Blog Candy zum 2. Demogeburtstag

Blogcandy 2013-10 Stampin Up klein

Der Wahnsinn, es ist schon wieder ein Jahr vergangen. Heute vor 2 Jahren habe ich meinen Demonstratorenvertrag unterschrieben. Total aufgeregt und voller Tatendrang. Mensch war ich heiß auf das neue Abenteuer, denn ich hatte ja schließlich nichts zu verlieren! Und bis heute wurde ich nicht enttäuscht. Eine einzige Sache bereue ich und zwar so dolle, dass ich mir echt in den Hintern beißen könnte: Warum habe ich nur so lange gebraucht um den Schritt zu wagen? (In den nächsten Tagen erfahrt ihr mehr über meinen Anfang bei Stampin‘ Up!.)

Seitdem habe ich viel erlebt. Ich habe tolle Menschen kennen gelernt, neue Freunde gefunden, jede Menge Spaß gehabt und an kreativen Sachen ist auch das ein oder andere entstanden. Stampin‘ Up! hat mich sogar in die USA gebracht! Der Wahnsinn!

In dieser Zeit haben mich so viele Menschen begleitet, denen ich hier gerne Danke sagen möchte. Allen voran meinen tollen Teammitgliedern, meinen wunderbaren Kunden und meinen treuen Bloglesern gilt ein riesen Dank weil sie geholfen haben mir diese Zeit so besonders zu machen. DANKE EUCH! Hätte ich vor 5 Jahren gewusst was auf mich wartet, hätte ich diesen Vertrag schon viel eher unterschrieben.

Um ein wenig meine Dankbarkeit zu zeigen, gibt es ein großes Blog Candy für euch.

Gewinne:

Blogcandy 2013-10 1. Preis Stampin Up

Platz 1 ist eine niegel-nagel-neue Big Shot!

Blogcandy 2013-10 2. Preis Stampin Up

Platz 2 ist die neue Magnetplatte für die Big Shot!

Blogcandy 2013-10 3. Preis Stampin Up

Platz 3 ist das Stempelset Gorgeous Grunge in clear!

Laufzeit:

Das Candy läuft bis zum Sonntag, 3. November (23.59 Uhr) .

Losvergabe:

Ihr habt wie immer verschiedene Möglichkeiten euch Lose für die Verlosung zu sichern:

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur 1 Kommentar pro Person!).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet und zu mir verlinkt.
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf www.facebook.com/stampinclub gibt bei Facebook teilt und auf “Gefällt mir” klickt (bei der Seite selbst und bei dem Beitrag).
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine selbst gebastelte Karte schickt (Adresse findet ihr unter Impressum, die Karte muss bis zum 3.11.bei mir sein).

Ihr könnt also insgesamt 10 Lose bekommen. Gerne dürft ihr euch für’s Verlinken auch mein Bildchen von oben mitnehmen.

Wichtig:

Am Besten schreibt ihr mir in den Kommentar mit rein, wofür ihr Lose bekommt und wo ihr verlinkt habt. Das macht mir die Kontrolle einfacher ;-) Wer sich doppelt bei den Kommentaren verewigt muss leider den Lostopf wieder verlassen.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

DIE GEWINNER WERDEN AUCH PER E-MAIL BENACHRICHTIGT!
Ihr müsst nach dem 3. November also nicht jeden Tag nachfragen ob ich schon ausgezählt habe. Erfahrungsgemäß kommen jede menge Lose zusammen und es kann vorkommen, dass es ein paar Wochen dauert, bis ich alle Lose erfasst habe.  Nachfragen beschleunigt diesen Prozess nicht 😉

191 Kommentare zu “Blog Candy zum 2. Demogeburtstag

  1. Angelika

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag. Viel Freude und Spaß auch weiterhin mit deiner Tätigkeit.
    LG von Angelika

    Einen Blog und ähnliches habe ich nicht, daher werde ich dir in den nächsten Tagen ein Kärtchen zukommen lassen. ( 4 Lose).

  2. Sabine

    Hallo Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem „Geburtstag“.
    Vielen Dank für das tolle Candy, leider kann ich nur mit einem Los mitmachen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Eva Bohlender

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Schaue jeden Tag bei Dir auf dem Blog vorbei! Alles Liebe!!!

  4. margot Brandl

    alles gut zum 2. demo geburtstag!
    ich habe deinen beitrag auf fb gelikt und geteilt und hier einen kommentar hinterlassen somit hab ich drei lose!
    meine homepage ist noch im entstehn drum kann ich diesmal dort leider noch nicht verlinken
    glg aus österreich, margot

  5. Claudia

    Wow, Nadine, was für ein tolles Candy. Herzlichen Glückwünsch zu 2. Jahren Stampin up! Ich hüpfe mit 5 Losen in den Topf – Verlinke Deinen Beitrag und nehme ihn in meine Sidebar mit auf.
    LG Claudia

  6. Kristina Maeder

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag!
    Na dann nehme ich doch mal mit einem Los teil 😉

  7. Ivanka

    Congrats 🙂 Wie schnell die Zeit vergeht ist manchmal echt wahnsinn, alles Liebe zum 2. Geburtstag 🙂 Hab es auch gleich mal auf facebook geteilt und hüpfe mit 3 Losen in deinen Topf!

  8. SilviA

    herzlichen Glückwunsch
    toll ja es sind 2 Wunderschöne Jahre auch für mich 🙂
    weiter viel Spaß und Erfolg
    liebe Grüße SilviA
    da das Candy bis 3.11 Läuft mache ich mit das ist mein Namenstag vielleicht hab ich ja Glück 🙂

  9. christine

    ich freue mich immer deinen Blog zu lesen, weiter so

  10. Ilona Radloff

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Viele Grüße
    Ilona

    Ich habe den Beitrag auf Facebook geteilt und geliket.
    3 lose.

  11. Iris

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
    LG von Iris

  12. Petra Naujok

    Hallo Nadine,
    erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Demogeburtstag. Ich bineine der stillen Leserinnen Deines Blogs. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

  13. Agnes Burghardt

    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Nadine, happy birthday to you ….!!!!!!!!
    Alles Liebe zum „2. Geburtstag“ -‚Stempel-Mama‘- ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg, tolle neue Erfahrungen und Begegnungen!!
    Liebe Grüße
    Agnes

  14. Daniela Arnold

    Hey, ich bin auch eine deiner stillen Leserinnen!
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Ich werde deinen Beitrag bei Facebook teilen.
    LG Daniela

  15. Brigitte Baierl

    Herzliche Glückwünsche aus Norwegen!
    Keine Sorge, sollte mein Name aus dem Lostopf hüpfen: ich habe eine Deutsche Lieferadresse 🙂
    Brigitte

  16. Martina

    Hallo Nadine !

    Toll, dass Du bei SU bist und v.a. soooo erfolgreich !
    Hut ab !
    Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und werde
    Deinen Beitrag bei fb teilen !
    Eine Karte zu Dir macht sich morgen auf den Weg 🙂
    LG Martina.

