Blog Candy zum 1. Demo-Geburtstag

Jetzt habe ich doch tatsächlich meinen ersten Demogeburtstag verschwitzt…

Am 13. Oktober hat sich mein Demodasein zum ersten Mal gejährt. Ein tolles Jahr liegt hinter mir voller Begegnungen mit lieben, kreativen Menschen, viele Erfahrungen und jede Menge Freude am Arbeiten mit Stampin‘ Up! Produkten.

Wie ja bereits angekündigt, habe ich ein kleines Dankeschön für meine treuen Blogleser und Kunden zusammengestellt. Ich verlose unter allen Teilnehmern dieses Blogcandys folgende 3 Preise:

1. Platz

Elementstanze Handschuh
Framelits Formen Art déco
Craft Stempelkissen Flüsterweiß
Stampin‘ Up! Schlüsselanhänger

2. Platz

 

Stempelset Immergrün (c)
Stanze Modernes Label
Klassisches Stempelkissen Glutrot
Stampin‘ Up! Spielkarten

3. Platz

Stempelset Wonderfall (c)
Stanze Herz
Klassisches Stempelkissen Wassermelone
Stampin‘ Up! Spielkarten

Das Candy läuft bis zum Sonntag, 11. November und jeder darf gerne mitmachen, auch Demo-Kollegen und auch StampinClub Freunde aus dem europäischen Ausland.

Ihr habt wie immer verschiedene Möglichkeiten euch Lose für die Verlosung zu sichern:

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur 1 Kommentar pro Person!).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet und zu mir verlinkt.
  • 4 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf www.facebook.com/stampinclub gibt bei Facebook teilt und auf „Gefällt mir“ clickt (bei der Seite selbst und bei dem Beitrag).

Ihr könnt also insgesamt 10 Lose bekommen. Gerne dürft ihr euch für’s Verlinken auch mein Bildchen mitnehmen. Am besten schreibt ihr mir in den Kommentar mit rein, wofür ihr Lose bekommt, das macht mir die Kontrolle einfacher 😉

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

DIE GEWINNER WERDEN AUCH PER E-MAIL BENACHRICHTIGT!

231 Kommentare zu “Blog Candy zum 1. Demo-Geburtstag

  1. Conny

    Hi Nadine,

    einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 1ten Demogeburtstag. Auf dass wir alle hier von Dir noch weitere ganz tolle Sachen zu sehen bekommen. Ich hüpf mal in den Lostopf …. mit wie vielen Losen ???
    Also einen Beitrag hab ich hier —> http://cbpaper.blogspot.de/2012/10/hektik.html geschrieben…. auf den „Gefällt mir Button hab ich schon vor längerer Zeit gedrückt^^
    Einen ganz lieben Gruß
    Conny

  2. Claudia

    Hallo Nadine,
    dann auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten DemoGeburtstag!Und auf viele weitere tolle Ideen und Erlebnisse….
    okay,ich bin natürlich auch gerne mit im Lostopf vertreten…mit Kommentar hier,auf Facebook liken und teilen deines Kommentars dort.
    Einen ganz lieben Gruß aus Köln
    Claudia

  3. Sonja

    Liebe Nadine,
    alles Gute zum 1. Demogeburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Geteilt und gefällt mir habe ich erledigt. http://www.facebook.com/sonja.heuer.7
    Deine Seite gefällt mir ja schon länger.
    Somit gehe ich mit 4 Losen in den Topf.

    Liebe Grüße
    Sonja

  4. Jessica

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen bei Stampin up, weiterhin viel Erfolg und neue nette Kontakte. Ich habe auf Facebook gefällt mir dedrückt (beides, eines davon schon länger 😉 ) und natürlich auch geteilt. Ich glaube das ich jetzt 4 Lose bekomme.
    Einen wunderschönen kreativen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Jessica

  5. Nicole

    Hej Nadine!
    Was für ein Candy! Ich würde natürlich alles gerne gewinnen! Und deshalb verlinke ich dich noch in meiner Sidebar!
    Erst ein Jahr Demo!? Und so gute Ideen! Wow- du hast mich schon oft inspiriert und ich war eher stille Leserin, aber heut muss ich einfach was schreiben!
    Liebe Grüße von Nicole

  6. Verena

    Guten Morgen Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich schaue so oft und gerne bei dir vorbei.
    Für die weiteren Jahre weiterhin viele kreative Momente.

    Verena

    Ich habe 1 Los für den Kommentar.

  7. Madeleine Ehrig

    Liebe Nadine,
    alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag, ich wünsche Dir Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Madeleine.
    Habe auf facebook schon länger „gefällt mir“ gedrückt, ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei.
    Den Link hab ich auch geteilt und jetzt noch der Kommentar hier – macht dann, glaub ich, 4 Lose.
    Da muß ich jetzt nur noch auf die Glücksfee hoffen 😉

  8. ilse

    Hallo Nadine
    dann auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten DemoGeburtstag!Habe auf facebook“gefällt mir” gedrückt,

  9. bilderbude > moosmutzel

    Hallo…. tolle Sache…. ein Jahr…wie die Zeit vergeht! Glückwunsch!!!
    Natürlich möchte ich gern mit machen und vielleicht auch was gewinnen….
    > ich habe den Link bei Facebook geteil und auf “ Gefällt mir “ geklickt
    > ich hab etwas Werbung auf unserem Bolg gemacht… ….
    > und jetzt hier mein Kommentar….
    Ganz liebe Grüße….. Heike

  10. Christiane

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggeburtstag. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren. Nun hüpfe ich mal noch schnell in deinen Lostopf.
    LG Christiane

  11. Denise

    hallo nadine

    alles gute zu deinem ersten geburtstag
    ich wünsche dir weiterhin viel spaß viel erfolg und viele kreative ideen
    auf facebook werde ich es auch noch teilen dann bin ich auch mit 4 losen im topf 🙂
    dann hoffe ich mal das ich viel glück habe ^^
    liebe grüße

  12. Barbara

    Hallo Nadine
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Stampin up Demonstatoren-Geburtstag und mach auf jeden Fall weiter so. Es macht immer wieder Spaß, bei dir vorbeizuschauen und jetzt dieses tolle Candy… da möchte ich gerne mitmachen.
    Auf Facebook habe ich auch gefällt mir und teilen angeklickt…
    LG
    Barbara

  13. Birgit

    Guten Morgen Nadine,
    auch von mir der herzlichsten Glückwünsche zum 1. Demo-Geburtstag und weiterhin viele kreative Inspirationen. Ich schaue immer wieder gerne auf deine Seite 🙂
    herzliche Grüße
    Birgit

  14. Eisengel/ Andrea

    Hallo N adine,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Demostratoren- Geburtstag. Ich habe zwar selber keinen Blog, lese aber oft hier auf Deinem. Den „Gefällt Mir“- Button habe ich schon seit längerem auf Facebook gedrückt und teilen werde ich diesen Beitrag auch gleich im Anschluss an diesem Kommentar.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit SU und freue mich schon auf die nächsten Werke von Dir.

    Liebe Grüße

    Andrea

  15. Ilona

    Hallo liebe Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag als Demonstrator 🙂
    und weiterhin viel Spaß!!
    Auf Facebook hab‘ ich schon geteilt 😉 den Link auf meinen Blog mach ich heute noch 😉
    Lieben Dank für die Chance ein tolles Blog Candy zu gewinnen!
    LG
    Ilona

  16. Nadine

    Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Demogeburtstag.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Stampin‘ UP! Zukunft und wandere hiermit gerne 10 mal in den Lostopf 🙂
    (Facebook geteilt, Beitrag auf dem Blog, Sidebar, Kommentar)

    LG Nadine

  17. Hildegard

    Hallo Nadine
    Hezlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich finde deine Werke sehr schön und habe auch schon Sache von dir nachgeabastelt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon auf neue Werke von dir. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und habe bei Facebook zweimal geklickt. Mit dem Kommentar hier hüpfe ich dann mit 10 Lose in den Topf.
    LG Hildegard

  18. Tanja Frank

    Hallo Nadine,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
    Na dann probiere ich mal mein Glück. Bei diesem tollen Candy kann man ja nicht anders 🙂

  19. Debbies Bastelstübchen

    Huhu Nadine,

    find ich super, dass du deinen Demogeburtstag mit deinen Fans teilst. Dazu erst einmal herzlichen Glückwunsch. Leider habe ich keinen Blog, auf dem ich Werbung für dich machen kann, jedoch werde ich meine Facebook-Fanseite dazu benutzen. Ich hoffe, es ist für dich in Ordnung. LG

    Debbie

  20. Sylvia

    Hallo Nadine!

