Nach den Mini Box in a Bag, die ich euch die letzten Monate gezeigt habe, gibt es nun eine ähnliche Verpackung aber diesmal in groß. In diese Variante passt einiges rein und dekoriert wurde sie mit den Produkten der Produktreihe Sanfte Silhouetten.
Stempelset Schattenspiele
Eine Box in a Bag ist quasi eine Box, um die Papier gewickelt wird. Da das Papier, in meinem Fall das Designerpapier Sanfte Silhouetten, unten die eckige Form der Box annimmt und oben eher wie eine Tüte (Bag) aussieht, nennt man die Verpackung Box in a Bag.
Dekoriert ist die Verpackung mit dem Stempelset Schattenspiele, das passend zum Designerpapier ist. Den Stempelabdruck des schaukelnden Mädchens habe ich mit VersaMark auf Farbkarton Flüsterweiß gestempelt und mit Stampin‘ Emboss Prägepulver und dem Erhitzungsgerät heiß-embosst.
Der Stempelabdruck wurde mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt und mit einem Wellenkreis-Stanzteil aus den Stanzformen Lagenweise Kreise hinterlegt.
Für den Verschluss der Verpackung habe ich zwei Stanzteile der Stanze 2″ Kreis aufgeklebt. In die Verpackung wurden dann kleine Löcher gestanzt, durch die ich ein Stück des 3/8″ (1 cm) Wendeband gezogen habe. Das gehört eigentlich zu einer anderen Produktreihe, aber bei Stampin‘ Up! kann man ja wunderbar auch die Produkte der einzelnen Produktreihen untereinander nutzen.
Anleitung – Box in a Bag Sanfte Silhouetten
Für diese Verpackung habe ich euch auch eine Anleitung gemacht, damit ihr sie einfach einmal nachbasteln könnt. HIER könnt ihr sie euch runter laden oder ausdrucken.
Verwendete Produkte
Hier sind die Produkte, die ich für diese Verpackung verwendet habe, der Reihe nach aufgelistet. Ihr könnt mein Bestellformular nutzen um die Produkte zu bestellen oder ihr geht zum Stampin‘ Up! Onlineshop.
Kommentieren