  17. Svenja

    Herzlichen Glückwunsch Nadine! Mach weiter so und bleib wie du bist, du bist nämlich SPITZE! 😉
    Liebe Grüße Svenja

  18. Bettina Tams

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! Ich bin eine stille Leserin,die aber gerne bei Dir nach Inspirationen und Ideen sucht.
    Habe bei FB auch geteilt und finde Dein Candy super.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück….
    LG Bettina

  19. Sabine

    Hallo Nadine,

    ersteinmal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag und das erreichen soooooo vieler Ziele 🙂 Vielen Dank auch für Deine Hilfe bei all den Fragen die man immer so hat und für Deine tolle Teambetreuung.
    Ich erinnere mich sehr gern an unser kennenlernen aufgrund eines Flyers im nahegelegenen Supermarkt zurück und die Geschichte die noch folgen sollte 😉
    Wenn ich so auf den Kalender schaue muß ich feststellen, dass ich meinen Bloggeburtstag total verpennt habe ….oops !
    Mach weiter so ! Ich bin gern in Deinem Team und habe schon einige Erfahrungen machen dürfen. Danke das Du nicht locker gelassen hast bei Deiner Anwerbung 😉
    Ganz liebe Grüße und ich drück Dich
    Sabine

    P.S.: Darf ich mitmachen !? Egal…..ich mach alles 🙂

  20. Isabel Klinger

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

  21. Steffi

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. Ich find es immer wieder so mutig, dass jemand es gewagt hat. Ich überlege schon lange und traue mich dann doch nicht den Schritt zu wagen…
    Dein Candy ist wirklich toll und es passt so perfekt zu meinem Geburtstag nächsten Monat. Darum drück ich mir einfach selbst die Daumen. ^^
    Auf FB hab ich deinen Beitrag geteilt: https://www.facebook.com/steffi.studt.5/posts/682732558417007
    Und in meinem Blog dein Gewinnspiel erwähnt: http://www.blogschaefchen.de/2013/10/412013-wochenrueckblick/

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch viele weitere, erfolgreiche Jahre!

  22. Petra Schuhart

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch für Dich! Und bei so einem tollem Candy muss ich einfach mitmachen. Die Big-Shot wär ja was!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg.
    LG Petra.

  23. scrapkat

    Glückwunsch zum 2-jährigen 😀
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und kreative Ideen.
    Gruß scrapkat

  24. nicole

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum 🙂
    Bin damals durch eine Freundin (über einen swap von dir mit angegebener hompage auf ihrem Blog) zufällig auf dich gestoßen und schaue immer regelmäßig bei dir vorbei und erfreue mich an deinen Ideen

    Liebe Grüße,
    Nicole

  25. Dagmar

    Liebe Nadine,
    da mache ich gerne mit! Toll, dass du so erfolgreich bist, das liegt bestimmt auch daran, dass du so tolle Angebote machst! 🙂
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt http://stempeltatze.blogspot.de/ und werde dir auch nächste Woche ein Kärtchen schicken. Damit wäre ich schon bei 6 Losen *freu*
    Liebe Grüße und bis zu deinem Workshop bald, worauf ich mich schon sehr freue.
    Dagmar

  26. Andrea S.

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe auch in den Lostopf…
    Hab den Beitrag bei FB geliked, geteilt, deine Seite habe ich ja schon länger abonniert :-).

    LG Andrea

  27. Heidi Eichinger

    Hallo,das ist aber ein tol.es Candy,gerne linke und teile ich auch
    Liebe Grüße Heidi Eichinger
    Ich Wunsch dir weiterhin viel Erfolg und dass du nie de. Spass verlierst bei der Sache

  28. Ulli

    Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. 🙂
    Bin über den Beitrag bei facebbok hergekommen. Viele Blogs findet man leider erst, wenn jmd. anderes ihn empfiehlt oder teilt. Bin also frische Leserin, aber finde deinen Blog sehr schön und interessant. <3
    Habe bei fb auf "like" geklickt (Seite und Beitrag) und mit diesem Kommentar wären es dann 3 Lose. 🙂
    LG Ulli

  29. Gabriele Norton

    Herzlichen Glueckwunsch zum Demo-Geburtstag. Ich denke ich habe 6 Lose: 1 x fuer den Kommentar, 2 x fuer’s liken und teilen, und die selbstgebastelte Karte ist schon unterwegs.
    Ich wunesche Dir weiterhin Erfolg und danke fuer den guten Service.

  30. Babs

    Liebe Nadine,

    zum SU_Geburtstag alles Gute, weiterhin viel Freude und Kreativität damit Du uns auch die nächsten Jahre mit tollen Basteleien auf Deinem Blog versorgen kannst.
    Feier noch schön.

    LG Babs

  31. Vicky Eiweleit

    Liebe Nadine, ich habe jetzt alle Aufgaben gelöst. Morgen geht die Karte für dich raus. Tolle Idee muss ich sagen! Weiterhin viel Spaß und Erfolg! LG Vicky

  32. Katrin

    Hallo Nadine, Glückwunsch zum 2 Jährigen.
    Freue mich für dich, verfolge deine Seite schon länger.
    Machst echt tolle sachen.
    Also rein in den Lostopf mit 3 Losen. Hab den Beitrag auch auf FB geteilt.
    LG Katrin

  33. Lenna

    Oh wow. dass ist ja mal ein Candy! Herzlichen Glückwunsch…ich weiß nicht mehr genau wieviele Lose es sind, aber ich hab den Beitrag auf FB geliked und geteilt und hier kommentiert, also ich glaub 3 Lose, da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis 🙂
    LG
    Lenna

  34. Irina

    Hallo Nadine,
    auch ich möchte dir zu deinem 2 jährigen Demo-Geburtstag gratulieren danke für das tolle Candy. Bin mit 1 Los dabei.
    LG Irina

  35. Melanie Roloff

    Hi Nadine,

    toll, was du in nur 2 Jahren auf die Beine gestellt hast. Ich hoffe, das kann ich in 2 Jahren auch von mir behaupten :-). Auf Facebook werde ich dich auch gleich teilen. Mein Blog ist leider noch nicht fertig. ich rechne aber in den nächsten 2 Tagen damit. Daher bleibt es erstmal bei 3 Losen, wenn ich das richtig verstanden habe 🙂 Lieben Gruß, Melanie

  36. Jessica Pfizenmaier

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Ich habe den Beitrag auf Facebook geteilt und gefällt mir gedrückt (seite und Beitrag) also bekomme ich 3 Lose. Juhu!!
    Liebe Grüße Jessi

  37. Fanny

    Hey liebe Stempelmama!
    Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag, bist ja garnicht so weit weg vom Datum her wie bei mir, lustig. Danke für deine stetige Unterstützung und Hilfe, ich bin sehr froh, in deinem Team sein zu können! Dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei SU und beim Kreativsein.

    Also ich habe alles erledigt, somit probier ich mein Glück mit 10 Losen (darf ich eig. auch mitmachen?)
    LG FANNY

  38. Karolin

    Hallo Nadine,
    auch ich möchte dir zu deinem 2 jährigen Demo-Geburtstag gratulieren danke für das tolle Candy. Werde bei Facebook noch liken und teilen. Bin also mit 3 Losen dabei, freu
    Lg Karolin

  39. Silvia Meyer

    Hey, schon 2 Jahre, herzlichen Glückwunsch dazu. Schaue immer wieder gern rein um die tollen Karten zu bestaunen. Weiter so und liebe Grüße. Habe ebenfalls den Link auf Facebook geteilt und auf gefällt mir geklickt. Also insgesamt 3 Lose im Topf. Yeah. Grüßle Silvia

  40. Anne-Katrin

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein toller Grund zu feiern!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Spaß und Erfolg dabei!
    Habe den Link bei FB geteilt und geliked und demnächst ist auch eine Karte an Dich unterwegs 😉
    Herzliche Grüße
    Anne-Katrin

  41. Nicole G.

    Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demogeburtstag.
    Ich schaue regelmäßig auf Deinem Blog vorbei und freue mich immer über die schönen Ideen.

    Umso mehr habe ich mich gerade gefreut, als ich das Candy entdeckt habe. Da mache ich doch gerne mit 1 Los für den Kommentar und 3 Losen für das Kärtchen, dass ich dann nächste Woche verschicken werde, mit.

    Ich drück‘ mir die Daumen 😉

    Viele Grüße

    Nicole G.