    Auch von mir herzliche Gratulation zum 1. Geburtstag! Auf viele, viele weitere Jahre!
    Ich hab alles erledigt, auf Facebook geteilt, gefällt mir sowieso schon lange, auf meinem Blog verlinkt und der Kommentar ist auch hier.

    Würd mich über einen der Gewinne sehr freuen.

    Sylvia

  21. Clarissa

    Guten Morgen NAdine,

    na dann hüpf ich doch auch mal mit in deinen Lostopf und bin gespannt wer die tollen Gewinne abräumt 🙂

    LG
    Clarissa

  22. Susanne

    Liebe Nadine,
    alles liebe zu deinem 1.Demogeburtstag.Ich hoffe du feierst noch ganz viele davon!
    Ich habe dich bei Facebook und auf meinen Blog verlingt,sowie in die sidebar eingefügt
    LG
    Susanne

  23. Evelin

    Happy Birthday zum Demogeburtstag . Mach weiter so. Macht immer wieder Spaß deine Ideen anzuschauen. VLG Evelin

  24. claudi

    hallo nadine,

    gratuliere zu einem jahr demotätigkeit. lese immer gern über Facebook bei dir mit.
    Beitrag findest du hier
    http://stempelallerlei.blogspot.de/2012/10/und-noch-ein.html
    und natürlich auch in der Sidebar, sowie als Beitrag auf Facebook und auch geteilt dort.

    lg claudi von stempelallerlei.blogspot.com

  25. Annemarie

    Alles Gute zum 1. Demogeburtstag. Hast ganz coole Ideen. Teile gleich auf Facebook, gefällt mir ist auch geklickt.
    L.G.Annemarie

  26. SilviA

    herzlichen Glückwunsch
    ich mach klick und versuch mein Glück ist ja ein tolles Candy
    liebe Grüße SilviA
    isidebar verlinkt 😉

  27. tascha

    Liebe Nadine
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Demo-Geburtstag. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spass, Erfolg,ganz liebe Kunden und bleib ja so kreativ wie du bist!
    Kommentar hab ich hiermit hinterlassen und dein Candy ist in der Sidebar verlinkt
    GLG
    TAscha

  28. Antje Hudl

    Hallo liebe Nadine,
    wir haben ja vor kurzem schon miteinander zu tun gehabt. Der Einkauf in deinem Blog-Flohmarkt war einfach super. Danke noch mal dafür. Aber nun zu deinem Demo-Geburtstag. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich kann mir vorstellen, dass das erste Jahr schon ziemlich aufregend gewesen sein muss. Aber ich habe dir ja auch schon mal geschrieben, dass deine Werke wirklich sehr sehr schön sind. Also mach weiter so! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Und vielleicht habe ja auch ich Erfolg und Glück bei deiner tollen Verlosung?!?!
    Liebe Grüße, Antje

  29. Yvonne

    Auf Facebook habe ich dir ja schon gratuliert und wiederhole es hier gern noch einmal, denn es freut mich wirklich, dass du so viel Erfolg und Freude mit deiner Tätigkeit als Demo hast.
    Ich habe dich in meinem noch extrem kleinen Blog verlinkt. Würde das auch gern in der Sidebar aufnehmen… ich weiß nur noch nicht wie das geht. Aber bis heute Abend habe ich das rausgefunden *kicher*
    Danke für die Möglichkeit, bei deinem tollen Candy teilnehmen zu können.

    Mach weiter so, du machst das alles super!

    LG von Yvonne aus Berlin

  30. Karin

    Mensch, das sind ja tolle Gewinne! Da möchte ich auch gern dabei sein! Am besten hüpfe ich gleich mal zu facebook und teile Dich da auch 😉

    Herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag! Schön, dass Du immernoch mit Feuereifer dabei bist!

    LG Karin

  31. Kathi

    Hallo liebe Nadine,
    dann wünsche ich dir alles Gute nachträglich zu deinem ersten Geburtstag und hoffe dass du ganz genauso so schnell weiter wächst, wie du es im ersten Jahr getan hast (…)
    Ich hab mich ganz doll angestrengt und bemüht (…) und wandere mit der vollen Anzahl von 10 Losen in deinen Topf….
    Ich hoffe mein Glück damit angespornt zu haben…
    Liebe Grüße,
    und danke nochmal für die Tipps (Blog), die du mir gegeben hast,
    Kathi.

  32. Kathi

    Hallo und herzliche Glückwünsche, liebe Nadine,
    ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem ersten Demo-Geburtstag. Hoffentlich wächst dein „Baby“ genauso so schnell weiter, wie es das im ersten Jahr tat.
    Ich habe mich ganz doll bemüht und angestrengt und wandere mit der vollen Anzahl an Losen (10!!!!) in den Topf.
    Mal sehen ob mir mein Glück hold ist….
    Vielen lieben Dank für so ein schönes Candy
    und liebe Grüße aus der Nähe von Berlin,
    Kathi

  33. Jessy von Oettingen

    Von mir auch alles liebe zum Geburtstag. Vielen Dank für deinen tollen Blog und deinen Ideen zum nach basteln:-) Werde es gleich bei Facebook teilen Jessica V. Oe

  34. Magdalena

    Liebe Nadine,
    das war ja wohl ein Power-Jahr für Dich. Herzlichen Glückwunsch, Du hast schon sooo viel erreicht und nicht nur mich immer wieder mit Deinen Ideen inspiriert.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Magdalena
    Ich kann Dir nur hier einen Kommentar hinterlassen und auf facebook teilen und „gefällt mir“ drücken.

  35. Claudia

    Liebe Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo GEburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, deinen Werken, Workshops und deiner Demo-Tätigkeiten!
    Ich habe alles erfüllt – soll heißen – auf Facebook, einen Post in meinem Blog, in der Sidebar und hier der KOmmentar. Oh Mann – dann sind das 10 Lose – Juchuuu – ich jubel schon mal jetzt – vielleicht bringts ja was… würd mich freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  36. Petra Thaller

    Liebe Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Demo-Geburtstag!! Tolle Preise hast Du ausgesucht. Ich hinterlasse Dir hier einen Kommentar und habe dich auf facebook geteilt und gefällt mir gedrückt.
    Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute!! LG Petra

  37. Steffi W.

    Hallo Nadine,
    na da möchte ich Dir ebenfalls gratulieren!! Auf viele weitere Jahre 🙂
    Ich habe Dein Candy auf meiner Sidebar aufgenommen, das macht dann insgesamt 5 Lose 🙂

    Viele liebe Grüße
    Steffi W.

  38. Melanie Bailly

    Hallo Nadine,
    na da gratuliere ich dir doch zuerst mal recht herzlich zu deinem ersten Demo-Dasein-Geburtstag!!!
    Ich hüpfe gern mit allen möglichen Losen in dein Töpfchen und hoffe diesmal auch auf ein bisschen Glück von „oben“!!! Werde gleich alles erledigen, was du für die 10 Lose verlangst!
    Mach weiter so, ich schaue immer gern auf deiner Seite vorbei!
    Lieben Gruß,
    Melanie

  39. Milchkind-Chrissi

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Ich hinterlass dir hier einfach mal ein Kommentar und springe so mit in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Chrissi

  40. Birthe

    Alles Gute zu Deinem Jubiläum, Du machst das richtig klasse.
    Klasse Blog und immer schnelle und sehr nette Antworten!

    Ich würde mich sehr freuen Dein Blog Candy zu gewinnen, ich hab nämlich noch nie was gefunden.

    Liebe Grüße

    Birthe

  41. Rosii

    Hi,
    erstmal alles Gute und Liebe zum Jubiläum. Mach weiter so, ich finde das echt klasse. Ich konnte schon sehr viel neues dazulernen, was Techniken angeht 🙂
    Die Lose, die ich habe, sind dieser hier und auf facebook http://www.facebook.com/rosii.tedesco

    Ich würde mich echt freuen, wenn ich etwas gewinnen würde.
    Und falls nicht, ist allein die Tatsache, dass ich dich gefunden habe und vieles von dir lernen konnte ein Gewinn.

