Mit meinem heutigen Projekt zeige ich euch, wie ihr aus Magnolienblüten Weihnachtssterne machen könnt. Ich habe damit eine der neuen Mini-Pizzaschachteln in Gold aus dem neuen Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog 2019 verziert.
Aus Magnolien werden Weihnachtssterne
Um die Pizzaschachteln habe ich das Designerpapier Magnolienweg gewickelt. Cool gell. Es fällt gar nicht auf, dass die Weihnachtssterne eigentlich Magnolien sind, die ihr im Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2019 auf dem Designerpapier Magnolienweg findet. Ich habe die Blüten kurzerhand mit den Stampin‘ Blends Alkoholmarkern in Chili eingefärbt / angemalt.
Jahr voller Grüße
Ganauso, wie das Designerpapier und die Stampin‘ Blends, stammen alle weiteren Produkte aus dem Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2019-2020. Auch im Hauptkatalog findet ihr Produkte speziell für Weihnachten oder eben Produkte, die vielseitig für unterschiedliche Gelegenheiten verwendet werden könntn. So stammt das „Fröhliche“ zum Beispiel aus dem Stempelset Jahr voller Grüße und der aus Metallic-Folienpapier Gold gestanzte „Feiertage“-Schriftzug, stammt aus den zum Stempelset passenden Stanzformen Wunschworte. Beides zusammen, Stempelset und Stanzformen, bekommt ihr im Produktpaket mit 10% Preisvorteil.
Die beiden Worte sind auf einem Kreis in Flüsterweiß und einem Wellenkreis in Gartengrün platziert. Beide sind mit den Stanzformen Lagenweise Kreise ausgestanzt.
Verwendete Produkte
Wollt ihr auch einmal Magnolien in Weihnachtssterne verwandeln? Die Materialien, die ihr dafür benötigt, bekommt ihr bei mir. Entweder über das Bestellformular oder den Stampin‘ Up! Onlineshop. Hier sind die Produkte für euch aufgelistet.
Kommentieren