  42. Biene

    Hallo Nadine,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 2-jährigen.
    Ich bin stiller Leser Deines Blogs und schaue in regelmäßigen Abständen bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen kreativen Ideen inspirieren. Mach weiter so …
    Wow, und jetzt dieses tolle Candy, vielen Dank dafür.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell mit einem Los ins Lostöpfchen rein.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Biene

  43. Tina

    ♥-lichen Glückwunsch, liebe Nadine, zu deinem 2-Jährigen!!!
    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle kreative Ideen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Tina :-*

  44. Sandra Heggemann

    Hallo Nadine,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Demogeburtstag!
    Das ist natürlich ein Hammer Blog-Candy, toll. Ich habe ihn in meiner Sidebar verlinkt und in meinem nächsten Beitrag werde ich natürlich gerne darüber berichten und auch dort noch mal an Dich verlinken.
    Einen schönen Sonntagabend noch und liebe Grüße
    Sandra

  45. Justina

    Liebe Nadine, auch ich gratuliere Dir zu Deinem zweiten Demogeburtstag! Schaue immer wieder gerne hier rein und genau deswegen – mach weiter so!
    LG
    Justina

  46. Tanja Erichsen

    Liebe Nadine,
    auch ich gratuliere Dir zu Deinem erfolgreichen 2. Demojahr!
    Mach weiter so, dann wirst Du sicherlich noch einige DemoGeburtstage feiern 🙂
    Ich habe alles erfüllt, Link, Sidebar, FB… Ob ich es auch noch schaffe, mit einer Karte, wirst Du dann sehen 🙂
    Herzliche Grüße
    Tanja

  47. Ute B.

    Hallo Nadine,
    auch von mir Glückwunsch. Ich bin eine stille Leserin, die immer mal vorbei schaut und sich an deinen tollen Ideen erfreut. Ich springe mal mit einem Los in deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück. Blog und FB kann ich leider nicht mit dienen.
    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Ute B. aus Brühl

  48. Ute Henrichs

    Hallo Nadine, alles LIebe zu deinem 2. Geburtstag! Mach weiter so und bleib Kreativ! LG Ute
    (werde dich in meiner Sidebar verlinken) LG Ute

  49. Lucia

    Gratulation zum 2. Bloggeburtstag!! 🙂
    Ich freue mich jedes mal über neue Beiträge von dir!!:)

    1. Lucia

      Ich hab vergessen dabei zu schreiben wieviele lose ich mit einwerfe: hier,bei facebook geteilt und du bekommst eine Karte 🙂

  50. Manuela

    Herzlichen Glückwunsch dazu ….!
    Tolle Sachen gibt es hier zu sehen und ich werde auch weiterhin bei dir reinschnuppern, weiter so.

    Liebe Grüße, Manuela

  51. Heike

    Gratulation! Schön, daß Du so viel Spaß am Demodasein hast – genieße es auch weiterhin so sehr!
    Ich nehme gern an Deinem Blogcandy teil mit dieesem Kommentar, einem Post auf meinem Blog, ein Link in der Sidebar und (evtl.) auch mit Karte = 8 Lose.
    LG, Heike

  52. Lilli Dück

    Hallo Nadine,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich habe alles erfüllt! Und das mit der Karte werde ich noch in Angriff nehmen, wenn mein Gips(Hand) ab ist!
    Also Facebook -Lilli Dück

    Lg Lilli

  53. veronika

    Alles Gute weiter und viel Erfolg.
    Ich liebe es deine Seite zu verfolgen.

  54. Nicole H.

    Hallo Nadine,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag. Ich bin eine stille Leserin, schaue aber jeden Tag hier bei dir vorbei. Deine Werke sind immer total schön und sehr inspirierend. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

  55. Stina

    Hallihallo
    und meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
    Und für uns bitte weiterhin so schöne Ideen – ich konnte mich schon sehr oft inspirieren lassen.
    LG Stina 

  56. Sylvia

    Hallo da mach ich doch mal mit bei deinem Mega Candy und wünsch dir zum 2.jährigem meine allerliebsten Glückwünsche!!!! Lg

  57. Anika

    Glückwunsch !!!
    Ich schaue immer wieder gerne vorbei. Noch bin ich vom Nähfieber infiziert, aber falls ich mit diesem einen Kommentar-Los gewinnen sollte bekomme ich bestimmt noch den Bastelvirus dazu.
    Viele Grüße

  58. Sabrina

    Hallo Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch! Sehr schönen Blog hast du! Mach weiter so!
    Ich werden den Candy auch bei Facebook teilen und liken 😉

    Liebe Grüße
    Sabrina

  59. Nadine

    Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich schaue immer wieder gerne mal vorbei. Und bei so einem tollen Candy macht´s natürlich besonders Spaß!
    Werde es auch bei FB liken und teilen!

    LG Nadine

  60. Funmi

    Herzlichen Glückwunsch Nadine! Ich danke Dir für deine Zuverlässigkeit und werde den Candy auf Facebook teilen und liken.

  61. Geli

    Hallo Nadine,

    ich gratuliere Dir zur zweijährigen Demotätigkeit ganz recht herzlich und hüpfe hier natürlich gerne in Deinen Lostopf. Ich sende Dir noch eine Karte zu und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüße

    Geli

  62. Antje

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ebenfalls bei Facebook geteilt und natürlich geliked.
    Viele Grüße

  63. Sabine Mirwald

    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Stampin up.

    Liebe Grüße
    Sabine

  64. Bianca Weber

    Hallo Nadine!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich mach auch mit und hab nur hier gepostet.

    LG
    Bianca

  65. Bianca Avci

    Liebe Nadine,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Demo Geburtstag.
    Ich hüpf mit allen 10 Losen in dein Töpfchen vielleicht habe ich ja dann einmal im Leben glück.

    Liebe Grüße Bianca

  66. Sabrina D.

    hallo,
    wow…. bin „nur“ mit diesem einem Kommentar-Los dabei, aber vielliecht….sonnige Grüße Sabrina D.

  67. Melanie

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Demo Geburtstag. Wünsche Dir weitere tolle Jahre und immer viele tolle Ideen.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Melanie

  68. Mareen Würzberg

    Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine und alles, alles Gute weiterhin.
    Bleib wie du bist und mach weiter so :-).
    Ich mache bei Facebook auf dich aufmerksam unter „Mareenchen Kreativ“ und dieses Kommentar natürlich ;-).

    Liebe Grüße Mareen

  69. Tani Web.

    Hallo Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Demogeburtstag!
    Ich mag Deinen Blog und finde Deine Ideen klasse!
    Mach einfach so weiter wie bisher und ich bleibe Dir noch lange treu 🙂
    Liebste Grüße Tani Web.

  70. Angela Vogt

    Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und danke für die Anregungen, die ich immer wieder hier finde.

    Natürlich nehme ich auch gerne an deinem Blog-Candy teil – momentan sind es 3 Lose (Kommentar + FB). Vielleicht schaffe ich das auch noch mit der Karte.

    LG und mach weiter so,
    Angela

  71. Petra Huthoff

    Hallo Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Demogeburtstag! Verfolge immer gerne deine Beiträge bei facebook die Bianca liked. Viel Glück weiterhin!!!

  72. Conny Wittmann

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so, Du machst so schöne Sachen!! LG Conny

  73. Lisa Bühlmeyer

    Hi Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Demogeburtstag! ich hoffe du machst noch ein paar erfolgreiche Jährchen mehr daraus.
    Hüpfe mit 3 Lose in den Topf (Kommentar+FB)
    Mfg
    Lisa

  74. Mariane Hochwimmer

    Hallo Nadine,
    Wahnsinn was du dir in nur 2 Jahren aufgebaut hast.
    Weiterhin viel Erfolg. Du bist mir immer eine Inspiration!
    LG Marianne Hochwimmer

  75. Kerstin Wachter

    Huhu,

    2 Jahre DemoTätigkeit – WOW! Das ist schon was und ich teile die Meinung, dass dies bereichert! Glückwunsch! Gerne teile ich dich in Facebook und verlinke deinen BlogCandy in meinem nächsten Beitrag auf meinem Blog http://www.kreativwelt.org. Komm mich doch auch mal medial besuchen 🙂 Ich würde mich freuen. Bin jetzt erstmal in Urlaub, schicke dir gerne danach ein Kärtchen, wenn ich wieder erholt und somit kreativ bin! Bis dahin, alles Liebe für deinen weiteren Weg, Kerstin

  76. s.junkes

    Hallo NAdine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum :-))). wie du ja weißt, bin ich seit Monaten eine stille Leserin deines Blog. Jetzt hüft ich auch gerne mit diesem Kommentar in deinen Lostopf. Ein HAMMER BLOG Candy hast du. TOLL!
    Lg Sabine

  77. Stefanie W.

    Hallo Nadine!
    Ich bin eine Stille Leserin und Verfolgerin Deines Blogs!
    Deine Ideen und Sachen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Zum 2. Demogeburtstag wünsche ich Dir Alles Liebe und Gute!
    Schenke uns noch viele weitere schöne kreative Sachen!
    GLG Stefanie W.

