Goodie Tüten vom Tütenbrett-Workshop

Na ihr Lieben, hattet ihr auch ein granatenmäßig-tolles Wochenende? Ich glaube ich habe definitiv zu viel Sauerstoff bekommen. Was hatte ich für Projekte am Basteltisch noch auf dem Plan und dann kam mir doch der Garten der nach Zuwendung geschrien hat dazwischen, ein Mädelsabend, eine Fahrradtour, ein Sonnenbad und und und. Kurz gesagt, die Projekte haben …

Thailand Achievers Blog Hop -Last call for Sale-a-Bration

Willkommen beim Blog Hop der Demonstratoren, die die nötige Punktzahl für die 2016/2017 Stampin‘ Up! Prämienreise nach Thailand erreicht haben. Wir haben für euch heute wieder jede Menge Ideen zusammenstellt um euch kurz vor Schluss der Sale-A-Bration nochmal zeigen zu können, was man so alles mit den tollen Prämienprodukten machen kann.

Welcome to the Thailand …

Li(e)belleien – Für jemand Wunderbaren…

Heute gibt es einen Li(e)belleien Beitrag zum Wochenstart. Mir ist aufgefallen, dass ich das Set viel zu selten verwendet habe. Das ändern wir heute mal direkt.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Punkten aus dem Stempelset Li(e)belleien in Aquamarin gestempelt. Damit es etwas zarter ist, habe ich den Stempel zuvor einmal auf …

Goodies – Kreativ Koloriert

Ich habe heute wieder ein paar Goodies für euch. Vor gute einer Woche gingen davon ein gutes Dutzend auf den Weg zu den glücklichen Empfängerinnen. Dabei habe ich die „Zierdeckchen in Spitzenoptik“ mit einer Banderole aus dem Sale-A-Bration „Designerpapier Kreativ Koloriert“ umwickelt.

Die wurden dann mit einem Stanzteil in Wellenkreisform aus den „Framelits …

Day at the Beach

Heute gibt es verpackten Sonnenschein. Jedenfalls finde ich gibt es keine Sommerlichere Schokolade als BOUNTY – naja, RAFAELLO vielleicht, aber da ist ja keine Schokolade dabei. Die BOUNTY habe ich jedenfalls in unsere kleinen „Zellophantüten mit Boden“ gesteckt. Zuvor musste der Boden noch etwas präpariert werden. Am besten klebt man nämlich die kleine Lasche am Boden weg.