Geniale Grüße in In Color 2016-2018

Heute habe ich einen Stern für euch, der mit dem Rüschenband in all unseren In Color 2016-2018 hinterlegt wurde.

Die gestanzten Sterne auf der Karte stammen aus den Framelits Stern-Kollektion. Damit ihr den „Sternrahmen“ gerade ausstanzt, in dem hier der Wimpel steckt, solltet ihr die Magnetplatte verwenden.

Aus dem Stempelset „Geniale Grüße“ stammt …

Blog Hop Hochzeit – Auf den ersten Blick

Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und das hat das Team StampinClub zum Anlass genommen, euch wieder einen Blog Hop zu präsentieren. Genießt eine Runde bei uns und lasst euch inspirieren zu allem, was ihr am „schönsten Tag“ papiertechnisch brauchen könnt.

Ich habe mich für eine Karte entschieden, die sowohl als Einladungs- als auch …

Vorschau: Stampin‘ Up! Produktreihe Orientpalast

Nach den ganzen Feiertagen habe ich für euch auch einen kleine Erholung parat. Wie wäre es mit einem Kurzurlaub im Orient? Ein kleiner Abstecher in 1001 Nacht?

Bevor der neue Hauptkatalog für alle erhältlich ist, hat Stampin‘ Up! für euch in 1,5 Wochen bereits eine ausgewählte Produktreihe vorab erhältlich. Freut euch auf die Produktreihe Orientpalast!

Verpackung – Cupcakes und Karussells Stampin‘ Up!

Habt ihr schon gesehen, dass das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gerade im Ausverkauf ist? Ebenfalls im Ausverkauf findet ihr das „Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells“, mit dem ich hier die Verpackung rundherum verkleidet habe. Abgesetzt ist die Verkleidung in Bermudablau. Die Größe ist die XL-Variante, also die größte, die ihr mit dem Stanz- und …

Pink mit Pep Projekt – Nr. 3

Heute zeige ich euch den Abschluss meiner Pink mit Pep Reihe. Die kleinen Goodie-Tüten und die Zellophantüten habt ihr ja bereits gesehen.

Auch hier habe ich wieder das „Besondere Designerpapier Pink mit Pep“ im Hintergrund verwendet. Darauf dann ein Stanzteil des bereits ausverkauften „Dekorativen Etikett“. Unfassbar, dass uns so ein Klassiker nun …

Vorstellung: Stampin‘ Up! In Color 2017-2019

Wenn ein neuer Hauptkatalog vor der Tür steht, bringt der auch immer einen kleinen Farbwechsel mit sich. Fünf In Color Farben gehen in den Ruhestand und machen Platz, um fünf neue Farben ins Sortiment aufzunehmen. Diese zweijährigen In Color geben Stampin‘ Up! die Möglichkeit immer am Puls der Zeit zu sein, was die Farbpalette angeht.

Eierkarton mit Stampin‘ Up! Sukkulenten

Heute zum Ostersamstag habe auch ich noch einmal die Eierkartons für euch. Jetzt, wo die Produkte im Ausverkauf sind, musste ich sie euch doch nochmal schnell zeigen. Bringt ja nichts, wenn die Verpackung seit Januar auf meinem Basteltisch rumsteht und noch nicht gezeigt wurde, oder?

Mit dem Nachfüller in Minzmakrone und einem Spritzer mit …

Stampin‘ Up! Auslaufliste Update

Ihr lieben, ich habe von vielen gehört, dass es recht schwierig ist, aus der aktuellen Auslaufliste die „Bonbons“ raus zu lesen. Ich habe euch daher mal eine Übersicht gemacht der Produkte die (Stand: 13.04.17, 06 Uhr) noch erhältlich sind, geordnet nach Sparpotenzial. Ich hoffe so seht ihr besser, ob noch etwas schönes für euch dabei …