  78. Cat

    Herzlichen Glückwunsch! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf! Und die Karte macht sich noch diese Woche auf den Weg!

  79. Chris B.

    Guten Morgen Nadine!
    Zum Demogeburtstag Alles Gute!
    Und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf!
    Vielleicht habe ich ja eine Chance 🙂
    Gruß Chris B.

  80. Susi

    Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! Es ist immer toll, Deinen Blog zu lesen und neue Ideen und Anregungen zu sammeln. Bitte bitte weiter so!

    Liebe Grüße
    Susi

  81. Jutta Klaer

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen. Ich bin von der Aufmachung Deiner Anleitungen total begeistert.
    LG Jutta

  82. natja

    Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum 2.jährigen!!!!

    Durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gestoßen und ich bin total begeistert von deinen Ideen und gerne,wenn auch fast schon unverschämt,hüpfe ich in deinen Lostopf.Werde jetzt öfters hier vorbei kommen,habe dich schon gespeichert.
    Liebe Grüße
    Natja

  83. Christina

    Hallo Nadine – alles Gute zu deinem Jubiläum!
    Ich bin schon oft beim Stöbern auf deiner Seite gelandet (und hängen geblieben) und sehr begeistert von deiner Seite und deinen Ideen. Deine Verlosung ist ja der absolute Hammer und gerne bin ich mit ein paar Losen dabei 😉 !!! Ich habe unter http://stempel-krempel.blogspot.de/2013/10/flaschen-anhanger.html über deinen Blog-Candy berichtet, dein Logo in meine Sidebar aufgenommen, bei facebook gepostet UND werde heute noch eine Glückwunschkarte an dich abschicken 😉 …
    Ich wünsche dir weiterhin VIEL SPASS und TOLLE IDEEN – Liebe Grüße von Christina

  84. Kirstin Sommer

    Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Jährigen. Ich bin ja erst seit Anfang des Jahres dabei, bin aber wahnsinnig gespannt auf was mich noch so erwarten wird. Du hast mich echt neugierig gemacht 🙂
    Nochmals alles Gute und natürlich weiterhin viel Kreativität. Dein Blog ist toll, immer weiter so…
    Liebe Grüße aus Berlin
    Kirstin
    PS Natürlich bin ich schon lange Fan deiner Seite (hier und auf facebook), habe Sie auf meinem Blog verlinkt (wie auch auf Facebook *zwinker*).

  85. caro

    Hey,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    hab dich auf Facebook geliked und geteilt und mein Kommentar hier wären 3 Lose 🙂
    tolle Seite 🙂

  86. Heike Schrein

    Hallo Nadine.
    Auch von mir alles Gute zum 2. Demogeburtstag. Mach weiter so.
    Und nun hüpfe ich mal mit einem Los in deinen Lostopf.
    LG Heike aus Hamburg

  87. lililarum

    Hallo liebe Nadine,
    toll dein Blog und toll dein Gewinnspiel. Ich bin auf deine Seite gelangt, weil ich von stampin up begeistert bin. Ich habe vor ein paar Tagen begonnen mit meinem Blog, bin also noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet. Ich habe es geschafft, dich auf meiem Blog zu verlinken, aber das mit dem Link in der Sidebar hat einfach nicht funktioniert. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir auch eine kleine Nachricht hinterlässt, das wäre toll. 🙂 Liebe Grüße

  88. Sandra Sch.

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag. Du bist einfach eine klasse Demo und es macht jeden Tag Spaß bei dir vorbeizuhuschen. Freue mich schon auf den nächsten Workshop. Also weiter so.
    Ich hüpfe mit 6 Losen in den Topf(Kommentar, facebook und eine karte geht auch noch auf die Reise). Vielleicht ist Fortuna mir hold.
    Liebe Grüße Sandra Sch.

  89. Monika

    Hallo Nadine,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem zweijährigem Jubiläum. Ich bin stille Leserin von deinem Blog. Die Aufmachung spricht mich sehr an. Deine Werke regen zum Nachbasteln an.
    Einen eigenen Blog habe ich nicht. Auch bei Facebook oder Twitter bin ich nicht gemeldet. Aber ich nehme mit 2Losen an deinem tollen und großzügigem Candy teil. Die Karte wird dich in den nächsten Tagen erreichen.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg wünscht dir
    Monika

  90. Sylvia aus Tirol

    Hallo liebe Nadine!

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem „Geburtstag“!
    Ich hole mir immer wieder gerne ein paar nette Anregungen bei deinen Werken oder schmöckere einfach nur so bei dir vorbei… Wie auch immer, es ist jedes Mal sehr inspirierend!
    Ich hüpfe gerne mit einem Los für diesen Kommentar mit in den Lostopf und würde mich über einen der Gewinne riesig freuen!

    Sylvia

  91. Denise

    hallo nadine 🙂

    ich gratuliere dir vom ganzen herzen zu deinem zweijährigem jubiläum 🙂
    mögen viele weitere jahre kommen 🙂

    viele liebe grüße

    denise

  92. Maggie

    Hallo Nadine,
    Ich habe Deinen Blog gerade erst über das Blogcandy gefunden. Muss mich erst umsehen und auch die diversen Bedingungen erfüllen.
    So eine BigShot ware schon was, ich habe nur die kleine Prägemaschine, aber manchmal wäre die große schon nützlich.
    Glückwunsch zum Jubiläum!
    Lg
    Maggie

  93. Silvia R.

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwünsch zu deinem zweijährigen Jubiläum.
    Wünsche dir für die Zukunft viel Freude und weiterhin viel Erfolg.
    Ich hüpfe mit 1Los in den Lostopf. Karte folgt.

    Liebe Grüße Silvia

  94. Frau Frigga

    Alles gute zum Demogeburtstag.
    Bei diesem unglaublichen Preis, werfe ich auch mal ein Los in den Topf und hoffe das Beste (bin z.b. nicht bei Facebook, darum kann ich darüber keine Lose abgreifen).
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

  95. RESI

    Hallo Nadine!
    Als Erstes muss ich Dir mal sagen, dass ich so was wie von begeistert von Deinem Blog und Deinen Ideen bin! WOW!!!!
    Jeden Tag schaue ich hier vorbei, allerdings still und leise 🙂
    Zu Deinem Demogeburtstag Alles Liebe und Gute!
    Mach weiter so! LG, RESI

  96. Andrea Walke

    hallo nadine,
    1. herzlichen glückwunsch
    2. toller blog, tolle anregungen
    3. tolle Aktion
    mache ich gern mit und da ich keinen blog habe versuche ich es ganz altmodisch mit einer Karte, adresse ist notiert!
    LG und weiter viele tolle Ideen
    andrea

  97. Sylvia

    Alles Gute zum 2.Demogeburtstag. Wünsche dir weiterhin immer so viel Spaß und Erfolg mit Stampin Up. Ich versuche mein Glück mit 4 Losen für Kommentar und Karte.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  98. Melanie Aigner

    Hallo Nadine!
    Alle Liebe nochmal zum 2.Demogeburtstag! Bin seeeehhhhrrrr stolz auf Dich was Du in dieser doch kurzen Zeit alles erreicht hast, einfach nur wwwooooowww!
    Bei deinem Riesen Candy hüpf ich mit 10 Losen in den Topf.

    Danke für alles !!!!

