Bei meinen Herbstkarten habe ich euch ja schon die Emboss-Resist-Technik gezeigt. Heute habe ich eine ähnliche Karte für euch, diesmal mit dem Stempelset Grüße voller Sonnenschein.
Anders als bei den Herbstkarten musste ich hier allerdings nicht erst den Hintergrund gestalten. Stattdessen habe ich hier nämlich das Designerpapier im Block Farbenspiel verwendet, und zwar die Blätter, die den zarten Farbverlauf haben.
Mit VersaMark wurde die Blume aus dem Stempelset Grüße voller Sonnenschein gestempelt. Mit dem Embossingpulver Clear wurde die Blume dann embosst. Einen Schwamm habe ich dann in ein klassisches Stempelkissen Marineblau getunkt und dann das Papier eingefärbt. An den embossten Stellen kann man dann die Farbe ganz einfach von den Blumen wischen.
Stempelset und Thinlits Grüße voller Sonnenschein
Der Schriftzug ist zur Hälfte gestempelt, zur anderen Hälfte gestanzt. Die Stanzform findet ihr bei den passenden Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein. Damit das Aufkleben der beiden Schriftzüge hintereinander einfacher ist, stanzt die Blätter mit Mehrzweckaufkleber direkt mit.
Verwendete Produkte
Ach, eine habe ich noch! Die gleiche Karte habe ich dann auch noch in Curry-Gelb gemacht. Ich war gerade so im Flow 🙂
Kommentieren