Die Abschiedstour geht weiter! Auch wenn ich euch am Freitag ja bereits einen klitzekleinen Einblick in neue Farben und Produkte gegeben habe, setzen wir heute die Abschiedstour der Produkte, die auf der Auslaufliste stehen fort. Heute zeige ich euch daher nochmal das Designerpapier im Block “Meine Party”. Zusätzlich zu den doch recht poppigen Designs in diesem riesen Block gibt es auch das hübsche Polkadot Papier, das ich hier für die Karte verwendet habe.

Das Design ist schön dezent, dass die mini Luftballons aus dem Stempelset “Party-Grüße” auch ordentlich zur Geltung kommen. Leider verlässt uns auch zusammen mit dem Stempelset “Party-Grüße” das passende “Stanzenpaket Party”.

Die Schnüre der Luftballons und den Text in der Mitte habe ich mit der schwarzen Archivtinte aufgestempelt. Das gibt einen knackig schwarzen Abdruck.
Folgende Produkte habe ich verwendet

An der Papierklingenfront hat sich aktuell noch nichts getan. Im Mai sollen aber wieder welche kommen. Daher biete ich euch heute an, euch die Klingen schon vorzubestellen. Sobald im SU-System die Klingen wieder verfügbar sind, ist euer Nachschub bestellt. Tragt euch einfach dazu HIER in die Liste ein.
Ich habe heute früh eine Ladung der neuen Kataloge bestellt. Willst du auch einen haben? Dann trage dich HIER in die Liste ein.
huhu nadine die ist sehr schön nicht zuviel nicht zuwenig passt:! wünsche dir einen schönen feiertag und ein noch schönes wochenende lg ulla s
Hallo Nadine,
so schön – die Karte trifft absolut meinen Geschmack!!!
Das Designerpapier ist einer meiner Favoriten aus dem Frühjahrskatalog, ich bedauere, dass es leider auslaufen wird.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Birgit