Bei meinem letzten Stempel-Brunch haben wir auch wieder gebastelt. Diesmal haben wir eine DSP Explosionskarte gebastelt. DSP ist die abkürzung für das englische Wort Designer Series Papier, also Designerpapier und daher könnt ihr euch schon vorstellen, dass hier viel Designerpapier zum Einsatz kommt.
Designerpapier Vielfältig Feierlich
Ich habe mich für das Designerpapier Vielfältlig Feierlich entschieden. Das findet ihr im aktuellen Stampin‘ Up! Minikatalog Juli – Dezember 2022 ganz hinten. Das Designerpapier kann man nicht normal kaufen, man kann es nur im Tausch gegen Stampin‘ Up! Shoppingvorteile einlösen. Bei dem Papier habt ihr – wie der Name schon sagt – für vielfältige Feiern bunte Motive. Ich habe mich für die Muster mit den bunten Punkten und Streifen des Papiers entschieden.
Die Punkte des Designerpapiers sind auf der Außenseite aufgeklebt. Die Karte wird mit einer Banderole verschlossen, die ich ebenfalls verziert habe. So seht ihr das bestempelte Etikett aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Kreiert für dich, für das es auch eine passende Handstanze, die Stanze Etikett-Kreationen gibt. Hinter das bestempelte Stanzteil habe ich ein weiteres Stanzteil in Bonbonrosa geklebt. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich dieses Etikett in der Mitte durchgeschnitten und konnte es so leicht versetzt hinter das bestempelte Etikett kleben.
Im Innern der Karte findet ihr das Pop-Up Element. In der Mitte habt ihr ein freies Feld zum beschriften, das ich vorab bereits mit dem Text aus dem Stempelset Allerbeste Grüße bestempelt habe.
Anleitung DSP Explosionskarte
Die Anleitung für diese Karte könnt ihr euch HIER herunterladen. Ich wünsche euch viel Freude beim Nachbasteln!
Verwendete Produkte
Hier liste ich für euch die von mir verwendeten Stampin‘ Up! Produkte auf. Ihr könnt sie euchim Stampin‘ Up! Onlineshop ansehen und, wenn ihr das möchtet, direkt dort bestellen. Alternativ könnt ihr euch natürlich bei mir per E-Mail oder über das Bestellformular melden.
Kommentieren