    Ich kann nur noch einmal sagen: Weiter so! 🙂

    Liebe Grüße

    Rosii

  42. Thies Lübbe

    Alles gute zum Einjährigen 🙂
    Gleich noch ab zu FB und dann mal schauen was so geht
    😉

    Lg
    Thies

  43. Christine

    Herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir ! Ich bin erst seit kurzem Stampin up verfallen. Aber auf deine Seite schaue ich täglich ! Deine Kreationen sind einfach immer super ! Liebe Grüße aus dem hohen Norden !
    Christine

  44. Anke

    Hallo Nadine,

    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 1ten Demogeburtstag. Hoffe auf ganz viele neue tolle Sachen von dir, aber da bin ich mir schon ziemlich sicher.
    Eigentlich wollte ich auch in den Lostopf hüpfen (oh ja, da unten in der Ecke ist noch ein Plätzchen, aber mit wieviel Lose.. keine Ahnung…

    Als ich habe nun hier den Kommentar geschrieben, ich habe es bei Facebook geliked und den Rest kann ich leider nicht. Komm noch nicht mit dem bloggen zurecht.. najal.. wenn ich es dann doch noch schaffe, dann werde ich es noch machen…

    So, dir noch alles alles Liebe und Gute wünscht dir Anke

    1. Anke

      Äh geteilt habe ich bei facebook selbstverständlich auch 😉

  45. Andrea

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Da ich neu bei Stampin up bin, bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen und war einfach nur begeistert. Ganz tolle Anregungen und Ideen. Mach weiter so und viel Erfolg.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei bei den tollen Preisen. Super. Natürlich werde ich auch noch bei Facebook posten.
    lg
    Andrea

  46. Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum einjährigen Jubiläum. Wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen. Gefällt mir habe ich auch schon gedrück und geteilt auch, so dass ich wohl mir 4 Losen im Lostopf bin. LG Kerstin

  47. Marcel

    Hallo ich mächte gerne mal gewinne

  48. Gabriele Basselmann

    Hallo Nadine,

    auch ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das du noch lange dabei bleibst und viel Freude hast.

    Da ich aber null Ahnung habe wie dies verlinken geht hoffe ich doch das mir einer von den vielen lieben Lesern oder auch Nadine selber dabei helfen kann.

    Ganz liebe Grüße Gabi Basselmann

    1. Nadine

      Hallo Gabi, hier mal ein Schnellkurs 😉
      Verlinken in der Sidebar (Blogger):
      • Mit der rechten Maustaste auf mein Candy-Bild gehen, „Grafikadresse kopieren“
      • Gehe auf dein Blog-Dashboard
      • Layout
      • Gadget hinzufügen
      • „Bild“ auswählen
      • Titel: „Blog Candy bei Nadine“ o.ä. eingeben
      • die URL meines Candy-Bilds einfügen
      • „Speichern“ drücken
      • Fertig 😉

      Verlinken in Blogbeitrag.
      • Mit der rechten Maustaste auf mein Candy-Bild gehen, „kopieren“
      • Einen neuen Blogbeitrag schreiben
      • An passender Stelle rechte Maustaste drücken, „einfügen“
      • Adresse meines Candy (also https://stampinclub.de/2012/10/stampin-up-blog-candy-zum-1-demogeburtstag/ ) drunter schreiben oder mit Bild verlinken (Bild markieren und auf „Link“ klicken und dort die Adresse meines Candys einfügen)
      • Fertig 😉

  49. Manu

    Hallo Nadine,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem 1 Jährigen Jubiläum.
    Ich habe dich auf meinem Blog auf der Siedbar verlinkt, und auch auf FB habe ich geteilt. (http://www.facebook.com/manuelaschneider80)
    Somit wenn ich richtig gerechnet habe würde ich mit 8 Losen in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüsse Manu

  50. Angelika

    Hallo Nadine,
    auch von einer stillen Leserin alles gute zum Bloggeburtstag. Ich freue mich immer auf neue Dinge und Beiträge auf deiner Seite.
    LG von Angelika

    Habe keinen Blog und FB ist auch nicht meins, also nur 1 Los ( leider).

  51. Elke

    Hallo Nadine,

    nachträglich alles Gute zu deinem 1. Demo Geburtstag!! Schön, dass es es eine tolle Zeit für dich war.

    Ich mag mit in den Topf hüpfen mit 5 Losen (Kommentar und verlinken in meiner Sidebar).

    Danke für das tolle Candy und liebe Grüße
    Elke

  52. Natalie

    Huhu Nadine, als treue Leserin deines Blogs und als deine Downline bin ich natürlich auch bei deinem Blogcandy dabei 😉 Werde mit vollen 10 Losen teilnehmen und alle Punkte dafür erfüllen!
    Tolle Idee dieser Blogcandy 😉

    Liebe Grüße Natalie

  53. Wiebke

    Hallo Nadine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wow, erst ein Jahr und schon so viele tolle Ideen von dir! Ich freue mich schon auf die kommenden Jahre.
    Ich hüpfe mit 7 Losen in den Topf.
    LG
    Wiebke

  54. Erika

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen, werde dich natürlich auch auf FB teilen!

    Weiterhin viel Glück und viel Spass!

    Liebe Grüße Erika

  55. Tanja Kurth

    Happy Birthday! … und gleich noch bei facebook geteilt 🙂

  56. Antje

    Herzlichen Glueckwunsch zum 1-jaehrigen! Komme immer mal wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Weiterhin viel creatives Arbeiten!

  57. Sabine W.

    Hallo „Muddi“ 😉

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Durch einen Weihnachtskartenbastelnachmittagsaushang in unserem Supermarkt hab ich Dich damals gefunden, nur 2 Straßen weiter hast Du gewohnt und arbeiten tust Du 2 Stockwerke tiefer in Frankfurt. Die ein oder andere Bestellung habe ich ab diesem Tag gern bei Dir abgegeben, die Tüten mit meinen Bestellungen hast Du nach der Arbeit bei mir vorbeigebracht und jede Mail wurder/wird prompt beantwortet- ich wünsche Dir noch ganz viele weitere Jahre mit SU!
    Ich drück Dich aus 4km ? Luftlinie und sage nur : WEITER SO !

    Und damit ich vielleicht bald wieder Besuch von Dir bekommen, werde ich mein Glück mal probieren bei Deinem tollen Candy.
    20% auf alles – außer Facebook- ( DU verstehst mich …hihi)

    LG
    Dei Sabin´sche

  58. Melanie P.

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch….meine Güte wieviele Kommentare in kurzer Zeit, ist ja der Hammer. Vielen Dank für dieses tolle Candy, ich versuche auch mein Glück, wer nicht wagt der nicht gewinnt 🙂
    Als frisch infizierte Kundin finde ich es natürlich total klasse diese tollen Produkte zu gewinnen.
    Mach weiter so und auch danke für´s teilen.
    LG
    Melanie

  59. Sabine

    Hallo Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Jubiläum.
    Es ist schon wirklich bemerkenswert was du in einem Jahr alles erreicht hast.
    Ich hoffe, dass es noch viele weitere Jahre werden.
    Lg
    Sabine
    Als Downline hüpfe ich natürlich mit 10 Punkten im Lostopf 🙂

  60. Steffi S.

    Hallo Nadine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo Geburtstag!! 🙂
    Ich schaue mir gern deine Ideen und Inspirationen an..
    Ich hüpfe mit 4 Losen in deinen Lostopf!!
    (deine FB Seite gefällt mir schon lange… dein Candylink auf FB hab ich geliked… und dieser Kommentar)

    Vielen Dank für das schöne Candy…
    LG
    Steffi S.

  61. Sandra

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Demo-Geburtstag!!!! Ich hoffe, dass du noch etliche feiern kannst, ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog. Deine Ideen sind einfach klasse.
    Dein Candy ist der Knaller. Ich hüpfe mit 4 Losen in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja.
    Ganz liebe Grüße

  62. Andrea P.

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich verfoge deinen Blog ja somit fast von Anfang an. 😉 Es gibt immer so tolle Anregungen.
    Für die weiteren Jahre wünsche ich Dir weiterhin viele kreative Momente und auch weiterhin viel Erfolg mit SU.
    Mangels eigenem Blog und als Facebook-Ignorant, habe ich dann 1 Los für den Kommentar.
    Liebe Grüße Andrea

  63. Christin Lüdemann

    WOW und herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin ein großer Fan und wünsche Dir weiterhin soooo viel Spaß am kreativ sein.

