Puh, jetzt habe ich mich aber rar gemacht. Sorry, dass es hier so ruhig war die letzten Tage. Bei uns fand das legendäre, alljährliche Fest des jungen Weines statt und ich war andauernd on Tour.
Nun aber wieder etwas kreatives. Schnell und einfach nachzubasteln.
Eine XL-Designer-Rosette, die jede Menge Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung bietet.
Wer auch solch eine Rosette basteln möchte, benötigt neben der Big Shot, den extralangen Stanz- und Falzplatten und der Stanzform Bigz XL Designer-Rosette auch Papier in der Größe 12×12″ (also ca. 30,5×30,5 cm). Normales A4 ist zu kurz.
Um die Rosette einmal rund zu bekommen, braucht es Teile. Man stanzt also 4 mal 30,5 x 12,5 cm Papier aus. Wenn man Designerpapier verwenden will, braucht man also 2 Blätter eines Designs.
Die Blume in der Mitte ist mit den Framelits Blütenrahmen ausgestanzt und dann mit dem Prägefolder Brokat geprägt worden.
Uiuiui- da hast Du aber die Bif-Shot ganz schön gendelt 🙂
Sieht supi aus 🙂
LG
Sabine