Na, ihr lieben. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich war Samstag mal wieder beim Schweden um mir ein paar Schränke zu kaufen. Ich habe die halbe Nacht damit verbracht alles aufzubauen. So ganz alleine ist das echt ein super Workout.
Ich werde öfters gefragt, wo wir Demos denn immer unsere Ideen her haben. Im heutigen Fall ist das ganz einfach: aus der Demozeitschrift! Wir Demos bekommen alle zwei Monate ein Heft von Stampin’ Up! geschickt, in dem unter anderem auch Beispiele für die Verwendung unserer Produkte sind. In der September / Oktober-Ausgabe habe ich eine Karte gesehen, nach der ich diese hier gestaltet habe. Im Heft war sie quer, ich habe sie leicht abgewandelt.

Verwendet habe ich Aquarellpapier, das ich erst mit dem Aqua Painter (Wassertankpinsel) feucht gemacht habe und dann mit dem Eichenblatt in Saharasand und Brombeermousse bestempelt habe. Die Stempelabdrücke werden dann automatisch schon verschwommener als normal, ein wenig habe ich aber noch mit dem Aqua Painter nachgeholfen und die Konturen auslaufen lassen. Außerdem kann man mit dem Aqua Painter kleine Farbflecken machen, wenn man ihn schnickt und mit dem Finger bremst. Wisst ihr was ich meine?

Die untere Kante der Papiere habe ich abgerissen. Das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht.
Als Dekoration kam noch zwei Streifen Washi Tape Bunter Herbst und ein Metallknopf in Gold auf die Karte. Genauso wie ein gestempelter, Banner. Der Text darauf stammt aus dem Set “Eins für alles”.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Kommentieren