  64. Bianca Werner

    Glückwunsch auch von mir!
    Ich hab übrigens auch grad ein Blog Candy bei mir auf dem Blog, vielleicht magst ja auch mitmachen 🙂
    Lg. Bianca

  65. Martina

    Hallo Nadine!
    Viel Geburtstag zum Glück! Wir futtern auf der Burzeltagsparty meines kleinen Ritters am Samstag ein Stück Kuchen für dich mit und hüpfen mit 3 Losen in deinen Lostopf: 1 Kommentar-Los, 2 Blog-Link-Lose
    Liebe Grüße und viel Spaß im neuen Basteljahr,
    Martina

  66. Andrea Gäckle

    Hallo Nadine,
    bin gerade zufällig auf deiner Seite gelandet. Herzlichen Glückwunsch. Die Stampin‘ Sachen sind echt super, hab mir vor kurzem auch ein paar Stempel gegönnt :o)

    Hab alles komplett erledigt und auch auf Facebook dein Gewinnspiel geteilt und gefällt mir angeklickt ;o) Dürfte somit alle Punkte erledigt haben.

    Liebe Grüße Andrea

  67. Gabriele Norton

    Herzlichen Glueckwunsch zu all Deinen Erfolgen. Ich freue mich fuer Dich und beneide Dich, dass Du die Moeglichkeit hast, Dein Hobby so auszuleben.
    Ich gehe mit 4 Losen in den Topf, einmal fuer den Kommentar und fuer’s sharen und liken. Leider habe ich keinen Blog, deshalb muss ich bei den anderen beiden Punkten passen.
    Ich wuensche Dir noch allles Gute und viel kreativen Spass.

  68. Anne-Marie Jeuken-Vissers

    Hallo!! Ein kleines Bericht von Holländischen Nachbarn! Mein Deutsch ist nicht so gut leider! Ich wird ja alles versuchen für diesem tollen Candy! Vielen Dank und naturlich herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!
    Ciao, Anne-Marie

  69. sabine J.

    Hallo Nadine,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich. Ich schaue seit Monaten regelmäßig auf deinem Blog vorbei und bin immer ganz begeistert von deinen tollen Ideen.
    Mach weiter so :-)))). Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf von deinem tollen Blog Candy .
    LG Sabine

  70. Doris Köhn

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Ich schaue mich dann mal bei Dir um, da mir das Candy schon mal gefällt, springe ich schon mal in den Lostopf (FB)
    LG Doris

  71. Silvia Richter

    Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Ich schaue regemäßig auf deinen Blog und bin immer ganz gespannt auf neue Ideen. Mach so weiter :-).
    Leider kann ich nur mit 1 Los in deinen Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Silvia R.

  72. Anja

    Liebe Nadine,
    alles Gute zum 1. Demogeburtstag und vielen Dank für das wundervolle und großzügige Blog Candy.
    Alles Liebe, Anja

    PS: Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt ;o)

  73. Heike

    Moin liebe Nadine,
    das ist ja ein „OberhammerCandy“ – das haut mich fast um! Ich gratuliere erst mal sehr herzlich zum Anlaß, und wünsche Dir viele weitere superschöne Jahre mit Stampin Up und all den Stempelverrückten!
    Und natürlich hüpfe ich sofort mit in den Lostopf, um mein Glück zu versuchen (daumendrück)!
    Liebe Grüße,
    Heike

  74. Katharina Spindler

    Hi Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. SU-Geburtstag. Besuche täglich Deine Seite und bewundere Deine Kreativität. mach weiter so. Würde mich riesig über einen Deiner tollen Gewinne freuen.

    Viele Grüße
    Katharina

  75. Jennifer B

    Liebe nadine,
    olle Ideen, tolle Gewinnchance! Bist bei meinem heutigen Eulenfreitag verlinkt, in meiner Sidebar hast du einen Platz, bei Facebook bist du auch geliked und verlinkt 🙂

    Macht dann wohl 10 Lose 🙂

    *hüpf*

    Mach weiter so!

    GLG Jenny

  76. Gabi

    Hallo Nadine!
    Wow schon ein Jahr – ich graturlier Dir herzlich.
    Ich bin zum 1. Oktober neu eingestiegen, bin gespannt wo ich in einem Jahr stehe.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

  77. Anett Walter

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. SU Geburtstag!
    Das ist ja mal ein Hammer-Candy….da möchte ich mein Glück probieren.
    Geteilt und geliked habe ich natürlich auch.
    Und jetzt heißt es Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Anett

  78. Silvia

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1ten DemoGeburtstag
    komme immer sehr gerne vorbei mach weiter so

    LG SilviaH

  79. Lisa

    Hi Nadine,
    herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hast du noch lange so tolle Ideen wie in der Vergangenheit, die du uns dann in der Zukunft zeigen wirst.
    http://www.facebook.com/lisa.buhlmeyer
    Hüpf dann auch mal mit 4 Losen in den Topf.
    Mfg
    Lisa

  80. Fränzi

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demogeburtstag, ich freue mich wenn noch viele Geburtstage dazu kommen.
    Gerne mach ich bei dem Gewinnspiel mit. Bei Facebook wurde schon geteilt und geliked.
    LG Fränzi

  81. Tanja Kandel

    Hallo Nadine,
    tollen Blog hast Du, gefällt mir sehr gut – und zwar nicht nur deine Werke sondern auch das Blog Layout!!! Und ich finde, es macht Mut zu sehen, was Du inerhalb eines Jahres erreicht hast – da wäre ich auch gerne in einem Jahr:).
    So, ich habe nun alles getan, was man tun kann und mir meine 10 Lose verdient:).
    Liebe Grüße,
    Tanja

  82. Andrea

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin erst vor kurzem zufällig auf Deinen Blog gestoßen, aber seither schaue ich regelmäßig vorbei. Gefällt mir sehr gut, mach weiter so!
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  83. Heidi Eichinger

    Hallo Ichsage Herzlichen Glückwunsch und habe einen Post auf meinem Blog von Deinem Super Candy.
    Und durch diesen Kommentar noch ein Los.
    LG Heidi
    Ach so zu Facebook geh ich auch noch

  84. Laura

    Liebe Nadine,
    ich schließe mich deinen restlichen Gratulanten an,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Demo-Dasein! 🙂
    Ich lese immer sehr gerne (still und heimlich 😉 ) auf deinem Blog und
    freue mich über die tollen Anregungen.
    Fast alle deiner Preise stehen auf meiner Wunschliste, aber der Geldbeutel
    streikt leider ab und an. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf! 😉
    Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße
    Laura

  85. A. Schulz

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum!

    Toller Blog, weiter so!
    Werde zusätzlich auf Facebook liken und deinen Blog weiter verfolgen!
    Weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit
    wünscht Andrea

  86. Kerstin

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwünsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich bin eine stille Leserin und schaue jeden Tag auf Deinem Blog vorbei – gefällt mir sehr gut – mach weiter so.
    Vielen Dank für das tolle Candy und viele liebe Grüße
    Kerstin

  87. Mona

    Ein herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich werde jetzt Deine Aufgaben erfüllen und hoffnungsvoll in den Lostopf hüpfen!
    Lebe Grüße Mona

  88. Tamara Schmidke

    Hallo Nadine ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin erstaunt was für ein üppiges Candy du verlost.Da muss man ja mit in den Lostopf hüpfen.So nun bin ich mit drin und werde es mir jetz ersteinmal auf deinem Blog gemütlich machen.Bis später.Ganz liebe Grüsse Tamara

  89. Ute Gockel

    Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch.
    Toller Blog + Candy, weiter so

    LG Ute G. 🙂

  90. Christiane Morgenstern-Nollmann

    Ich habe noch nie bei einer solchen Verlosung teilgenommen,
    aber deine Gewinne sind so verlockend, dass ich es einfach mal versuchen wollte. Mach weiter, deine Sachen sind super.

    Liebe Grüße Christiane

  91. Elly

    Hallo Nadine!

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Mach weiter so. Wenn du schon nach nur einem Jahr so viel erreicht hast, kannst du bestimmt ganz stolz auf dich sein! Da ich weder bei Facebook bin, noch einen eigenen Blog habe, hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf und hoffe auf gutem Glück!
    Liebe Grüße,
    Elly

  92. Regina

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Auf das noch viele erfolgreiche Jahre folgen werden. Du hast tolle Preise zusammengestellt und so hüpf ich doch schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Regina

  93. Elke

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
    Ich gucke total gerne bei deinem Blog vorbei, da Du immer so tolle Ideen hast.
    Und für dieses tolle Candy klicke ich Dich extragerne bei Facebook an, somit bin ich mit 4 Losen dabei!
    Mach weiter so, herzliche Grüße, Elke.

  94. victoria costi-schorr

    Hallo und Alles gute zum Jubiläum!! Du hast einen schönen und Inspirations-reichen Blog.
    Weiter so!!
    Hoffe trotz geringen chancen auf Glück, denn die Give-aways sind Klaaaasee…!
    liebe Grüße:
    Victoria aus I.

