Oster Blog Candy

Ich möchte euch zu meinem Oster-Blog-Candy einladen!

Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Stampin‘ Up! Produkt-Set bestehend aus:

  • sale-a-bration Stempelset Allerlei Anlässe (clear)
  • sale-a-bration Stempelset Kreative Komplimente (wood)
  • Geripptes Geschenkband in Kürbisgelb

Ihr habt wieder verschiedene Möglichkeiten an meinem Candy teilzunehmen um so maximal 11 Lose zu bekommen.

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur 1 Kommentar pro Person!).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet und zu mir verlinkt.
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
  • 5 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine selbstgemachte Osterkarte zusendet. Meine Adresse findet ihr im Impressum.

Wer das Candy in einem Beitrag und/oder in seiner Sidebar verlinkt, schickt mir bitte eine kurze Nachricht per E-Mail, damit ich davon auch etwas mit bekomme. Das Candy-Logo dürft ihr gerne für euren Blog mitnehmen.

Die Teilnahme ist bis zum 9. April 2012 (Ostermontag) möglich. Demos dürfen natürlich auch teilnehmen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Rabatte auf all deine Bestellungen

Jetzt Demo werden

Immer auf dem Laufenden
mit meinem Newsletter

Anmelden

61 Kommentare zu “Oster Blog Candy

  1. ilse

    Hallo
    Finde es super,so ein Ostercandy.Schaue oft auf deiner Seite vorbei,und geniese die anregugen,versuche manche nachzubasteln
    LG
    Ilse

  2. Conny

    Was für ein tolles Candy!
    Da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen!
    Allen Teilnehmern viel Glück – aber mir am meisten 😉

    Liebe Grüße, conny

  3. Tine

    Hallöchen,
    das find ich total klasse….da mach ich doch glatt mit!
    Ich finde deine Seite eh prima und hol mir da oft Anregungen, aber noch viel mehr geniese ich es einfach zu stöbern!
    Liebe Grüßle,
    Tine

  4. Conny

    Hi Nadine,

    ein hübsches Candy hast du geschnürt. Da musste ich doch glatt mal drauf hinweisen^^ und hüpfe derweil auch mal ins Lostöpchen ….ich schau ja hier immer gern herein und schau mich um…. tolle Ideen und viele schöne Dinge zu bestaunen 🙂
    Liebe Grüße
    Conny

  5. Silke

    Hey Nadine,

    na da versuch ich doch auch mal mein Glück,allerding´s weiß ich nicht,ob ich das mit der Karte hinbekomme.Ich werde mein bestes geben 😉

    Ansonsten werde ich versuchen Deine Aufgaben zu erfüllen 😉

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog,und ich wünsche Dir auch weiterhin viele schöne kreative Ideen 😉

    Herzlich liebe Grüße

    Silke ( Dein nachträglicher Weihnachtswichtel) 😉

  6. angelika

    Tolles Candy! Werd mich heute mittag gleich an die Karte machen ;-)!

    lg angelika

  7. Kreativmomente

    Griaß Di Nadine,

    also da i ja öfter mal bei Dir reinklick und auch bei Facebook immer fleißig mitles, nehm ich Dein Candy natürlich zum Anlass mich auch mal zu melden… ganz eigennützig *hihi*
    Da Du ja auch Demos nicht ausschließt und ich des ganz klasse find möcht i also in Dei Losdopferl mit neihupfa!
    Die Sidebar-Verlinkung hob i ah scho gmacht… is doch klar… so wird die Sach doch glei viel interessanter… ;o)
    Vielleicht hob i ja Glück… i dad mi gfreia!
    Mach weiter so, Deine Ideen san immer suuuper…. und eine tolle Anregung für mich als Anfängerin!

    Machs guad
    Christine

  8. Funkelfaden

    Noch so ein schöner Blog! Ich bin noch ein absoluter Neuling in diesem Bereich und klicke mich gerade durch deine schönen Werke.

    LG

    Funkelfaden

  9. Ulli

    Super Candy!
    Habe dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt!

