Convention Tag 0

Sorry für den blöden Titel des Posts. Aber Tag 1 wäre gelogen, denn der ist erst heute, und bei mir im Job (im „richtigen“ Job), da gibt es auch einen Tag 0 (Null). Gestern habe ich es doch tatsächlich rechtzeitig aus dem Büro geschafft, dass ich mich mit ein paar Demo-Kollegen in Mainz im Proviant-Magazin treffen konnte. Wir haben lecker gegessen und schon da eine Menge Spaß gehabt. Der Kellner tat mir ein wenig leid, aber in dem Job muss man eben auch mal ein Haufen schnatternder Weiber vertragen 😉 Aber er hat denke ich auch seinen Spaß gehabt.

Von dort aus sind wir dann in die Rheingoldhalle gelaufen, in der die diesjährige europäische Convention stattfindet. Man konnte bereits einchecken und das haben wir auch getan. Jeder bekam seine Conventiontasche (zeige ich euch noch), gefüllt mit 2 Stempelsets, einem Katalog, einem Schlüsselband, Kugelschreiber, einem Programmheft und dem diesjährigen Convention-Pin für an das Schlüsselband. Außerdem gab es noch das obligatorische Namensschild sowie die Kits für die Make&Takes – natürlich wird auf einer solchen Veranstaltung auch gebastelt.

Außerdem durfte ich mich noch über drei weitere Pins freuen. Einem Pin, da das meine erste Convention ist – so erkennt jeder auf den ersten Blick, dass ich keine Ahnung habe wie die Veranstaltung abläuft und daher eventuell hilfebedürftig bin 😉 – und es hab einen Pin für das Erreichen der Prämienreise und das Erreichen einer Umsatzstufe.

Die gelbe Schlaufe ist für die Verlosung, die allseits beliebte Price Patrol.

Im Programmheft war ich dann ziemlich schnell ziemlich doll irritiert. Da stand bei den Redner der Convention mein Name aber das Foto war ich nicht…

Charlotte (die aus den Videos) hat mir dann erklärt, dass der Name schon im Programm stand, da sie mich ja wirklich gefragt hatten ob ich einen Vortrag halte, und als ich abgesagt habe (und das habe ich wirklich direkt gemacht, da ich Lampenfieber ohne Ende habe), konnte der Name nicht mehr geändert werden aber wohl das Foto. Soviel dazu. 🙂

Wir sind dann erstmal stempeln gegangen.Simona und ich waren hoch motiviert, da wir beim Demotreffen in Frankfurt im April kein einziges Make & Take fertiggestellt bekommen haben, weil wir nur am quatschen waren. Es ist aber auch toll, wenn man sich mit so vielen gleichgesinnten austauschen kann.

Ich weiß, ihr wollt Fotos sehen, aber die Make & Takes sind noch nicht komplett fertig. Gegen halb neun etwa hat uns die Motivation verlassen. Aber immerhin waren bis dahin eine Karte komplett fertig, eine Verpackung fertig (wobei dafür noch die passenden Kärtchen fehlen) und ein drittes Projekt auch fast fertig. Also es war zumindest eine riesen Steigerung zum letzten Mal. 😀

Für mich ging es dann auch schon wieder Heim. Da ich quasi Heimspiel habe und abends immer nach Hause fahre, habe ich mich dann gegen 9 auf den Weg zum Bahnhof gemacht.

Ich weiß, ihr wollt noch ein paar Bilder sehen, gell? Da ich meine Kamera noch nicht dabei hatte kann ich euch heute „nur“ meine CMCs zeigen. Wir haben uns mit ca. 90 Demos verabredet und jeder hat ein 9×9 cm großes Kärtchen mit einem Foto von sich gemacht und das dann in Serie „produziert“. Das tauschen wir dann alle und dann kann jeder sich ein süßes Album binden. Zeig ich euch noch 😉

Hier also meine Karte:

Den ganzen Glitzer kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen. Das war ein riesen Spaß – meine Wohnung hat in jedem Zimmer geglitzert!

So, jetzt ist aber Schluss für heute. Weiter geht es (wahrscheinlich) morgen mit meinem Bericht. Habt noch einen super Tag und kommt gut ins Wochenende!

Ein Kommentar zu “Convention Tag 0

  1. Susanne

    Ja,ja der arme Kellner der zum Schluß ganz verwirrt von uns Weiber wahr 🙂
    LG
    Susanne

Kommentar schreiben

Rabatte auf all deine Bestellungen

Jetzt Demo werden

Immer auf dem Laufenden
mit meinem Newsletter

Anmelden

Der aktuelle StampinUp!-Katalog

Katalog bestellen

Bestelle im Online-Shop ...
... oder per Telefon oder E-Mail direkt bei mir!
Nutze den aktuellen Hostess-Code bei Bestellungen unter 200 Euro

Zum Online-Shop