    LG Melanie

  99. Gabi

    Hallo Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch – wie die Zeit vergeht. Mach weiter so!!!
    Facebook sei Dank hüpf ich mit 3 Losen in den Topf.
    LG. Gabi

  100. ursula

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo-Ehrentag 🙂
    Facebook werde ich noch erledigen und komme somit vorerst auf drei Lose.
    Danke für die Chance auf so tolle Gewinne!!
    Liebe Grüße
    Ursula w.

  101. Franziska

    Hallo Nadine!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Demogeburtstag! Lass dich ordentlich feiern!

    Mit diesem Kommentar und dem geteilten Beitrag auf Facebook hüpfe ich somit mit 3 Losen in deinen Lostopf. Hoffentlich klappt´s 😉 !

    Liebe Grüße Franziska

  102. Michaela Weintritt

    Hallo Nadine!
    Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Ich verfolge deinen Blog regelmäßig und finde in einfach großartig! Mach weiter so! Ich hüpfe nur mit diesem einen Los in den Topf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße Michaela

  103. Stephanie Wachtel

    Hallo Nadine,
    ich wünsche dir auch hier noch einmal alles Gute zu deinem 2. Demo-Geburtstag!
    Auf Facebook habe ich dir bereits geschrieben und alles geteilt und gefällt mir gedrückt (step hie heiße ich dort).
    Komme somit vorerst auf 3 Lose, habe aber vor, dir auch noch ein Kärtchen zukommen zu lassen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Stephanie

  104. Ricardo Kalke

    Auch von mir: Herzlichen Glückwusch zu deinem Demo-Geburtstag! Dein Blog ist einfach toll! Mach weiter so!
    Ricardo

  105. Alexandra Schmolke

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag. Deine Seite gefällt mir sehr gut. Ich ziehe vor Dir (und allen anderen Demonstratoren) den Hut. Du machst Workshops, die natürlich vorbereitet werden müssen, und nachher der ganze Papierkram. Ich freue mich, dass Dir trotzdem die Zeit bleibt, diese Seite immer so schön zu präsentieren.

    Mach weiter so.
    Alexandra

  106. Birthe

    Hallo Liebe Nadine!
    Durch Dich bin ich zu Stampin Up gekommen und bin jetzt sogar selber Demo! Ich wünsche Dir zu Deinem Demogeburtstag alles Gute und viel Erfolg für Deine Zukunft. Natürlich springe ich ganz gerne in den Lostopf mit folgenden Losen:
    – 1 Los: Kommentar – der ist jetzt hier 😉
    – 2 Lose: http://www.blumis-kreativ.de/2013/10/blog-candy-bei-nadine-bigshot-zu.html
    – 2 Lose: http://www.blumis-kreativ.de/
    – 2 Lose: das hab ich beides getan
    – 3 Lose: Die Karte ist unterwegs zu Dir! 🙂

    So, dann bin ich ja mal ganz dolle gespannt!
    Liebe Grüße
    Birthe

  107. elynn

    Hallo Nadine

    ♥lichen Glückwunsch zum zweijährigen Demo-Geburtstag! Da hast Du wirklich was geschafft, Hut ab! Ich stöber sehr gerne auf Deinem Blog und freue mich über Deine vielen schönen Ideen!

    Außer meinem kleinen Kommentar hier auf Deinem Blog hab ich noch den Eintrag & Dich gerade bei fb „gelikt“. Somit bin ich nun mit 3 Losen in Deine Lostrommel beim Blogcandy gehüpft. 🙂

    Danke sehr für die geniale Verlosung, da wage ich gar nicht auf mein Losglück zu hoffen! 🙂

    Liebe Grüße,
    elynn

  108. Christin

    Hi Nadine!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag 🙂 Hoffentlich bleibst du noch ganz lange ganz emsig dabei 😉 Deine Seite ist immer sehr inspirierend und deine Anleitungen sind klasse!

    Leider habe ich keinen Blog und auch kein Facebook, um dich weiter „pushen“ zu können, aber ich glaube, da sind viele viele andere, die dir diesen Gefallen tun 🙂

    LG
    Christin

  109. LadyLuna

    Alles Liebe zum 2-jährigen Stampin up Jubiläum!
    Vielen lieben Dank für die Chance auf diese wahnsinns Gewinne.
    Ich versuche mein Glück natürlich auch.

    1 Los für diesen Kommentar
    2 Lose für den Hinweis in einem Post auf Dein Candy auf meinem Blog (mit Verlinkung natürlich)
    2 Lose für das Aufnehmen von dem Link zu Deinem Candy in meiner Sidebar

    Damit komme ich auf 5 Lose 🙂

    Liebe Grüße
    LadyLuna

  110. jennifer müller

    Moin moin Nadine,

    auch von mir meinen herzichsten Glückwunsch
    zu deinem 2ten Demogeburtstag.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei
    und jetzt hüpfe ich schnell mit in dein Lostöpfchen,
    einmal mit diesem Komentar und die gebastelte Karte die
    sic hauf den Weg zu dir macht.
    Das sind 4 Lose.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M.aus O.

  111. Birgit

    Liebe Nadine,
    Auch von mir alles Gute zum 2. Jaherstag. Ich finde, Du machst das echt gut.
    Fast täglich klicke ich Deinen Blog an. Deine Berichterstattung finde ich super. Besonders während Deines Besuches bei Stampin up in Amerika, hast Du alle anderen immer teilhaben lassen.
    Vielen Dank für das Candy. Ich hätte gern 1 Los für den Kommentar.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

  112. Julia

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Demobestehen! Hoffentlich folgen noch viele weitere Jahre. Du inspirierst mich mit deinen tollen Ideen… Bei der wahnsinnig genialen Verlosung bin ich gerne mit 3 Losen dabei (Kommentar + Facebook https://www.facebook.com/julia.glueck.31/posts/192438724274889) Mach weiter so! LG Julia

  113. Maria H.

    Hallo Nadine!
    Alles Liebe zum 2. Demogeburtstag!
    Ich bin schon längere Zeit begeistert von Deinem Blog!
    Ich freue mich noch auf viele weitere Ideen und somit auch viele viele j
    Jahre mit Dir und Deinem Blog!
    Mit einem Los hüpfe ich in den Lostopf 🙂
    Einen schönen Sonntag noch und herzliche Grüße
    Maria H.

  114. Nadine

    Liebe Nadine,

    alles Liebe zu Deinem 2. Demo-Geburtstag. Ja, die Zeit rennt, ich weiß auch nicht immer wo die geblieben ist. Manchmal wünschte ich mir der Tag sei länger :-).

    Mit folgenden Losen bin ich dabei:
    1 Los für diesen Kommentar
    2 Lose für den Hinweis in einem Beitrag auf meinem Blog (mit Verlinkung)
    2 Lose für die Sidebar
    2 Lose für Facebook

    Das sind bisher 7 Lose! Mal sehen ob ich es mit einer Karte auch noch schaffe! Das wirst Du dann ja sehen :-).

    Liebe Grüße, Nadine

  115. simone rath

    hallo und ein dickes WOW für deine verlosung! und nicht zu vergessen:glückwunsch zum zweijährigem und weiterhin viel erfolg!
    schöne grüße,
    simone

  116. Axel

    Hallo Nadine.
    Alles Gute zum 2. Geburtstag. Viel Spaß und Erfolg auch im dritten Jahr.
    LG Axel

  117. Julia

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Zu zwei Jahren mit Stampin up.
    Danke für deinen super schönen Block! Macht Spaß dir zuzuschauen.
    Meine Lose:
    1 für den Kommentar
    3 die Karte, die ich dir schicke.

    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Julia

  118. Eva Huber

    Hallo und Glückwunsch zum 2-jährigen!
    Sehr gerne schau ich immer wieder hier in deinem Blog vorbei. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte. Aber schön wärs schon …;)
    Alles Gute für die nächsten Jahre und liebe Grüße aus der Wachau schickt dir
    Eva!

