Enthält Werbung (unbeauftragt) Ich habe im Frühjahr bei meiner Kollegin Charmaine Schell von papierwunder.com einen Schlüsselanhänger bestellt und bei der Lieferung des Anhängers lag eine kleines Goodie mit der hübschen Wunderblume dabei.
Jetzt kennt ihr das ja sicher auch. Ihr seht etwas und wollt das auch basteln. Hier gibt es zwei Kategorien von Bastlern. Da fragt man entweder nach der Anleitung (Kategorie 1) oder man tüftelt selbst solange, bis man’s raus bekommen hat (Kategorie 2). Ich gehöre definitiv zur letzen Kategorie, denn ich sehe es als persönlichen Ansporn etwas selbst zu entwickeln und oftmals das gesehene noch etwas zu „optimieren“. Zugegeben, die Verpackung war jetzt nicht sooo anspruchsvoll, aber ich kann sagen ich hab’s mir selbst zusammengeschustert.
Tiefen-Prägeform Wunderblume
Bei der kleinen Verpackung steht die Tiefen-Prägeform Wunderblume, dich ich ja schon oft verwendet habe im Mittelpunkt. Kombiniert wurde sie mit dem Besonderen Designerpapier Geteilte Leidenschaft, mit dem ich den Verschluss gestaltet habe. Wie ihr wahrscheinlich feststellt, ist das Design beim Papier ganz klar mein Favorit 🙂
Wenn ihr zwei solch hübsche Produkte verwendet, wie das Designerpapier und den Prägefolder, dann braucht es oftmals gar nicht viel mehr, um ein Projekt fertig zu stellen. Und so habe ich hier auch nur noch ein Stück der Kordel Farben der Natur um die Verpackung gebunden und durch die Öffnung der Lasche zu führen. Die Lasche ist übrigens mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt worden – ein Klassiker, der auf keinem Basteltisch fehlen sollte.
Videoanleitung
Ich habe für euch beim Basteln die Kamera mitlaufen lassen und konnte euch so hier die Anleitung dazu online stellen. Schaut es euch an und vergesst nicht einen Kommentar und einen Daumen-hoch da zu lassen.
Verwendete Produkte
Hier seht ihr die verwendeten Produkte für das kleine Goodie. Ihr könnt mit einem Klick auf das jeweilige Produktbild im Stampin‘ Up! Onlineshop einkaufen oder ihr nutzt einfach das Bestellformular.
Kommentieren