  95. Nicole Bunte-Weber

    Hallo und Happy, happy Birthday! Ich bin bisher eine stille Leserin und durch deine schönen Ideen ein Fan von SU geworden. Bis ich auf Deinen Blog stieß, kannte ich das noch gar nicht … muss ich gestehen …
    Alles Gute weiterhin
    Nicole Bu

  96. Michaela

    Hallo Nadine,ich bin über eine Freundin auf deine Seite aufmerksam geworden und schaue regelmäßig bei Dir vorbei!Supertolle Ideen und süßes Candy! Alles Gute und weiter so! Hab auch bei Facebook kommentiert,weiß aber nicht die Anzahl der Lose…hoffe eins reicht zum Gewinnen 😉 Viele Grüße Michaela

  97. Tanja

    Liebe Nadine, ich bin irgendwie hier zu dir gestolpert und muss sagen, dein Candy ist sehr schön und darum würde ich gern dran Teilnehmen. Ich hoffe das es auch weiterhin so viel tolles hier bei dir zu sehen gibt.
    Ganz liebe Grüße Tanja

  98. Cindy Genua

    Hallo,
    wunderschöner Blog den du da hast und gern würde ich das Candy ergattern, da ich auch als SU Demo starten werden :-).
    Natürlich habe ich doch gleich noch deinen Candy Link in Facebook geteilt und auch kommentiert.

    Ich freue mich weiterhin auf toll Einträge hier bei dir.

    LG Cindy

  99. Kirsten Lenz

    Toller Blog und alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Facebook teile ich auch noch.

    lg Kirsten

  100. ஜ Jessi ஜ

    Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag.
    Du hast ja mal wieder ein supertolles Candy zusammengebastelt. Da versuche ich doch auch glatt mal mein Glück mit 10 Losen.
    Mach weiter so.
    VLG ஜ Jessi ஜ

  101. Anna

    Liebe Nadine,
    ich möchte Dir auch sehr gerne zum 1. Demo-Geburtstag gratulieren. Verfolge schon eine längere Zeit deinen Blog. Ich kann nur sagen, mach weiter so, weil was du machst ist echt klasse. Bin jedes Mal wieder aufs neue gespannt, was Dir neues kreatives eingefallen ist.
    Mögen noch viele weitere Demo-Geburtstage folgen! 🙂

    LG Anna S.

    P.S. Mit diesem Kommentar habe ich 1 Los bekommen!

  102. Suse

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1. Demo Geburtstag. Ich finde deinen Blog Spitze und werde ab jetzt öfters vorbei schauen. Bei den tollen Anregungen. Ich habe dein schönes Candy auf meinen Blog in der Sidebar verlinkt und ,, gefällt mir“ geklickt. Mein nächster Bericht wird über dein tolles Candy sein und jetzt hüpfe ich geschwind in dein Lostöpfchen.
    LG Suse

  103. Svenja Auf der Lanwer

    Hallo Nadine!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Laß dich feste drücken! Weiterhin viel Spaß und viele kreative Ideen!
    Da ich bis jetzt bei Candys nicht so viel Erfolg hatte versuche ich mein Glück bei dir auch noch einmal!
    LG Svenja
    PS: Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!!

  104. Stefanie

    Hallo Nadine,
    erst einmal möchte ich dir ganz herzlich zu deinem 1. Demo-Geburtstag gratulieren. Dein Blog ist fantastisch, du bastelst unglaublich schöne Werke, ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Ich finde es klasse, dass du deine Werke mit den SU-Produkten auf deinem Blog präsentierst, denn so bekommt man einen ganz anderen Eindruck, den man durch die Kataloge gar nicht erhält. Mach weiter so !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    PS: Bericht geschrieben, in der Sidebar verlinkt und jetzt klicke ich noch „gefällt mir“.

  105. Melanie Aigner

    Hallölle Nadine!
    Alles alles Liebe zu Deinem 1.SU Geburtstag!!! Ich bin echt stolz auf Dich !!! Du hast in diesem Jahr soo viel geschafft, einfach klasse und ich freue mich jetzt schon sehr darauf wenn Du meine “ Stempelmama“ wirst. Du hast so tolle Ideen und ich freue mich jeden Tag aufs neue Deinen Blog anzusehen.
    “ Bleib wie du bist“ und mach bloß weiter so!
    LG Melanie

    P.S. Kommentar 1 Los, Beitrag auf meinenm Blog http://www.stampinhouse.blogspot.de 2 Lose, Link auf Sidebar 4 Lose

    Das habe ich sehr gerne gemacht!!!!!!

  106. Tanja B.

    Hallo liebe Nadine,
    wünsche Dir alles Liebe zu Deinem „Jahrestag“!
    Du hast einen schönen Blog, den ich gerne verfolge.
    Habe dich auf Facebook verlinkt und geliked. (3 Lose)
    und hier mein Kommentar (1 Los).
    Leider besitze ich keinen eigenen Blog, auf dem ich dich noch verlinken könnte.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja B.

    PS: Ich freu mich schon auf die Party am 17. 🙂

  107. Bianca Avci

    Hallo liebe Nadine,

    ersteinmal ALLES Gute nachträglich zu deinem ersten Demo Geburtstag und auf viele mehr.

    Ich habe alle 10 Loskriterien erfüllt und drücke mir selbst natürlich am meisten die Daumen.

    Schau doch mal auf meinem blog vorbei.
    Lg Bianca

  108. Manuela

    Hi Nadine!
    Was für ein tolles Candy! Ich würde gerne alles gewinnen! Und deshalb verlinke ich dich noch in meiner Sidebar!
    Erst ein Jahr Demo, ob ich das wohl auch schaffe!
    Immer wieder tolle Ideen !
    Liebe Grüße Manuela

  109. Agnes Klingenberg

    Hallo Nadine,
    auch ich möchte Dir zu Deinem Blogger Geburtstag recht herzlich gratulieren. Schaue gerne auf Deiner Seite vorbei. Es gibt immer wieder Inspirationen. Mach weiter so.
    Na, und bei so einem Candy, versuche ich doch einmal mein Glück auf die Probe zu stellen.
    Liebe Grüße Agnes

  110. Bea

    Guten Morgen Nadine!!

    Herzlichen Glückwunsch zum SU Jubiläum!!!
    Da liegt eine schon sehr spannende Zeit hinter Dir !!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und hüpfe gerne mit in den Lostopf ;-))
    Bei Facebook bin ich nicht … aber beim nächsten Kaffeeklatsch werde ich natürlich von Dir berichten!!
    Viele Grüße
    Bea

  111. Sabrina C.

    Hallo Nadine,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem ersten Demo Geburtstag und vielen Dank für das tolle Candy. Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei! Ich habe alle Aufgaben erfüllt. 😉
    Liebe Grüße
    Sabrina

  112. Wiebke

    Glückwunsch zum Demo-Geburtstag 😀
    Herzlichen Dank für das tolle Candy!
    Bei mir bleibt es nur bei 1 Los, da ich weder facebook noch blog hab ;D

    Liebe Grüße
    Wiebke

  113. Maria

    Congrats fro your 1st demo birthday!!! Wish you the best and thanks a lot for the giveaway!

  114. Jenny

    Glückwunsch zum Demo-Geburstag.

  115. Theresia

    Da gratuliere ich Dir doch gerne zum Demo- Geburtstag!
    Ich hoffe, Du verzauberst uns weiterhin mit sooooo
    wunderbaren Ideen!
    Für Dein super Candy -> Vielen lieben Dank!

