Wenn ein neuer Hauptkatalog vor der Tür steht, bringt der auch immer einen kleinen Farbwechsel mit sich. Fünf In Color Farben gehen in den Ruhestand und machen Platz, um fünf neue Farben ins Sortiment aufzunehmen. Diese zweijährigen In Color geben Stampin’ Up! die Möglichkeit immer am Puls der Zeit zu sein, was die Farbpalette angeht.
Da uns die In Color 2015-2017, die Farben Minzmakrone, Taupe, Melonensorbet, Grasgrün und Ockerbraun nun verlassen (gerade im Ausverkauf), wird es Zeit, dass ich euch die fünf neuen Farben vorstelle.
Meine Damen und Herren, ich präsentiere die In Color 2017-2019:
Die Farben fügen sich wunderbar in das bestehende Farbsortiment ein. Damit ihr besser sehen könnt, wie sie im Vergleich zu unseren anderen Farben aussehen, habe ich euch eine kleine Übersicht gemacht.
Ich habe euch ein kleines Vorstellungsvideo zu den Farben gedreht, in dem ich euch alle fünf vorstelle. Schaut es euch an:
Alle fünf Farben gibt es ab dem 1. Juni im neuen Hauptkatalog. Alle meine Kunden der letzten drei Monate erhalten den neuen Katalog automatisch im Mai zugeschickt. Solltest du noch kein Kunde bei mir sein oder in den letzten Monaten nichts bestellt haben, aber auch einen Katalog haben wollen, dann kannst du ihn ab sofort HIER vorbestellen.
Kommentieren