An einem Feiertag, an dem Gewitter gemeldet ist, kann man, wie ich finde, ohne schlechtes Gewissen zu Hause bleiben. Wunderbar um die Zeit im Bastelzimmer zu verbringen und zwischendurch Gewitter zu schauen. Zwei meiner liebsten Beschäftigungen. Vielleicht habt ihr ja Lust ein paar Stampin‘ Up! Magnolienblüten zu basteln?
Die Blüten sind schnell gemacht und damit kann man allerhand verschiedene Projekte dekorieren – Karten, Verpackungen oder etwas Deko für zu Hause.
Stanzformen Magnolienblüten
Dieser Bilderrahmen war eines meiner vier Projekte beim Team StampinClub Sommer-Teamtreffen. Er ist dekoriert mit zwei unterschiedlich großen Magnolienblüten in Vanille Pur. Die Blüten wurden mit den Stanzformen Magnolienblüten aus der Produktreihe Magnolienweg ausgestanzt. Für die Größere der Blüten habe ich die Blüte mit der Stanze Heißluftballon vergrößert.
Unter den Blüten habe ich Blätter hinzugefügt. Diese sind von der großen Magnolie, die ihr im Stempelset Magnoliengruß findet. Ich habe sie mit dem Memento Stempelkissen gestempelt und dann mit den Stampin‘ Blends Alkoholmarkern koloriert.
Anleitung Magnolienblüten
Stampin‘ Up! hat ein Video zu diesen Blüten Anfang des Monats veröffentlicht. Da ich weiß, dass sich viele von euch mit dem englisch dieses Videos schwer tun, habe ich euch auch ein kleines Video zu den Blüten gemacht:
Verwendete Produkte
Die für meinen Bilderrahmen verwendeten Produkte liste ich euch hier auf. Ihr bekommt sie im Stampin‘ Up! Onlineshop oder über mein Bestellformular. Den Bilderrahmen habe ich im Drogeriemarkt gekauft.
Und jetzt werde ich mal schauen, was ich mit dem angefangenen Tag so anfange. Erstmal gibt es Frühstück im Garten, jetzt, wo das Wetter noch gut ist.
So einfach kann man einen langweiligen aber auch einen Bereits schönen Bilderrahmen verzieren!
Sehr Tolle Idee und vielen Dank für diesen Beitrag!