    Herzliche Grüße,
    Theresia

  116. Ingrid

    Hallo Nadine auch von mir alles Gute zu deinem 1-jahres -Jubiläum. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und hüpfe mit 1 Los in den Topf:0)
    Gruss Ingrid

  117. Elfenkind Katrin

    Liebe Nadine,
    alles liebe zu deinem 1.Demogeburtstag.Ich hoffe du feierst noch ganz viele davon!
    Ich habe dich bei Facebook und auf meinen Blog verlinkt,sowie in die Sidebar eingefügt
    LG sendet Dir von Herzen Elfenkind Kartin

  118. Denise Krokowski

    Hallo Nadine
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Demo-Geburtstag!
    Werde direkt mal bei Facebook „gefällt mir“ klicken und den Beitrag teilen.
    VLG Denise

  119. Anja L.

    Hallo Nadine,

    ich habe einen
    Kommentar auf meinem Blog geschrieben und auf der Sidebar verlinkt. Auf Facebook habe ich auch geschrieben. Der Candy ist super und ich lese Deinen Blog sehr gerne.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

  120. SilviA

    Hallo Nadine
    herzlichen Glückwunsch
    bei so einem tollen Candy bin ich dabei , 1,2, 3 und ich hüpf mit hinein 🙂
    verlinke dich auf meinen Blog
    Lg SilviA

  121. angelika

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen und Dankeschön für die Chance auf so ein tolles blog-candy. Einen blog hab ich nicht , aber Dich auf facebook geteilt und geliked.

    lg angelika

  122. Yvonne.S

    Huhu meine liebe Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen 🙂
    Würde gern in dein Los topf hüpfen..
    Hab Dich bei mir verlinkt und werbung gemacht http://yvonne-bastelstuebchen.blogspot.de/ nur bei Facebook bin ich leider nicht

  123. Karin

    Riesenglückwunsch zum 1. Geburtstag !
    Kann leider nur mit 1 Los teilnehmen ,
    da ich die anderen Kriterien nicht erfülle .
    LG Karin

  124. Astrid

    Hallo,

    alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🙂 Ich schaue gerne und bewundere, was dir immer so einfällt. Und auf Facebook werde ich auch klicken und liken 🙂 Somit sind mir 4 Lose sicher (und ich drücke mir selber die Daumen.
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Astrid

  125. Angelika

    Hallo Nadine,
    auch von mir alles Gute zu deinem 1. Demogeburtstag. Ich freue mich für dich und wünsche dir auch weiterhin alles Gute und gutes gelingen.

    Liebe Grüße,

    Angelika

    PS: Facebook gefällt mir gedrückt und werde auch gleich verlinken.

  126. gitta

    Hallo Nadine,
    gucke immer mal wieder bei dir vorbei. Ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Demo-geburtstag. Ich freue mich auf noch weitere schöne Beiträge von dir.
    Gruß aus Bremen von
    Gitta

  127. Tani We.

    Hallo Nadine!
    Alles Liebe zu Deinem 1. Demo- Geburtstag!
    Dein Blog gefällt mehr absolut gut!
    Mach weiter so und ich schaue immer wieder gerne vorbei!
    Hab bei Facebook gefällt mir geklickt und geteilt!

    Liebste Grüße Tani We.

  128. Sonny

    Hallo Nadine,
    alle Gute zu Deinem 1. Demo-Geburtstag
    und weiterhin viel Spass mit StampinUp und Deinen Kundinnen!
    Liebe Grüsse Sonny
    PS: Ausser bei Facebook, kann ich all Deine Losmöglichkeiten erfüllen!

  129. Didi (Diana Molter)

    Hallo Nadine!
    Das wird aber spannend!
    Vielen Dank für dieses tolle Candy und alles Gute zu deinem 1. Geburtstag.
    Ich wünsche mir (grins) und allen anderen Lesern noch viel Spaß beim Lesen Deiner Seite.
    Liebe Grüße
    Didi

  130. shimara

    Hi Nadine,
    da mache ich doch gerne mit. Deine ideen sind ja immer super. Und Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag!!!!!
    LG, Shimara

  131. Stefanie Web.

    Halli- Halllo!
    Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich!
    Weiterhin viel Erfolg, Spaß, Freude und ganz oft Sonnenschein!
    Dein Candy ist super, ich hoffe, ich habe eine klitze-kleine Chance mit nur einem Los!?!?
    Deine Blog mit den vielen schönen Ideen sind klasse!
    Mach weiter so! Ich schau auf jeden Fall fast täglich vorbei!
    LG Stefanie Web.

  132. Dani

    hallo Nadine,
    na dann Alles Gute zum 1jährigen und weiterhin viel Spaß mit SU. Deine Sachen sind toll, genauso wie dein Candy und darum würd ich gerne mit in den Lostopf hüpfen, werd gleich noch auf meinen Blog dazu verlinken und das mit der Sidbar probier ich auch aus ( hoffentlich klapt’s, bin noch Bloggerneuling)

    Liebe Grüße
    Dani

  133. Romy

    Hallo,

    Glückwunsch zum Geburtstag und ich hüpf auch gern mit in den Lostopf. Auf Facebook hab ich dich schon länger geliked und guck zu gern bei dir vorbei.
    Weiterhin viele tolle kreative Ideen wünscht
    Romy

  134. Conny

    Die besten Wünsche zum ersten Geburtstag und weiter so – Du machst wunderbare Sachen! 🙂
    LG
    Conny

  135. Bea W.

    Hallo Nadine, über ´zig Umwege bin ich gerade beim Surfen auf Deinen Blog gestoßen . Ich habe gerade begonnen, Deine tollen kreativen Sachen anzuschauen und da stolpere ich hier über dieses megatolle Blogcandy…herzlichen Glückwunsch zum 1. SU-Geburtstag ! Natürlich versuche ich da doch gerne mein Glück…leider nur mit einem Los, da blog- und facebooklos (ja…das soll es noch geben ;o)..). Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit. Ich werde jetzt noch etwas weiterbummeln und bestimmt wiederkommen.
    LG, Bea

  136. myself

    Hallo Nadine,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo-Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Ideenreichtum den du zu Papier bringst und uns daran teilhaben lässt. Danke für die Inspirationen und die Möglichkeit zu gewinnen.
    Punkt 1, 3 und 4 erfüllt.
    Schönen Sonntag wünscht dir Tina

  137. ANja

    Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch! Auch zu deinem tollen Blog.
    Ich habe leider keinen eigenen Blog, kann somit nicht auf dein Candy hinweisen. Habe jedoch mein „like“ auf facebook erfüllt.
    Liebe Grüße
    ANja

  138. Sandy

    Hallo Nadine. Ich gratuliere Dir auch nochmal!! Und mach Dir auch nochmal ein Kompliment: Du machst diesen Job klasse!!! Deine Tutorials, Deine Projekte, Deine nette und liebe Art und Weise… Toll! Ganz dickes Lob!!!

    Ich mach auch sehr gern bei dem Candy mit und zwar mit (unverschämten) 10 Losen.
    Deine Seite gefällt mir ja schon seit längerem, den Beitrag hierzu hab ich geliked und geteilt, Dich in meinem Blog und in der Sidebar verlinkt: http://kreatives-papier.blogspot.de/

    Nun viele liebe Grüße und ich freu mich auf Deine nächsten Beiträge 🙂

  139. Stempel-Fee Vanessa

    Hallo Nadine,
    ich gratuliere dir zu deinem 1. Demo-Geburtstag ^^ und wünsche auch weiterhin Alles Gute. Das Candy ist auch mal spitze und deswegen würde ich auch gerne teilnehmen =3
    Ich wäre dann mit 6 Losen dabei (1= Kommentar, 2 =Blog Beitrag auf http://www.Stempel-Fee.blogspot.de, und 3 = für Facebook ^^)
    Ich wünsche allen Teilnehmer viel Erfolg =)
    LG,
    Vanessa

  140. Mareike

    Glückwunsch!

    Soooooooooooooo schöne Preise 🙂 Da versuch ich mein Glück natürlich auch!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  141. Kerstin

    Liebe Nadine,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Demo-Geburtstag. Ich bin immer wieder gerne auf deiner Seite. Du hast tolle Ideen. Liebe Grüße von
    Kerstin

  142. christa

    Na so was, ich habe dir noch nicht gratuliert, liebe Power-Frau… Immer wieder tolle powervolle Ideen. Wow!
    Liebe Grüße
    Christa

  143. Dani (lillooet)

    Hallo Nadine,
    alles Gute zum Demo-Geburtstag! Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, verfolge jetzt aber regelmäßig, was du so zeigst.
    Viele Grüße
    Dani (lillooet)

  144. Eva

    Hallo liebe Nadine,
    Alles Gute zum 1. Geburtstag! Diese Wünsche an meinem ersten Tag bei dir bringen bestimmt Glück! Ich freue mich auf viele weitere kreative Ideen von dir!
    Viel Spass auf der Convention!