  119. Stephanie

    Also erstmal herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum!
    Ich hüpfe zwar nur mit einem Los, durch diesen Kommentar in den Topf, aber vielleicht habe ich ja auch einmal Glück *lach*.
    Ich wünsche Dir noch viele kreative glückliche Jahre in deinem „Job“.

    lG Stephanie

  120. Ulrike

    Liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zu deine zweiten Demogeburtstag. Mach weiter so. Dein Blog ist Klasse:) Komme immer wieder gerne vorbei.

    Meine Lose:
    1 für den Kommentar
    3 die Karte, die ich dir schicken werde.

    Herzliche stempelige Grüße
    Ulrike

  121. Kerstin Kühnel

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Deine Ideen sind einfach super und ich besuche deinen Blog immer wieder gerne.

    Meine Lose:
    1 für den Kommentar
    2 für Gefällt mir und Teilen
    3 für die Karte, die ich dir schicken werde.

    LG kerstin

  122. Sina

    Hallo Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Demogeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich, wenn wir uns auf der Convention mal kennenlernen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß als Demonstratorin und natürlich auch mit deiner Seite. (1 Los für meinen Kommentar, 2 für den Beitrag in meinem heutigen Post, 2 für die Sidebar und 2 für Facebook) Vielleicht habe ich ja Glück bei diesen tollen Preisen!
    Viele Grüße,
    Sina

  123. Jenny

    Hallo Nadine,

    ich gucke ganz oft bei dir vorbei und da hab ich mich sehr gefreut, als ich dein Candy gesehen habe. Mensch, dass sind ja tolle Sachen! Die Zeit fliegt nur so dahin. Mit 4 Losen bin ich dabei (meine Karte ist auf dem Weg zu dir)
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Jenny

  124. Andrea

    Liebe Nadine,
    herzliche Glückwünsche zu deinem zweiten Geburtstag 😉
    Ich gehöre ja mehr zu den stillen Lesern, schaue aber immer gern bei dir vorbei. Danke für das tolle Candy, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf
    (mit 4 Losen, 1 für den Kommentar und 3 für die Karte, die auf dem Weg zu dir ist).
    Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und weiterhin viel Freude an deiner Tätigkeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

  125. Anna

    Hallo, liebe Nadine,
    mensch, zwei Jahre! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Mir gefällt dein Blog suuuper gut. Ich komm‘ immer sehr gerne hier vorbei!
    Am Candy nehme ich gerne mit 4 Losen teil:
    1 für diesen Kommentar &
    3 für eine Karte, die sich heute auf den Weg zu dir macht!
    Vielen Dank für die Chance und mach‘ bitte so weiter!
    LG,
    Anna M.

  126. Peppina

    Hallo Nadine,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 2. Demogeburtstag!
    Und dann so eine tolle Gewinnchance – vielen Dank dafür! Du hast Geburtstag und wir bekommen die Geschenke… Sollte das nicht andersrum sein?! 😉
    Ich spring auch mit in den Lostopf, erstmal mit 5 Losen: 1 für diesen Kommentar, 2 für den Post auf meinem Blog und 2 Lose für die Verlinkung in meiner Sidebar. Vielleicht schaff ich’s ja und bring auch noch ein Kärtchen auf den Weg…

    Viele Grüße
    Peppina

  127. Silvia P.

    Hallo Nadine,

    auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 2. Demogeburtstag. Ich verfolge Deinen Blog regelmäßig und freue mich immer über einen neuen kreativen Beitrag von Dir. Für Deine weitere Tätigkeit bei Stampin‘ Up wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und natürlich viel Spaß bei der Arbeit!

    Gerne beteilige ich mich bei Deinem Blog Candy mit 3 Losen (1 Los für diesen Kommentar und 2 weitere Lose für das Liken und Teilen des Kommentars bei Facebook).

    Liebe Grüße
    Silvia

  128. Claudia

    Liebe Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich schaue deinen Blog sehr gerne und freu mich über die tollen Anregungen.
    Hab dich verlinkt und auf Sidebar zugefügt, Auf Facebook geteilt, also 7 Lose 🙂
    Freu mich auf noch viele deiner Ideen,
    alle Liebe
    Claudia

  129. Nancy

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demogeburtstag!!!!Mach bitte weiter sooo!!!
    Ich hüpfe auch in den Lostopf.
    Meine Lose: 1 für den Kommentar
    und 3 für die Karte die ich morgen auf den Weg bringe.
    Einen wunderschönen Tag noch und liebe Grüße.
    Nancy.

  130. Kerstin Kruse

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. BLOG Geburtstag.
    Ich hüpfe täglich hierher um mich inspirieren zu lassen, du machst sehr schöne Sachen! Danke schön.
    Da ich weder einen BLOG habe noch bei FACEBOOK bin, sicher ich mir neben diesem Los hier noch 3 weitere, Karte ist unterwegs;-))
    LG Kerstin aus Berlin

  131. Alexandra

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag! 😀

    So ein tolles Candy 😉 da mach ich auch gleich mit, man weiß nie wann man Glück hat 😀

    Liebe Grüße
    Alexandra

  132. Karolina

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demogeburtstag.
    Ich habe fleissig bei fb geliked und auch auf unserer fb-seite (=Blog) verlinkt,
    hier kommentiert und die Karte kommt nächste Woche! Somit hüpfe ich mit 8 Losen in den Topf und drücke mir bei einem solchen Candy die Daumen!
    LG aus dem fernen Istanbul,
    Karolina

  133. Michaela P.

    Hallo,
    auch ich habe fleissig geliked, kommentiert und verlinkt.
    Komm gerne bei mir vorbei.
    http://calico22e.blogspot.de

    Eine Karte geht auch noch auf die Reise, so daß ich mit 10 Losen dabei bin.
    Liebe Grüße
    Micha

  134. Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Eine Karte ist unterwegs und bei Facebook habe ich auch fleißig geteilt und „gefällt mir“ gedrückt.
    LG
    Kerstin

  135. Monika

    Beste Glückwünsche zum 2.Demogeburtstag!!!
    Mach weiter so! Habe deine Seite heute gefunden und sie gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße, Monika

  136. Claudia

    Liebe Nadine, zu deinem 2. Demogeburtstag gratuliere ich dir recht herzlich. Ich habe auf deinem Blog schon einige deiner Werke bestaunt und lasse mich immer wieder gerne von ihnen inspirieren!
    Ich habe dein Candy in einem meiner posts erwähnt, dich in meiner Sidebar verlinkt, deine Seite und deinen Candybeitrag bei Facebook geliked. Hmmm, ob ich es noch schaffe eine Karte zu schicken kann ich nicht versprechen :o)! Dir wünsche ich weiterhin noch viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  137. Beate

    Liebe Nadine,
    viel Spßa weiterhin und alles Gute für deine Arbeit. Ich hab fleißig gdteilt, ge“liked“ und vielleicht gehen sich nicht nur 7, sondern10 Lose aus – mal schauen, ob ich die Karte schaffe. Ganz liebe Grüße und danke für deine Arbeit!
    Beate

  138. Bea

    Liebe Nadine!!

    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2jährigem SU Geburtstag!!
    Ich schau immer wieder gerne auf Deinen Blog weil Du soooo viele, schöne Ideen hast. Und auch Dein Bericht vom Utah „Urlaub“ gehörte schon automatisch jeden Morgen zu meinem Kaffee :-))
    Hoffentlich schaff ich es noch, Dir eine Karte zu schicken. Da ich nicht bei Facebook bin, bleibt es jetzt „erst mal“ bei einem Los.
    Alles Gute
    Bea

  139. Johanna

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2jährigen!
    Ich hoffe du hast noch viele weitere Jahre Spass und Erfolg mit SU.
    Ich reiche dir ein einsames Los =)
    Viele Grüße
    Jo

  140. Julia Kemberg

    Alles Gute zum Jubiläum! Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei, Deine Ideen sind einfach super kreativ, und total mein Geschmack 🙂 !!!

