen ganz klar, es gibt was geschenkt. Mit der Karte gibt es keine Geschenke, aber dafür Wünsche für die Empfänger. Ein ganzer Sack voller Wünsche, um genau zu sein, denn genau so heißt das Stampin‘ Up! Stempelset.
Meine Grundkarte ist in Farbkarton Savanne. Darüber kam eine Lage Farbkarton Grüner Apfel. Ein Stück des Farbkarton Flüsterweiß habe ich mit der Prägeform Mauerwerk 3D geprägt. Mit der Glanzfarbe Frostweiß habe ich ein paar Tropfen auf die geprägte „Mauer“ gekleckst.
Stempelset Sack voller Wünsche
Im Stempelset Sack voller Wünsche findet ihr drei Weihnachtsstrümpfe. Ich habe den dreier-Stempel mit VersaMark auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt und anschließend mit dem Stampin‘ Emboss Prägepulver in weiß heiß-embosst. Mit dem Aqua Painter (Wassertankpinsel) wurden die drei Strümpfe dann coloriert.
Ich habe die Farbe aus dem Deckel des Klassischen Stempelkissens Grüner Apfel aufgenommen und die Farbe lediglich mit der Menge des Wassers variiert. Fügt ihr viel Wasser aus dem Aqua Painter durch drücken zur Farbe hinzu, könnt ihr helle Flächen malen. Lasst ihr dagegen nur wenig Wasser an die Farbe, so könnt ihr dunkel malen.
Die drei Weihnachtssocken wurden dann mit den Stanzformen Freude zum Fest ausgestanzt und mit den Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt. In den Stanzformen findet ihr auf den Schriftzug, den ich hier aus dem Farbkarton Grüner Apfel gestanzt und dann aufgeklebt habe. Das Stempelset und die Stanzformen bekommt ihr zusammen im Produktpaket mit 10% Preisvorteil.
Verwendete Produkte
Hier sind die für meine Karte verwendeten Stampin‘ Up! Produkte für euch aufgelistet. Ihr könnt sie über mein Bestellformular bestellen oder über den Stampin‘ Up! Onlineshop.
Kommentieren