Jetzt lagen die Pleasant Poppies doch tatsächlich seit November hier rum – ungenutzt. Der Wahnsinn wie lange ich manches Set, dass ich unbedingt sofort haben musste, links liegen lasse. Jetzt sind sie aber endlich zum Einsatz gekommen.
Ich habe nur den rechten Teil des Stempels eingefärbt und gestempelt. Mehr brauchte ich nicht. Der Mohn ist mit dem Wassertankpinsel (Aquapainter) ausgemalt worden. Der Spruch stammt aus dem Set „Occasions Alphabet“ bei dem ich ganz froh bin, dass es nicht übersetzt wurde. Wer weiß was dabei dann raus gekommen wäre 😉
Im Hintergrund ist wieder der Prägefolder Honigwaben. Das Aquarellpapier habe ich mit dem großen Framelit aus den „Nostalgischen Etiketten“ ausgestanzt. Gleiches dann noch einmal in Wasabigrün. Ich habe dann das Stanzteil in Wasabigrün halbiert und die Spitzen abgeschnitten. So konnte ich das Aquarellpapier schön hinterlegen, was die Karte etwas plastischer macht.
Moin,
der Aquarell-Look sieht klasse aus – muß ich auch mal ausprobieren…
LG, Heike
Liebe Nasine,
ich liebe Mohnblumen – und wenn sie noch so luftig leicht daherkommen umso mehr.
Diese Karte ist Dir ganz besonders gut gelungen!!!!
Herzliche Grüße, Elke.
Liebe Nadine,
diese Karte gefällt mir super mega gut. Ich hatte noch nie in daran gedacht nur einen Teil des Stempels zu benutzen!
Echt tolle Idee!
Danke dafür.
Liebe Grüße,
Ulli
Noch eine Frage. Welche Farbe ist denn der Mohn?
Das ist Glutrot.
halli-hallo,
ja diesen stempel brauche ich auch noch*ggg*. er gefiel mir auf anhieb. deine koloration und gestaltung ist klasse.
glg meggi
Liebe Nadine,
deine Karte ist wunderschön geworden. Bei mir liegt der Stempel erst seit ein paar Tagen, vielleicht finde ich ja am Wochenende Gelegenheit ihn zu testen. Vielen Dank fürs Zeigen.
LG Maren