  141. Heike

    Auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich bin noch nicht so lange im Stempelfieber, aber deine Seite verfolge ich über facebook und schau gern bei dir rein. LG Heike

  142. Christin

    Ohh, wie toll. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Hobbyjubiläum.
    Ich schmeiße auch ein Los in den Topf.

  143. Sandra Ha.

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Demo-Geburtstag!
    Mach weiter so, deine Ideen sind immer so toll. Ich schaue so gerne und regelmäßig auf deinem Blog vorbei und freu mich immer total wenn es was neues zu bestaunen gibt!

    So und jetzt beeile ich mich noch und schick dir noch ein Kärtchen zu 😉
    (Wären dann 4 Lose)

    Viele liebe Grüße
    Sandra Ha.

  144. Gyde

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!!
    Vielen Dank für viele tollte Ideen, ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und freue mich immer riesig über neue Anregungen. Mach weiter so!
    Da ich leider keinen Blog habe, versuche ich es mit einem einzigen Los, vielleicht habe ich ja Glück…
    Liebe Grüße Gyde

  145. Klara

    Hallo Nadine!
    Alles, alles Gute zu deinem „Geburtstag“! Schon 2 Jahre! Ich komme gerne auf deine Seite, du inspirierst mich immer wieder ! 😀 😉
    Ich bekomme 1 Los.
    Liebe Grüße, Klara 🙂

  146. Marta Kraft

    Hallo und erst einmal Gratulation zum 2jährigen Bestehen ;o)
    Als absoluter Neuling bin ich über den Blog von Blumis-kreativ.de
    auf Deinen gelandet und versuche doch gleich mein Glück. Mit einer Karte versenden wird es wohl zeitlich knapp und wie gesagt bin Anfänger 😀
    Werde Dich nun auf FB suchen, dort liken und auch teilen.
    Wären ja dann 2 Lose und damit meinem Traum einer Big Shot <3 etwas näher.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag sendet Dir
    Marta Kraft (Petite Cakery auf FB)

  147. Michaela

    Hallo Nadine,

    auch von mir alles Liebe und Glückwunsch zum „2. Geburtstag“.
    Als stille Leserin bin ich immer wieder mal auf deinem Blog unterwegs.
    Mit einem Los nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil

    Liebe Grüße
    Michaela

  148. Stephie

    Hallo Nadine!
    Auch ich möchte gern teilnehmen – ich brauche nämlich unbedingt so eine Magnetplatte.. Ich kann kaum glauben, dass du das erst 2 Jahre machst! Du bist Vollprofi. Ich habe erst kürzlich die ersten Produkte gekauft und wurschtel mich so durch, kann aber schlecht mit Nachbestellungen aufhören ;-).
    Ich like und teile dich auf Facebook und stelle dein Blog in meine Sidebar. auf http://www.stephiespost.blogspot.de
    Dieser hat nichts mit Stampin Up direkt zu tun, aber enthält auch einiges Kreatives…
    Ich hoffe, ich habe Glück! Auch für mich also bitte 5 Lose in den Topf (richtig gezählt?). LG, Stephie

  149. Andrea

    Hallo, herzlichen Glûckwunsch zu Deinem Jubiläum. Da hast Du Dir aber was tolles einfallen lassen. Vielen Dank für die Möglichkeit, diese tollen Sachen zu Gewinnen. Auf weitere erfolgreiche Jahre.

  150. Claudia

    Als allererstes erst einmal die herzlichsten Glückwünsche zum Demonstratoren-Geburtstag. Und jetzt Wow, was für ein Candy. Da ist man ja fast sprachlos.
    Liebe Grüße,
    Claudia
    PS: Eine Karte ist noch zu dir unterwegs.

  151. Yvonne

    Hallo Nadine,

    Meinen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Die Zeit ist so schnell vorbei, man merkt es kaum. Was hast du uns da für ein schönes Candy zusammengestellt, das sind ja tolle Sachen. Ich bin gespannt, ob ich mit meinen 4 Losen Glück habe. 3 Lose bekomme ich für meine Karte, die ich noch schicken werde.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  152. renate harke

    hallo Nadine , bin mal wieder auf deiner Seite und bin wieder voll begeistert. Ich hüpfe mal in deinen Los Topf und versuche mal mein Glück.
    liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate harke

  153. Kasallarina

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demogeburtstag! Du machst das erst seit zwei Jahren? Wow! Ich habe immer gedacht du bist schon einer von den „alten Hasen“ ;). Bei so tollen Preisen möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und mache mich mal mit 7 Losen (Kommentar, Beitrag auf Blog, Sidebar, FB) im Lostopf breit.
    LG Kasallarina

  154. Ute

    Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine.
    2 Jahre ist eine lange Zeit in der sich sehr viel werkeln lässt. *daumen hoch*
    Ich würde mich gerne mit einem Kommentar Los ins Töpfchen schmeißen 😉
    Denn eine Bigshot wäre ein Traum.
    LG Ute

  155. Katharina

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag. Bin auf der Suche nach Ideen für Weihnachtskarten auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir!!
    Eine selbstgemachte Karte ist schon auf dem Weg zu dir!
    Also bitte 4 Lose für mich in den Blog-Candy-Los-Topf.
    LG, Katharina

  156. Alex L.

    Hallo Nadine,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Jubiläum. Vielen Dank für das tolle
    Blog Candy. Ich versuch da gerne mein Glück mit einem Kommentar und einer Karte die heute zur Post geht. Du zeigst immer tolle Sachen auf Deinem Blog,
    mach weiter so sonst fehlt was denn ich komm regelmässig bei Dir gucken…
    Liebe Grüsse Alex L.

  157. Jana

    Liebe Nadine,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Jubiläum und wünsche dir auch für die kommenden Jahre noch viel Erfolg! Bei diesem tollen Blog-Candy kann ich natürlich nicht widerstehen und habe direkt auf meinem Blog (http://janas-bastelwelt.blogspot.de/2013/10/blog-candy-im-stampinclub.html) darauf hingewiesen und auch auf Facebook den Beitrag geteilt.
    Viele Grüße
    Jana

  158. Kerstin Meyer

    Hallo Nadine,

    dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag 🙂

    Deine Sachen finde ich ziemlich gut. Im Moment hat mich der Rudolph in seinem Bann gezogen. Den werde ich mit Sicherheit in ein paar Tagen nachwerkeln.

    Ich muss sagen, du hast ein schönes Candy zusammen gestellt und würde auch mein Glück versuchen.

    Ich bin mit sieben Losen dabei.
    Und zwar:
    1 für den Kommentar 🙂
    2 für den Beitrag auf meinem Blog:
    http://stempelundbasteln.blogspot.de/2013/10/blog-candy-bei-nadine.html
    2 für die Sidebar
    und 2 für Facebook

    Ich wünsche dir jedenfalls für die kommenden Jahre weitere Ideen und auch Zeit, um diese umsetzen zu können.

    Vielen Dank für die Chance auf dieses Candy und einen schönen Tag,
    Kerstin

  159. Irene

    Herzliche Segenswünsche zu deinem 2. Demogeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg!! Bei der Verlosung möchte ich mitmachen mit 8 Losen (Kommentar, Post in meinem Blog, Link in der Sidebar und eine selbstgestaltete Karte).
    Gruß
    Irene

  160. Kati Walter Carrapa

    Liebe Nadine!
    Alles Gute zu deinem Demo-Jubiläum (ein sog. Demoläum… 😉 Vielen Dank fur deine schönen Ideen und dass du sie mit uns allen teilst.
    LG, Kati
    PS: Ich habe nur dieses eine Los.

  161. Marion R.

    Hallo Nadine,
    ♥-liche Glückwünsche zu Deinem 2. Demogeburtstag und vielen Dank für dieses megatolle Candy. Schaurig-schöne Halloweengrüße sendet Dir
    Marion R.
    P.S.: Meine Karte ist unterwegs zu Dir – bin also mit 4 Losen dabei.

