Aus Eins mach Zwei! Die heutige Karte gibt es im Doppelpack! Das Designerpapier Florale Impressionen habe ich direkt für zwei Karten genutzt. Auch hier wurde wieder viel geinkt.
Und hier ist das zweite Exemplar:
Die Karten eignen sich ideal um sie einem Mann zum Geburtstag zu schenken.
Der Schriftzug ist wieder aus dem Stempelset Galante Grüße aus der sale-a-bration. Wenn ihr das noch als Geschenk von Stampin’ Up! haben wollt, dann müsst ihr euch beeilen, denn die sale-a-bration läuft nur noch bis zum 31. März!
Es gibt auch tolle Neuigkeiten! Wir Demos durften schon einen Blick in den Sommerminikatalog werfen, der ab 1. Mai gültig ist. Es wird der Knaller! Ich habe meine Wunschliste schon geschrieben und werde euch ab April viele tolle Projekte vorstellen mit den Produkten aus dem Sommermini.
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal vielen lieben Dank sagen für eure tollen Kommentare zu meinen Werken. Ich freue mich immer wie Bolle, dass euch meine Sachen gefallen! Macht weiter so 😀
Verwendete Materialien: | |
Stempel: | Galante Grüße (SAB) |
Stempelkissen: | Grünbraun, Mittelblau |
Cardstock: | Baiblau, Grünbraun, Flüsterweiß, Mittelblau, Designerpapier Florale Impressionen |
Sonstiges: | Dauber Schwämmchen, Saumband Baiblau, Color Spritzer, Stampin’ Write Marker in Mittelblau und Grünbraun |
Ich finde die karten sehr schön.Sie wirken sehr interessant durch die Dreiecke 🙂
lg
Susanne
finde die Karten wunderschön
lg Silvia
Wow… heut bin ich auf deinem Blog gelandet und stöber grad durch. Und was muss ich sagen. Wirklich lauter tolle Sachen die du machst.
Auch diese beiden Karten sind klasse – super Idee!
LG Andrea