9. Demogeburtstag

Der 13. Oktober ist immer ein besonderes Datum für mich. Heute vor neun Jahren habe ich mich mal aus meiner Komfortzone gewagt und etwas ganz neues gewagt – ich habe mich bei Stampin‘ Up! als Demonstratorin angemeldet. Was war ich aufgeregt! Damals ging das noch nicht mit dem Online anmelden, also habe ich meinen ausgefüllten Demonstratorenvertrag per E-Mail an Stampin‘ Up! geschickt und dann, oh nein… da hat doch die Unterschrift von meiner Stempel-Mutti drauf gefehlt. Die ist aber zum Glück auch eine ganz fixe und daher wurde ich dann doch noch am gleichen Tag freigeschaltet. Oh, was war ich aufgeregt und wissbegierig und absolut planlos!

Aber nach dem Motto, „einfach mal machen, könnte ja gut werden“ hab ich dann auch einfach mal gemacht und schaue nun auf neun bunte Jahre zurück. Was hab ich in den letzten Jahren für Unmengen Papier in den Händen gehabt, unzählige Karten verschickt oder mit anderen Demos getauscht, über 200 Videos veröffentlicht (plus die, die nur mein Team sieht), über 2.000 Blogbeiträge geschrieben, neun Prämienreisen verdient und sechs angetreten, dröllf-zillionen tolle Menschen kennengelernt und es hört nicht auf.

All das mache ich auch nach neun Jahren mit vollem Herzen weil es einfach toll ist. Und den größten Dank für all das, möchte ich euch da draußen geben. Danke, dass ihr da seid, hier immer wieder vorbei schaut, euch an meinen Beiträgen und Anleitungen erfreut und mich zu eurem Stempel-Dealer oder sogar zu eurer Teammutti ernannt habt. Danke, dass es euch gibt!

Und weil sich das in den letzten neun Jahren so eingespielt hat, gibt’s jetzt wieder etwas für euch, zur Feier meines Jahrestages: Vom 13. bis zum 20. Oktober 2020 bekommt ihr bei mir auf eure Bestellungen 15% Preisnachlass*. Lasst mir hierfür eure Bestellung einfach über das Bestellformular oder per E-Mail zukommen.

*Gilt nur beim Kauf von aktuellen Stampin‘ Up!® Produkten für mind. 60 €. Preisnachlass nicht gültig für Gutscheine, Workshops to Go, Magnete, Shoppingvorteile und Zuzahlungen auf 50%-Artikel. Bestellungen im Onlineshop aus technischen Gründen ausgenommen.