Gratis Stempelkissen für neue Demos

Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt selbst Stampin‘ Up! Deomonstrator / Demonstratorin zu werden? Jetzt ist der beste Moment dazu!

Für alle, die sich im Juli 2018 dazu entscheiden Demo zu werden, gibt es 10 Stempelkissen für dein Starterset geschenkt! Für die Stempelkissen kannst du eine der hier abgebildeten Farbfamilien wählen:

Das bedeutet du wählst die Produkte deiner Wahl im Wert von bis zu 175 € aus dem aktuellen Hauptkatalog aus, zusätzlich Stempelkissen in einer der oben abgebildeten Farbfamilien und bekommst das ganze für den Schnäppchenpreis von 129 €!

In deinem Starterset sind außerdem noch Geschäftsmaterialien wie Kataloge und Bestellzettel enthalten.

Dein Starterset kommt versandkostenfrei zu dir nach Hause!

Du hast Fragen zur Demonstratorentätigkeit? Ein paar Infos habe ich dir HIER zusammengestellt. Noch nicht beantwortet? Melde dich bei mir!

Jetzt einsteigen!

Einsteigen kannst du direkt HIER. Gib mir, nachdem du den Antrag ausgefüllt und abgeschickt hat, kurz Bescheid. Damit ich deinen Antrag freischalten lassen kann.