Ich liebe Spitze. Das ist so. Und daher fand ich auch beim ersten Blick in den neuen Hauptkatalog den Stempel „I Love Lace“ so toll. Da war ich dann auch natürlich schon etwas geschockt, als beim Teamtreffen dann vergleiche mit Großmutters Gardinen gemacht wurden. 🙁 „Mädels, aber der ist doch toooooll!“
Als Beweis für die Wundertolligkeit dieses Hintergrundstempels gibt’s diese Karte heute. Ganz zart sieht der Stempel aus, wenn man ihn mit Flüsterweiß stempelt. Darauf kamen noch zwei halbe Spitzendeckchen, die etwas an den Rändern „bearbeitet“ wurden, damit sie nicht so glatt sind, und ein Stempel aus dem Set „Wimpeleien“, aufgestempelt in Aquamarin. (Da fällt mir gerade auf, ich hätte einen Stempel mit „Du bist spitze!“ nehmen sollen. Brüller Wortspiel wäre das gewesen, oder?) Eigentlich gibt’s für dieses Wimpelchen auch passende Framelits. Da ich aber keinen weißen Rand um den Stempelabdruck haben wollte, habe ich kurzerhand die Schere genommen. Back to the roots!
Noch ein halbierter Leinenfaden und ein paar Perlchen und dann war sie fertig.
Die Karte macht sich fünfmal auf den Weg. Fünf Mitglieder im Team StampinClub werden damit überrascht und sollten sie heute im Briefkasten finden für ihre tolle Leistung im Juli.
Und wehe einer sagt, es sehe aus wie Gardinen! 😉
Hier findet ihr alle Verwendeten Produkte in der Übersicht:
Kommentieren