Es ist wieder Donnerstag und daher gibt es auf dem Challenge Blog von Match the Sketch wieder einen neuen Sketch für euch. Hier ist meine Umsetzung des Sketch:
Ich habe es schon wieder getan! Ich habe schon wieder die Framelits Formen Stickmuster verwendet. Ich erkläre mich hiermit offiziell als Stickmuster-Süchtig. Mindestens genauso süchtig kann ich nach den “Thinlits Formen Anmutige Anhänger” werden. Die findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog und Teil der Thinlits sind diese putzigen Schmetterlinge. Sind sie nicht süß?! Und das gute dabei ist, ihr stanzt sie hier aus und habt jetzt sechs Schmetterlinge, die ihr zur Dekoration für ein anderes Projekt verwenden könnt.
Ich mag es, wenn man mit einem Arbeitsschritt mehrere Projekte schafft!
Im Hintergrund habe ich mit der Big Shot und der Prägeform Blütenregen geprägt. Ich finde ja die Blütenblätter sehen nach Herzchen aus. Findet ihr nicht?
Der Stempel stammt aus dem Set “Reihenweise Grüße” und das Designerpapier heißt “Zum Verlieben”. Beides findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog.
Das ist Sketch 162, der vorgegeben ist:
Auch ihr könnt euren Beitrag bei Match the Sketch einreichen. Klickt einfach auf das Logo und ihr kommt zum Challenge Blog:
Diese Produkte habe ich für meine Karte verwendet:
….total süße Karte. Die Farben der Hit.
LG
Biggi
hallo nadine find ich sehr schön die karte …lg ulla s