    LG Eva
    P.S. 1 Los

  145. Regina Mareck

    Hallo Nadine,
    alles Gute zum „Einjährigen“! Ich bin von Deiner Seite sehr begeistert. Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Regina

  146. su

    hallo nadine
    herzliche glückwünsche auch von mir
    ich hab selbstverständlich auch alles erledigt also 10 lose erarbeitet 😉
    mach weiter so
    grüsse su

  147. Sylvia

    hallo Nadine,

    alles Gute zum „Einjährigen“ auch von mir. Seit einiger Zeit schon bin ich begeisterte Leserin deines Blogs. Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Mach weiter so

    Liebe Grüße
    Sylvia

  148. Nicole Elflein

    Liebe Nadine-ganz herliche Glückwünsche zu Deinem Jubiläum und vielen Dank für Deine Hilfe und Betreuung. Ich selbst bin ja immer noch Neuling 🙂
    Mal sehen wieviele lose ich mir erarbeiten kann .-) …
    Ganz herzlich
    Deine Nicole Elflein

    1. Nicole Elflein

      So ich habe Facebook erledigt und den Komentar hier-also komme ich auf 4 Losse 🙂

  149. Julia

    Guten Abend,
    Gratulation zum Einjährigen

  150. Anna

    Hey Nadine,
    ich hab dein Candy entdeckt und möchte gerne mitmachen. Bin sozusagen eine Collegin von dir und habe auch einen Blog auf dem du herzlich eingeladen bist, dich umzuschauen! Mein Blog heißt Glitzerperle: http://glitzerperle.blogspot.de/
    Und dort habe ich dich auch in einem Post verlinkt und dein Foto genutzt 🙂
    Werde demnächst auch an der Seite ein Foto verlinken von deinem Candy.
    Schöne Idee hattest du! Alles Gute dir noch mit Stampin up!
    LG Anna

  151. Martina

    Liebe Nadine,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich lese Deinen Blog immer mit großem Vergnügen.
    LG Martina

  152. Svenja

    Huhu,

    ich bin soeben über Dein tooolllles Blog-Candy gestolpert … ich konnte gar nicht erst widerstehen und habe es sofort in meiner Sidebar verlinkt … wow, die Preise sind ja soooo genial!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Demodasein! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude!

    LG Svenja

  153. Regina

    hallo, Nadine
    Das ist ja toll, dass du uns an deinem Glück teilnehmen lässt! ♥-lichen Glückwunsch zum 1jährigen Jubiläum! Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU!
    So fantastische Sets hast du zusammen gestellt und da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen!
    Hüpfe nun mit 10 Losen gepackt in den Lostopf!
    Mein Beitrag ist hier: http://diekreativeecke.blogspot.de/2012/11/blog-candy-bei-nadine.html und auch in der Sidebar habe ich dein Candy verlinkt!
    Ein Fan deiner FB-Seite bin ich ja schon lange und werde gleich deine Verlosung an meine Pinwand tackern.
    Vielen Dank für die Gewinnchancen!
    LG Regina

    L

  154. Julia

    Hallo Nadine, herzlichen Glückwunsch zum 1. Jährigen.
    Schaue immer wieder gerne auf deinen Blog! Danke für die vielen Inspirationen. Mach weiter so. Bei dem tollen Candy bin ich natürlich gerne mit 4 Losen dabei und versuch mein Glück, hab dich auf meiner Sidebar verlinkt :O)
    LG und schöne Woche, Julia

  155. Nicole

    Hallo Nadine,

    Alles gute zu deinem 1. Geburtstag.
    Mach so weiter.

    Liebe Grüße

  156. Anja aus Berlin

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich bin noch so lang mit Stampin up vertraut u d konnte mir aber seit dieser Zeit viele tolle Ideen, Anregungen und auch Projekte bei Dir abschauen.
    Auf ein weiteres tolles und erfolgreichen Jahr.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

  157. Josef

    Herzliche Glückwünsche !
    Ich kann leider nur mit einem Los dabei sein weil ich weder Blog noch Facebook habe.
    Josef

  158. Katja

    Hallo,

    ja dann gratuliere ich ganz herzlich zum 1. Geburtstag und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Katja

  159. Gabi

    Alles Gute zu deinem 1. Demogeburtstag!!!
    Feiere noch schön (kann man auch längere Zeit feiern ;o))!

    Viele Grüße
    Gabi

  160. Martina

    Hallo Nadine,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag, auf dass noch viele weitere folgen werden. Bin durch die Weiten des I-Net hier auf deinem schönen Blog gelandet und bei dem Candy, musste ich mich doch direkt bei Dir eintragen. Habe leider noch keinen eigenen Blog und bin auch nicht bei FB´, daher nehm ich nur mit 1 Los teil. Dafür hab ich mir mal Deinen Newsletter abonniert. Werde demnächst mal öfter bei Dir vorbeischauen um zu sehen, was Du wieder Tolles gebastelt hast.
    Liebe Grüße
    Martina

  161. Ursina

    Hi Nadine, da reihe ich mich bei den Gratulanten ein und schicke Dir meine Glückwünsche zu Deinem ersten Demo-Geburtstag! 🙂 Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß an der Tätigkeit und wir alle hoffe, dass Du noch viele tolle Ideen hat und immer genügend Zeit zum Basteln 🙂
    Deine Verlosung mit diesen unglaublichen Preisen habe ich, so gut ich konnte, bekannt gemacht: Like auf Facebook für Deine Seite und diesen Beitrag, und eine Verlinkung in der Sidebar meines Blogs 🙂
    Liebe Grüße, Ursina

  162. mueppi

    Hi Nadine
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Demogeburtstag!!!!!!
    Bei solch tollen Gewinnen möchte ich auch mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

  163. Anke

    Hallo nadine, Herzlichen Glckwunsch zum Demo-Geburtstag.
    Mach weiter so.
    Ich hüpfe gerne in den Topf.
    LG
    Anke

  164. Peggy Meier

    Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Demogeburtstag!
    Gerne lasse ich mich von Deinem Blog inspierieren und hüpfe mit einem Los in den Topf.
    Ganz viel Spass in Mainz wünscht
    Peggy Meier

  165. Susanne

    Hallo Nadine
    herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre mit Dir und dem Blog *Blumen schick*
    und da nutze ich die Gunst der Stunde und hab Dich gleich auf meinem Blog erwähnt inkl Link. Aber in meiner Sidebar bist Du schon lange drinnen – und nu?
    Bei Facebook hab ich auch gemacht….
    naja Glück muß man eben vertrauen :o)
    Dir einen lieben Gruß
    Susanne

  166. Yvonne

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN!!!
    Mache sehr gerne mit bei deinem Candy!
    LG
    Yvonne

  167. Andrea

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demogeburtstag.
    Tolle Candys hast du zusammen gestellt.
    LG Andrea

  168. Sandra

    Liebe Nadine,
    wow, 1. Demogeburtstag, bei der tollen Seite und deinen Kreativen Basteleien könnte man meinen du bist schon länger dabei!
    Mach weiter so!!!
    Alles Liebe Sandra
    (auf FB unter Bob Dutch geliked und geteilt)

  169. Julia

    Hallo Nadine,
    nett, dich kennengelernt zu haben. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Demogeburtstag. Hab gleich mal bei deinem supertollen Blogcandy mitgemacht. FB (Julia S-Z), Kommentar, Beitrag auf meinem Blog und Verlinkung in der Sidebar. Schau mal, ob ich alles so richtig gemacht hab. Hoffentlich bis bald mal
    Julia

  170. Biene

    Hallo Nadine,
    wow, was ist das für ein tolles Candy !!!!!
    Aber zuerst einmal auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Demogeburtstag. So schnell vergeht die Zeit …
    Für die kommenden Jahre wünsche ich Dir alles Gute, viele kreative Ideen und das es Dir weiterhin soviel Freude macht.
    Jetzt versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.
    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

  171. Jessy von Oettingen

    Da hüpfe ich gerne 5 mal in den Lostopf:-) Werd es gleich bei Facebook teilen, lieben Dank für deine tollen Ideen, ganz liebe Grüße Jessy

  172. Mel

    Hey Nadine!
    Da hast Du Dir ja wirklich ein tolles Candy ausgedacht. Der Verlockung kann ich definitiv nicht widerstehen und hüpfe ins Lostöpfchen!! Mit allen verfügbaren Möglichkeiten – Links und co kommen im Laufe des Abends.
    LG, Mel

  173. Levke

    Hallo Nadine,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Demogeburtstag.
    und bei einem so tollem Candy möchte ich doch auch mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Levke

  174. Sabine

    Hi Nadine,
    tolle Idee und herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe aus München
    Sabine

  175. Ulli

    Liebe Nadine,

    da verlinkte ich dich doch sehr gerne auf meinem Blog. bei so nem super Candy. Hüpfe also gerne mit 5 Losen in den Topf.
    Glückwunsch dir zu deinem 1 Jährigen!! Mach weiter so! Liebe Grüße
    Ulli

  176. Waltraud

    Liebe Nadine,

    auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem „1.“ Geburtstag. Ich schaue mir schon lange Deinen Blog an, und das fast täglich (ich habe mir ein Lesezeichen zu Deinem Blog erstellt, oder wie das immer auch heißt) . Ich will Dir heute mal sagen, KLASSE, KLASSE, KLASSE…..
    Verlinken kann ich mich nicht und mit Facebook habe ich das auch noch nicht so, ich bin eben PC-blond (leider schon grau), aber Basteln und Stempeln sind meine Leidenschaften.
    Ein Los ist aber auch schon etwas, oder?

