Heute habe ich einen ersten Vorgeschmack auf die Aktion Flügel voller Fantasie, die am Dienstag startet. Heute stehen daraus die Stanzformen Fabelhafte Falter im Fokus.
Stanzformen Fabelhafte Falter
Meine Grundkarte ist aus dem Farbkarton Granit. Für meine Karte habe ich mir mit der großen Form aus den Stanzformen Fabelhafte Falter eine Schablone gemacht. Einfach einmal Farbkarton damit ausstanzen und man hat eine Schablone, die man wunderbar zum colorieren nutzen kann. Diese Schablone habe ich also dann auf den Farbkarton Grundweiß gelegt und mit den Blending-Pinseln und den Farben aus den Klassischen Stempelkissen Minzmakrone und Aventurin die Flächen eingefärbt. Eine ganz einfache Möglichkeit um einen Hintergrund zu gestalten.
Weiter ging es mit einem Kreis, der mit den Stanzformen Stickmuster aus dem Farbkarton Grundweiß ausgestanzt wurde. Nach dem Ausstanzen habe ich ihn mit der 3D-Prägeform Struktureffekt geprägt und an der Seite angeschnitten, so dass der Kreis mit dem gefärbten Papier abschließt. Aus dem Aktions-Designerpapier 6″ x 6″ Schmetterlingsschmuck habe ich einen der Schmetterlinge mit den Stanzformen Fabelhafte Falter ausgestanzt.
Den Text habe ich aus dem Stempelset Schön schwungvoll mit VersaMark auf Farbkarton Schwarz gestempelt. Der gestempelte Abdruck wurde dann mit dem Stampin‘ Emboss Prägepulver weiß und dem Erhitzungsgerät geprägt. Mit den passenden Stanzformen Mit Schwung wurde der Text dann ausgestanzt: Eine Kante mit Lochmuster und eine einfach nur glatt.
Um den Schmetterling habe ich ein paar Steine aus dem Basic Strassschmuck aufgeklebt.
Alle Informationen zur Aktion Flügel voller Fantasie, die am Dienstag startet, findet ihr hier ab Montag auf dem Blog. Wer es bis dahin nicht aushält, meldet sich bei mir einfach per E-Mail.
Verwendete Produkte
Hier sind für euch die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte in der Übersicht aufgelistet. Ihr bekommt sie über das Bestellformular auf meinem Blog, per E-Mail oder über den Stampin‘ Up! Onlineshop.
Kommentieren