Sonderaktion Designerpapier

Wir alle mögen doch tolles Designerpapier, oder? Deshalb starten wir erneut eine Sonderaktion: Wenn ihr im Oktober drei Packungen Designerpapier kauft, bekommt ihr eine GRATIS dazu! Diese Aktion beinhaltet Designerpapier aus dem Jahres- wie auch aus dem Herbst-/Winterkatalog, und es gilt dieses Jahr sogar für ausgewähltes besonderes Designerpapier sowie Designerpapier im Block!

Die Aktion gilt für alle Bestellungen im Oktober und kann sowohl auf einer Stempelparty bei mir, einer Einzel- oder Sammelbestellung, sowie im Onlineshop genutzt werden.

Also wählt euch eure drei Lieblingspapiere aus und packt noch ein viertes dazu! Natürlich könnt ihr auch sechs Pack bestellen und dann zwei gratis Packungen eurer Wahl dazu aussuchen.

Ihr habt ein einziges Lieblingspapier? Stockt euren Vorrat auf! Vier Packungen zum Preis von drei. Das ist doch ein Wort!

Hier könnt ihr den Flyer zur Aktion herunter laden (auf’s Bild klicken):

Und natürlich habe ich hier auch noch für euch die Papiere in der Übersicht: