Heute zeige ich euch, was man mit Thinlits und Co. noch machen kann. Nutzt die Stanzteile oder deren „Ränder“ doch einfach als Schablone, so wie bei dieser Karte!
Schablone Schöne Schmetterlinge
Für meine Karte mit den Schmetterlingen von letzter Woche, hatte ich den „Rahmen“, der beim Stanze mit der Big Shot und den Thinlits Formen Schöne Schmetterlinge übrig bleibt, einfach mal genutzt. Muss ja nicht alles direkt in den Papierkorb wandern. Das konnte man dann wunderbar als Schablone in Kombination mit der Schwammwalze nutzen und so habe ich den Farbkarton Flüsterweiß in der Farbe Blütenrosa eingefärbt.
Auf der Vorderseite habe ich etwas „hochgestapelt“. Ganz unten ist ein Stück Designerpapier in Jade, das an den Seiten mit der Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar abgestanzt wurde. Darüber kam ein Stanzteil der Stanze Sonne. Dann wiederum ein Stanzteil der Stanze 2″ Kreis und dann der Stanze 1-3/4″ Kreis.
Aus den Thinlits Formen Schöne Schmetterlinge hatte ich letzte Woche ja mit der Big Shot schon etwas ausgestanzt. Einer der Schmetterlinge durfte also auf meine Karte heute, in Jade und Flüsterweiß.
Auch den Innenteil habe ich wieder gestaltet. Ebenfalls mit der Schwammwalze wurden die Schmetterlinge eingefärbt – ganz zart, denn das soll ja eher ein zarter Hintergrund sein. Darüber habe ich mit Memento den tollen Stempel aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Glücksfälle gestempelt und mit dem Stampin‘ Blends Alkoholmarker Bermudablau hell teilweise eingefärbt. An die untere Kante findet sich auch hier ein Stück des Designerpapiers in Jade.
Verwendet Produkte
Hier liste ich euch die für die Karte verwendeten Produkte auf. Wollt ihr sie nachbasteln, bekommt ihr die Stampin‘ Up! Produkte bei mir über das Bestellformular oder über den Stampin‘ Up! Onlineshop.
Kommentieren