    Herzliche Grüße
    Ulli

    P.s Vielen Dank für die Inspirationen hier auf dem Blog 🙂

  10. Andrea

    Tolle Idee, zu Ostern ein Candy! Ich versuche auch mal mein Glück!
    Herzliche Grüße
    Andrea

  11. Ursina

    Erstmal ein grosses Dankeschön für die vielen wunderbaren Werke, die Du hier veröffentlichst. Ich bewundere die Vielfalt und Deine Ideen 🙂
    Bei der Verlsoung versuche ich mein Glück und strenge mich arg an, dieses wunderbare Osterpäckchen zu gewinnen. Habe einen Blogpost geschrieben und das Candy in der Sidebar verlinkt. 🙂
    Liebe Grüsse, Ursina

  12. Nadine

    So, bis hier sind alle Lose geschrieben. Danke allen, die mir bisher so nette Kommentare dagelassen haben.

    Alle anderen haben noch Zeit bis zum 9.4. mitzumachen!

    VIEL GLÜCK!

  13. Ann Kathrin

    Hallo Nadine!

    Ich verfolge dich ja auf FB und bin von deinen Kreationen total begeistert. Jetzt bietest du auch noch so ein tolles Ostercandy an, da muss ich mein Glück doch glatt versuchen.

    Ich werde später auch noch einen Link zu dir auf meinem Blog setzen, damit noch mehr in den Genuss deines Super-Candys kommen können.

    Vielleicht schaffe ich ja auch noch eine Karte …

    LG Ann Kathrin

  14. Karin

    Hallo Nadine,

    großes Kompliment für Deine Seite! So viele Aregungen und Tipps!

    Liebe Grüße und frohe Ostern…

    Karin

  15. Nadine

    So, bis hier ist alles im Topf.
    Und die erste Karte ist auch schon bei mir eingetroffen! 🙂

  16. Karin

    Hallo Nadine ,
    da hüpf ich doch auch mal in den Topf.
    Schönes Candy und viele tolle Ideen
    auf deinem Blog.
    Gruß Karin

  17. Ursula

    Oh, ein Ostercandy!
    Mit einem Los versuch ich mal mein Glück…
    LG Ursula

  18. Peggy

    Hallo Nadine,
    eine schöne Verlockung, da versuche ich doch mein Glück.
    Vielen Dank für Deine schönen Ideen – sie sind oft eine gute Inspiration.
    Liebe Grüße
    Peggy

  19. Gaby

    Hallo Nadine,
    bin heute über Deine Seite gestolpert, sie ist wirklich klasse. So tolle Sachen.
    Ich versuche auch mein Glück und springe in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Gaby

  20. Josef

    Hallo Nadine,

    toller blog !
    Auch ich würde gerne gewinnen

    Josef

  21. Christin

    post a comment: in progress
    reported on your blog in a post on my candy and links to me: check
    recording a link to my candy on your blog in your sidebar: check
    give me a homemade Easter card: in progress 😉

    I hope that luck is on my side 😉
    Greetings 🙂

  22. Nadine

    So, der Lostopf ist auf gefüllt! Danke für’s Mitmachen.
    Das Candy läuft noch bis Ostermontag!

  23. Birgit

    Ich bin gerade durch Zufall auf deinem schönen Blog gelandet, Ein tolles Candy hast du da zu verlosen. Auch ich würde mich natürlich sehr über einen Gewinn freuen. Verlinken kann ich dich mangels Blog leider nicht.
    Viele liebe Grüsse

  24. Jacqueline

    Hallo Nadine,

    ich finde deinen Blog echt super. Schaue regelmäßig vorbei und hole mir Anregungen.
    Bei dem tollen Candy versuche ich auch gerne mein Glück!

    LG Jacqueline

  25. Huffi

    Über die liebe CreaNele habe ich deinen Blog entdeckt. Werde mit Sicherheit öfter mal Anregungen bei dir holen.
    Nun werde ich schnell noch in das Lostöpfchen hüpfen.

    LG
    Regina

  26. Sandra

    Ich finde dein Candy sehr schön und mache gerne mit. Ich wede bestimmt öfter mal auf deinem Blog vorbei schauen.

    LG Sandra

  27. Rosa

    Das ist ein super candy da mache ich gerne mit.
    Toller blog- bin zwar ein „stiller“ Leser werde mich aber bessern und öfter kommentieren.

