Bei Bestellungen bei Stampin‘ Up! fallen immer für Handling und Versand pauschal 7,95 € an, was natürlich nicht in einer Relation zu einer kleinen Bestellung von z.B. nur einem Stempelkissen steht.
Ich habe mir daher überlegt, dass ich für euch mindestens einmal im Monat die pauschalen Versandkosten übernehme.
Samstags könnt ihr euch an einer Sammelbestellung bei mir beteiligen – egal, wo ihr in Deutschland wohnt, und somit die Versandkosten reduzieren, denn ihr zahlt nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu euch. Also z. B. bei einem einfachen Stempelset als Großbrief oder Maxibrief das tatsächliche Porto der Deutschen Post.
Die maximalen Versandkosten bei einer Sammelbestellung betragen 5,00 €. Ab einem Bestellwert von 100 € übernehme ich für euch die kompletten Versandkosten.
Den nächsten Termin findest du rechts an der Seite eingeblendet.
Das ganze geht wie folgt
- Ihr schickt mir eine E-Mail oder nutzt das Bestellformular für eure Bestellung (spätestens 22 Uhr am Tag der Sammelbestellung). Und damit das ganze reibungslos abläuft bin ich euch super dankbar, wenn ihr mir die Artikelnummern mit angebt, und eure Adresse und Telefonnummer,
- Ich sende euch vorab eine Rechnung für eure Bestellung per E-Mail zu,
- Alle Artikel werden von mir bei Stampin‘ Up! bestellt,
- Wenn die Lieferung von Stampin‘ Up! bei mir angekommen ist, packe ich für jeden, der bei mir bestellt hat, ein Paket und bringe es auf den Weg zu euch (Post oder DHL) bzw. ihr könnt es bei mir abholen.
Und wenn du eine größere Bestellung aufgibst, dann kommst du auch in den Genuss der Shopping-Vorteile wodurch du kostenlose Stampin‘ Up! Produkte bekommst. Es lohnt sich also für dich auch für deine Bekannten mit zu bestellen.
Zahlung und Versand
Du hast bei mir die Möglichkeit per Überweisung oder per PayPal (ab 30 € Bestellwert) zu zahlen.
Bitte achtet darauf, dass bei Neukunden die Zahlung zum Stichtag der Sammelbestellung auf meinem Konto verbucht sein muss, da ich sonst die Bestellung nicht berücksichtigen kann. PayPal ist natürlich auch noch samstags möglich.
Die Lieferzeiten bei Sammelbestellungen sind i.d.R. 1-1,5 Wochen ab Sammelbestelltermin. Direktlieferungen bei Einzelbestellungen brauchen nach Zahlungseingang 3-4 Werktage.
Sollte ein Teil deiner Bestellung nicht auf Lager sein, so kannst du entweder warten, bis ich dir die komplette Bestellung schicke, oder du beteiligst dich an den Mehrkosten für den Versand und bekommst die Bestellung in Teilen geliefert.
Bestellung in „Warteschleife“
Bei Sammelbestellungen gibt es auch die Möglichkeit, dass du mehrere Bestellungen zu einer Lieferung zusammenfasst.
Das bedeutet du bestellst an Sammelbestelltermin 1 und gibst mir Bescheid, dass du noch warten möchtest. Du bekommst dann eine Rechnung für Bestellung 1 ohne Versandkosten. Bei Sammelbestelltermin 2 bestellst du auch etwas und deine Rechnung für Bestellung 2 enthält dann auch die tatsächlichen Versandkosten für Bestellung 1 und 2 in einem Paket. So sparst du Versandkosten!
Und wenn der Wert beider Bestellungen zusammen mindestens 100 € beträgt, entfallen sogar die Versandkosten!
Einzelbestellung
Du möchtest dir den Umweg über mich sparen und lieber eine Bestellung direkt ab Stampin‘ Up! Lager zu dir geschickt bekommen? Dann wähle eine Einzelbestellung. Hier geht deine Bestellung nach Zahlungseingang ans Lager und wird von dort an deine Adresse geschickt. Dies Dauert in der Regel 3-4 Werktage ab Zahlungseingang. Die Versandkosten für eine Einzelbestellung betragen 7,95 € und entfallen ab einem Bestellwert von 100 €.