Für meine Katalogparty zum neuen Jahreskatalog hatte ich von meinen Mädels aufgetragen bekommen die Stampin’ Up! Produktreihe Einfach Elegant vorzustellen. Natürlich brauchte ich auch Projektbeispiel damit. So habe ich diese Karte mit dem Stampin’ Up! Stempelset Elegant Gesagt gebastelt.
Für meine Karte habe ich die Karte auf Seite 68 im neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog als Grundlage genommen. Wie im Katalog auch, habe ich die Grundkarte in der Farbe Antrazithgrau gewählt. Mit dem Ornament aus dem Stempelset Elegant Gesagt habe ich mit dem Stempelkissen VersaMark den Hintergrund gestempelt.
Auch ich habe hier einen Streifen des Besonderen Designerpapier Einfach Elegant aufgeklebt, von dem die Produktreihe ihren Namen bekommen hat. Er wurde mit einem Streifen des Metallic-Folienpapiers in Gold abgesetzt.
Stempelset Elegant Gesagt
Einen Streifen des Farbkarton Vanille Pur habe ich ebenfalls mit dem Stempelkissen VersaMark bestemeplt. Aus dem Stempelset Elegant Gesagt kommt diesmal der Textstempel. Ich habe den Stempelabdruck mit Stampin’ Emboss Prägepulver in Gold bestreut und dann mit dem Erhitzungsgerät fixiert. Die Enden des Papierstreifens habe ich auf beiden Seiten mit der Stanze Elegantes Etikett abgestanzt. Nur eine der vielen Verwendungsmöglichkeiten dieser tollen Stanze. Um den Streifen habe ich ein Stück Zierschnur Einfach elegant in Gold gebunden.
Verwendete Produkte
Hier liste ich für euch die von mir verwendeten Stampin’ Up! Produkte auf. Unter diesem Text findet ihr alle Produktfotos, die auch direkt in den Stampin’ Up! Onlineshop verlinkt sind. Ihr bekommt die Produkte aber natürlich auch bei mir per E-Mail, WhatsApp, Telefon (ab 18 Uhr) oder das Bestellformular bekommen.
Kommentieren