    LG
    Rosa

  28. Suse

    Toller Blog und tolles Candy!
    Mach weiter so!
    LG Suse

  29. ursel

    Wie schön! Gerne stöbere ich nach neuen Inspirationenen auf deinem schönen blog.
    Weiterhin viel Kreativität wünscht dir
    Ursel

  30. Andrea

    Hallo!
    Über huffis-bastelschmiede bin ich hier gelandet. Tolles Candy – da mach ich gerne mit.
    Und jetzt geh ich mich mal auf deinem Blog umschauen.
    LG Andrea

  31. Tamesis

    Hallöle,
    Du hast da eine wirklich schöne Seite und natürlich ein superduper Candy. Da hüpf ich doch super gerne ins Lostöpfle und werde Dich auf meinem Blog verlinken. Ganz liebe sonnige Grüße

  32. Regina

    hallo, Nadine

    das ist eine tolle Idee von dir, ein Oster-Candy zu starten! Und du hast so wundervolle Dinge für die Verlosung zusammengestellt, da hoppele ich doch liebend gern ins Lostöpfchen hinein!
    Bin ja immer gern auf deiner Seite und lasse mich gern von dir inspirieren!
    Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken und wenn ich es noch zeitlich schaffe, erhältst du von mir eine Osterkarte.

    LG Regina

  33. Eva

    Hi Nadine,

    sooo ein tolles Candy, da möchte ich gern in Deinem Lostopf sein.
    Einen wunderbaren Blog hast Du, macht Laune zu schauen.
    Weiterhin so geniale, kreative Ideen wünsch ich Dir!
    Leider klappts nicht mit dem Verlinken so ohne Blog.

    Herzliche Grüße Eva

  34. Nadine

    So, bis hier ist der Topf aufgefüllt. Allen Teilnehmer/-innen wünsche ich viel Glück.
    Wer noch nicht mitgespielt hat, hat noch bis Ostermontag die Möglichkeit!

  35. Andrea

    Ich hüpfe auch gern noch in das Töpfchen. Schöner Blog und tolle Ideen…
    Herzliche Grüße Andrea

  36. chrissy

    Oh, da hüpf ich auch ins Lostöpfchen:-)
    Schöner blog!!!
    LG Chrissy

  37. hardangermoni

    Toller Blog,tolles Candy,also ab in den Lostopf

  38. Kerstin

    Ui. Tolle Sachen 😀 Da mach ich auch gern noch mit 🙂 Hier ist also der Kommentar und auf papier.biestchen.com findest du in der Sidebar den Link zu dir ^^

  39. Tanja Peters

    Hallo Nadine, tolles Candy. Vieleicht hab ich ja mal Glück. Eine Karte ist auch noch auf den Weg zu Dir.
    Gruß Tanja

    PS: Mach weiter so schaue jeden Tag auf deinen Blog!

  40. Stephie J.

    Schöner Candy, daher hinter lasse ich hier gleich mal ein Kommentar, verlinke Dich auf meiner Seite und bastel Dir auch eine Karte.

    lG Stephie

  41. Verena

    Hallo,

    ein tolles Candy. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    LG
    Verena

  42. Nadine

    Ich hab bis hier den Lostopf wieder aktualisiert!

  43. Chrissi

    Hallo, hier gibts einen Kommentar: Seeehr schöner Preis!
    Die Osterkarte kommt mit der Post. Allen ein frohes Osterfest.

  44. Karina Tischer

    Hallo Nadine

    Ich habe noch nie das Glück gehabt, bei einer Verlosung etwas zu gewinnen und trotzdem möchte ich hier wieder mein Glück versuchen. Dein Blog gefällt mit sehr gut, hier bekomme ich immer kreative Ideen und Anregungen von Dir präsentiert. Das machst Du immer super. Ich schaue jederzeit gerne bei Dir vorbei.
    Außerdem freue ich mich schon auf den Sommerkatalog. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und bleib weiterhin für uns alle so kreativ.

    Schöne Grüße Karina

  45. Silvia

    Hallo

    finde dein Blog und dein Candy tool…..deshalb versuche ich mal mein Glück

    LG Silvia

  46. Lena

    Hallo, Nadine!

    Schön ist hier bei dir!

    Da springe ich auch geich in den Topf mitrein!:)

    Hab dich in der Sidebar verlinkt!
    mit lieben Grüßen
    Lena

  47. Simsala Susi

    Hey das ist ja absolut super. Da werd ich gleich mal schnell noch ne Osterkarte werkeln 🙂 , dir schicken und damit in den Lostopf hüpfen 😀

    LG
    Susi

  48. SilviA

    Ja ich versuchs , ich vielleicht hab ich Glück und deshalb mach ich mit,
    ich verlinke das Candy
    Liebe grüße SilviA

  49. Sonny

    Hallo Nadine, toller Candy!!