  162. Miriam Neumann

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jahren und zu diesem tollen Blog, den ich total gerne mag und regelmässig besuche.

    Ich wünsche dir weiter viel Spaß und hoffe, noch oft deinen Blog besuchen zu können.

    Ich hüpfe natürlich auch gern in den Lostopf und habe dich auch auf FB geliked und geteilt.

    LiebeGrüße
    Miriam

  163. Silvi

    Hallo Nadine,

    alles Gute zu deinem 2. Demogeburtstag. Ich besuche gerne deinen Blog.
    Vielen Dank für das tolle Candy. Ich hüpfe gerne in den Lostopf (das ist mein einziges Los).

    Viele Grüße
    Silvi

  164. Lea

    Hallo liebe Nadine,
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Blog-Geburtstag und auch weiterhin viel Freude an der Bastelei.
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf huuupfen. Mit 5 Losen.
    (Kommentar, Post *findest du direkt *g*, Facebook) Die Karte klappt leider schätzungsweise nicht und eine Sidebar für Candys habe ich nicht.

    Liebe Grüße, Lea

  165. Karin

    Hallo Nadine,
    nachdem ich bei FB Dein Candy auch geteilt und geliked habe, nun hier auch noch kurz vor „Ende“ ein Kommentar, um in den Lostopf zu hüpfen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag!!
    Du beantwortest immer zügig und kompetent die Fragen, die man Dir – auch so zwischendurch – mal stellt! Danke dafür!
    LG Karin

  166. Christine D.

    Hallo liebe Nadine !
    Zu deinem 2. Demo-Geburtstag meinen herzlichen Glückwunsch !!! Ich schaue täglich auf deiner Seite vorbei, weil deine Werke immer toll sind und voll meinen Geschmack treffen !
    Ich hüpfe mit 4 Losen in den Topf ! Meine Karte ist auf dem Weg zu Dir !
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Christine

  167. Antje Hudl

    Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine, und für die nächsten Jahre viel Erfolg wünscht Dir aus dem nebeligen Bayern Antje.

  168. Sabrina

    Liebe Nadine,
    ich wünsche dir zu deinem 2. Demogeburtstag alles Gute, mach weiter so! Ich finde es wahnsinn was du in der kurzen Zeit alles erreicht hast! Wirklich Hut ab. Super Candy was du da veranstaltest, da versuche ich natürlich auch mein Glück und springe mit 7 Losen in den Lostopf. (habe im Blog/ Sidebar verlinkt, und auf Facebook geliked und geteilt)
    Alles Gute weiterhin und weiterhin so viel Erfolg!
    LG
    Sabrina

  169. Silvia Westerheide

    Hallo Nadine!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen…
    Geliked habe ich bei facebook, leider finde ich keinen passenden Beitrag zu der Verlosung, den ich teilen kann :o(
    Liebe Grüße
    Silvia

  170. Nicky Barnett

    Liebe Nadine,
    ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2Jährigem! Ich glaube es nicht das schon wieder ein Jahr rum ist!? Letztes Jahr hatte ich einen deiner Preise gewonnen! Freu, mal sehen ob dieses Jahr das Glück auch wieder auf meiner Seite ist! 🙂 Ich springe dann mal mit 7 Losen in den Lostopf! 😉 Da ich das mit der Karte zeitlich nicht mehr schaffe! 🙂
    LG nicky xxx

  171. Annette Eidelloth

    Hallo Nadine,

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Weiter so,

    ein Fan von Deiner Seite,
    ( leider im Moment im Krankenhaus…)
    Liebe Grüße, Annette

  172. Regina Mareck

    Hallo Nadine,
    Deine Web-Site inkl. Blog ist einfach super. Man sieht wieviel Zeit und Liebe Du hierfür investierst. Außerdem freue mich immer über Deine Mails. Besser geht es nicht.
    Habe keinen Blog, daher nur mein Kommentar.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Regina

  173. Manuela

    Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen. Viel Freude und erfolg auch weiterhin. Ganz liebe Grüße

  174. Leni Graf

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Birthday. Ich liebäugle ja schon länger mit dem Einstieg.
    Herzliche Grüße
    von Leni

  175. Hilde Loch

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Birthday.Schon längere zeit besuche ich hin und wieder Deine tolle Seite , habe aber leider nie bei Dir angerufen um eine bestellung abzugeben……seufz…….Ich habe mich echt nun in die tollen Stempel verliebt und möchte gerne mit Dir in Kontakt treten.
    Vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen und auch Anleitungen!!!! :-))
    Liebe Grüsse
    Hilde loch

  176. Heidi A.

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demogeburtstag. Wie schön, dass Du so viel Freude daran hast und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und gute Laune. Auch wenn es in Deinem Lostopf schon richtig eng ist, werde ich doch mit „juhu“ hineinhüpfen, mit 1 Los für den Kommentar und 3 Lose für die Karte (ist schon unterwegs, hoffentlich kommt sie rechtzeitig an!)
    viele liebe Grüße aus Nordhessen-
    Heidi A.

  177. Nadine

    Liebste Nadine!

    Auch ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf! Ich hoffe meine Karte ist inzwischen angekommen, deine Facebookseite habe ich ja schon lang geliked und natürlich auch den Beitrag zum Blogcandy – den ich schon vor Tagen geteilt habe 😀 Mein Blog liegt derzeit bissl brach, daher hab ich leider nicht verlinkt. Ich drücke an der Stelle allen die Daumen, dein Gewinnspiel ist auf jeden Fall TOP 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

  178. Regina

    Herzlichen Glückwunsch, so ein Jubiläum muss gefeiert werden und ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir auch für die Zukunft viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Regina

  179. Corinna

    Hallo,
    ich mag auch mit in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen 😉
    Natürlich werd ich auch bei FB liken 😉

    lg

  180. Beate Brandt

    Hallo!
    Alles Gute zum DemoGeburtstag! Lese deinen Blog schon lange und er gefällt mir sehr. Habe den Beitrag gekiekt und geteilt und hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG Beate

  181. Tina B.

    Hallo Nadine,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Lese hier auch immer sehr gerne mit. Wünsche Dir weiter so viele kreative Ideen und natürlich Spaß an der Sache.

    Bin mit einem Los dabei.

    LG Tina B.

  182. elisabeth-thur-schwarz

    hallo nadine,
    auf den letzten drücker springe ich in den lostopf !!!
    großartiger blog . gefällt mir sehr gut.
    bei facebook habe ich auch meine likes gemacht 😉 , da gefällt mir nämlich auch deine seite. nicht vergessen möchte ich meinen glückwunsch zum bloggeburtstag !!!!
    weiter so und danke für tolle ideen.
    liebe grüße aus der eifel
    elisabeth

  183. Susann

    Liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude am kreativen werkeln.
    Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung und die Chance auf diese schönen Gewinne.
    Ich versuch mein Glück mit 5 Losen (Kommentar, Post und Sidebar).
    Viele liebe Grüße
    Susann

  184. Katja Winge

    Hallo liebe Nadine,

    alles Gute zum Bloggeburtstag. Du kannst wirklich stolz sein auf deinen tollen Blog.
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg,
    Katja

  185. Maren

    Hallo liebe Nadine,
    grad noch so geschafft ,hui.
    CONGRATS auch von mir zu den 2 Jahren – aber auch zu einem tollen, kurzweiligen Blog mit ganz vielen interessanten Anregungen, Beispielen – und nicht zu vergessen die Videos!!
    Ich hüpfe mit einem Los in den schon gut gefüllten Lostopf ;:-))

    Liebe Grüße
    Maren

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Rabatte auf all deine Bestellungen

Jetzt Demo werden

Immer auf dem Laufenden
mit meinem Newsletter

Anmelden

Der aktuelle StampinUp!-Katalog

Katalog bestellen

Bestelle im Online-Shop ...
... oder per Telefon oder E-Mail direkt bei mir!
Nutze den aktuellen Hostess-Code bei Bestellungen unter 200 Euro

Zum Online-Shop