    Springe gerne in Deinen Lostopf. Ich habe schon einen Link auf Deinen Blog gelegt!

    Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage und viele schöne schokoladige Ostereier!

    Liebe Grüße Sonny

  50. alais

    Hallo Nadine,
    das Candy ist super und ich würde gern mein Glück versuchen =)

    Ich habe das Candy in der Sidebar von meinem Blog verlinkt.
    Dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg als Demo.

    LG alais

  51. Julia

    Hallo Nadine,
    das ist ja ein tolles Ostercandy :O) Da spring ich doch gerne mit 4 Losen in den Lostopf.
    Hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt!
    Danke für die tollen Inspirationen :O)
    LG und frohe Ostern! Julia

  52. Nicole

    Hallo Nadine,

    mir geht es wie Karina Tischer (Beitrag vom 4. APRIL 2012 AT 11:34): ich habe auch noch nie etwas gewonnen, versuche aber hiermit mein Glück 🙂
    Dein Blog ist sehr interessant, habe ihn eine zeitlang als stille Leserin verfolgt und kann nur sagen: Kompliment!

    Frohe Ostertage und liebe Grüße
    Nicole

  53. Birgit

    Hallo,
    ein wirklich wunderschönes BlogCandy, da mache ich doch gerne mit.
    Das mit der Karte klappt dann allerdings nicht mehr bis Ostermontag. 😉

    LG
    Birgit

  54. Sabine W.

    Hallo Nadine,

    ich hätt es fast verbummelt – Dein Blogcandy-

    Hab Dich auch auf meinem Blog angepriesen 😉

    Lieben Gruß und schöne Ostern

    Sabine W.

  55. Magdalena

    Hallo, Nadine,
    habe gerade durch Zufall über facebook Deinen Blog gefunden. Schöne Karten (und Anregungen) habe ich da gefunden.
    Leider habe ich keinen eigenen Blog und für eine Karte reicht die Zeit nicht mehr. Schade, habe gerade gestern meine Osterkarten verschickt.
    So kann ich nur mit einem Los in den Topf hüpfen. Aber, wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir, das vorhergesagte Wetter lädt ja geradezu zum Werkel ein.
    Lieben Gruß
    Magdalena

  56. Ellen

    Hallo Nadine,

    ein tolle Osterüberraschung hast du dir da für deine Leser einfallen lassen.
    Habe dich auf meinem, gerade erst ein paar Tage altem Blog, in der Sidebar verlinkt.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde nun öfter vorbeischauen.
    Ein schönes Osterfest wünscht Ellen.

  57. ஜ Jessi ஜ

    Hallöchen!
    Hoffentlich passe ich auch noch in deinen Lostopf.
    Ich habe deinen neuen Beitrag bei facebook entdeckt und dachte nur noch wow. So geht es auf deiner Seite nur weiter mit WOW.
    Und dein Ostercandy ist auch superschön.
    VLG Jessi

  58. Tina B.

    Ein wunderbares Candy! Da mache ich doch sehr gern mit. Zumal ich auf Deiner Seite sowieso regelmäßig mitlese, da Du wirklich sehr schöne Dinge machst.

    Meine Post ist hoffentlich mittlerweile wohlbehalten angekommen!

    Wünsche dir noch wunderschöne Ostertage.

    LG Tina B.

  59. Nadine Muldoon

    Hallo – schöner (und hilfreicher) Blog. Schaue fast täglich vorbei.
    Habe gerade erfolgreich („freu“) das Osterkörbchen nachgewerkelt. Empfängerin hat sich gefreut – auch wenn ich bei den Proportionen des Osterhasen nicht die des Körbchens berücksichtigt habe. … Anfängerfehler …. 🙂

    Liebe Grüße und Frohe Ostertage
    Nadine

  60. ANja

    Hups, da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf. Mit der Karte schaffe ich es leider nicht mehr, einen eigenen Blog habe ich nicht, also leider nur mit einem Los.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Verlosung 🙂

    ANja

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Der aktuelle StampinUp!-Katalog

Katalog bestellen

Bestelle im Online-Shop ...
... oder per Telefon oder E-Mail direkt bei mir!
Nutze den aktuellen Hostess-Code bei Bestellungen unter 200 Euro

Zum Online-Shop