    LG Waltraud

  177. Teddy

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Demo-Geburtstag. Ich bin durch „Zufall“ auf Deine Seite gestoßen. Bei Cathie habe ich die Flap-Box gesehen (nach Anleitung von Tieva) und wollte auf Deinen Block gleich sehen, wie die geht, aber leider ohne Erfolg.
    Auch ich konnte der Verlockung bei Deinem tollem Candy nicht widerstehen und möchte auch mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Teddy

  178. Kerstin Wachter

    Huhu,

    klasse Idee zum Geburtstag—und sehr schöne Preise! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen und würde am liebsten gleich loslegen…

    Kerstin

  179. Nadine

    Hallo Nadine,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 1. Demo-Geburtstag. Vielen Dank, für die Möglichkeit an Deinem Candy teilzunehmen. Ich wünsche Dir noch weiterhin viele Ideen und natürlich Spaß beim Kreativ sein.

    Liebe Grüße, Nadine

    PS: Beitrag und Verlinkung sind in Arbeit 🙂

  180. saraccino

    Ich bin über Zufall auf Deinen Blog gestossen. An dieser Stelle auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr im „Demodasein“!

    Vielen lieben Dank für die Chance für die Möglichkeit so schöne Dinge bei Dir zu gewinnen. Ich habe Dich dann dein Blogcandybild auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Claire

  181. Conny

    Hi Nadine,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Mach auf alle Fälle weiter so .. ich freu mich auf viele neue Dinge, die ich gern mir anschaue .-)
    LG Conny

  182. gaby

    Hallo Nadine,
    das sind aj gan tolle Preise in deinem Blogcandy.
    Da hüpfe ich gern mit einem Los in deinen Lostopf und hoffe auf einen Gewinn.
    Und nun mache ich mich auf Erkundungstour auf deinem Blog den ich heute entdeckt habe.
    Liebe Grüsse gaby

  183. Chrissi

    Liebe Nadine,
    herzlichste Glückwünsche dazu und weiter so viele tolle Ideen.
    Bei soo einem schönen Blog lasse ich Dir gerne einen Kommentar…
    Viele liebe Grüßle von Chrissi

  184. Tanja

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag. Mach weiter so. Ich gehöre zwar eher zu den stillen Lesern, schaue aber immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Hab gerade auch schon „gefällt mir“ auf Facebook geklickt.
    Viele Grüße Tanja

  185. Yvonne

    Hallo liebe Nadine,

    durch die Verlinkung der lieben Mel auf ihrem kreativsüchtigen Blog bin ich irgendwie hier gelandet. Da ich nicht wieder verschwinde ohne Hallo gesagt zu haben, wühle ich ein wenig die Lose durcheinander und lese noch etwas zwischen Deinen Zeilen. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich gebe gerade den Löffel ab ;D

    lg

    Yvonne

  186. me.

    Huhu,

    dann hüpfe ich mal auch in den Lostopf, wenn ich darf (bin leider bloglos & nicht bei fb). Aber vielleicht hab ich diesmal ja trotzdem Glück? Die Sachen sind auf jeden Fall soo wunderhübsch!

    lg, me.

  187. Marialuise

    Griaß di Nadine!
    Das sind ja bärige Preise in deinem Blogcandy. Da möchte ich auch gern ein Los aus deinem Lostopf. Ich hoffe dass der Gewinn dann ins schöne Tirol geht. Ich besuche sehr oft denen Blog und bin immer begeistert von deinen Bateleien.
    Liebe Grüsse aus dem schönen Tirol Marialuise

  188. NimrodelAT

    Hallo

    erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1.
    😉
    und Danke für die Chance diese unglaublich tolle Candy zu gewinnen…
    Hab das Bildchen für die Sidebar mitgenommen und hier einen kleinen Post
    hinterlassen 😉

    http://nimrodelat.blogspot.de/2012/11/blog-candy-gefunden.html

    wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit StampinUp 😉

    lg
    Tagträumer
    /
    NimrodelAT

  189. ursula

    Herzlichen Glückwunsch zu (mindestens) einem Jahr aktive Kreativität!
    Dieses candy ist der Hammer – aber das sieht man ja auch an dem unglaublich vollen candy-Topf. Zu gerne würde natürlich auch ich gewinnen, wer nicht…
    Facebook werde ich im Anschluss erledigen. Aufgrund des nicht vorhandenen eigenen blogs, bleibt es dann bei 4 Losen. Vielen Dank und liebe Grüße Ursula

  190. Susann

    Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag! Es ist immer wieder toll zu sehen wie du, dass Demo-Sein genießt.
    Auch dein Candy ist super und ich bin gerne mit 10 Losen dabei!

    Lieben Gruß
    Susann

  191. Silvia

    Hallo Nadine,

    ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinen 1-jährigen Demo-Dasein.
    Auch ich würde mich gerne mit einem Los an Deinem Blog-Candy beteiligen.

    LG Silvia

  192. Dietlinde

    Hallo Nadine
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mach weiter so, du hast einen tollen Blog.(schaue oft vorbei)
    Bei so einen tollen Candy hüpfe ich auch in den Lostopf!
    LG Dietlinde

  193. ilse

    Hallo

    Da hüpf ich doch mal mit in den Lostpf.Herzlichen Glückwunsch!
    LG Ilaw

  194. Christian B.

    Da spring ich doch noch schnell in den Lostopf mit einem Los!
    Ich gratuliere Dir zum Demo- Geburtstag recht herzlich!
    Weiterhin viel Spaß!
    LG Christian

  195. Mareen Würzberg

    Hey Nadine.
    Auch von mir die Besten Wünsche für dein 1 Jähriges Bestehen.
    Du zeigst immer tolle und kreative Beiträge 🙂
    Ich finde es einfach nur Klasse!
    Liebe Grüße aus dem Norden Mareen

  196. Susanne

    Hallo Nadine,
    ich habe Deinen Blog durch Zufall entdeckt und freue mich seitdem immer wieder auf’s neue über tolle Ideen!!

    Vielen Dank und herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag!!

    Liebe Grüße
    Susanne

  197. Marina

    So, GLÜCKWUNSCH erstmal und ein geniales Candy.

    Ich habe dich bei Facebook schon lange geliked und habe das Candy geteilt (=3 Lose), eins für den Kommentar, dann hab ich noch kurz auf meinem Blog darüber berichtet (http://sunnysbasteloase.blogspot.de/2012/11/geburtstagscandy-nur-noch-heute.html) =2 Lose.
    Und zu guter Letzt nehme ich noch die 4 Lose für den Sidebar-Eintrag mit…alles erfüllt, jetzt drücke ich allen Mitmachern die Daumen und dir weiterhin ein gutes Geschäft !!!

    lg, Marina

  198. Nicola

    Ich liebe Gewinnspiele – also mal schnell ein Kommentar hinterlassen und auf Facebook teilen…

    Beste Wünsche und das die Ideen niemals ausgehen

    LG
    Nicola

  199. jenni

    Liebe Nadine
    Ich hab alles so gemacht damit 10 Lose in den Topf springen gg
    Blog erledigt
    Sidebar erledigt
    Facebook gefällt mir und geteilt erledigt
    Hier ein Kommi erledigt gg

    Und nun Gratuliere ich dir Herzlich zum 1. Jährigen Geburtstag ,mach weiter so ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei.

    Ganz Liebe grüsse Jenni

  200. Silke

    Hallo Nadine.
    Auch von mir die Besten Wünsche für dein 1 Jähriges Bestehen.!! super Ideen….:-) Mach weiter so! LG

  201. Grinsekatze

    Hallo Nadine,
    erstmal ganz herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag. Ich bin vor kurzem auch mit dem SU-Virus infiziert worden und liebäugel jetzt schon damit auch Demo zu werden weil mir die Produkte so gut gefallen :D.

    Dein Candy ist bombastisch und ich möchte mein Glück versuchen. Ich habe dich in einem Beitrag auf meinem Blog erwähnt, habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, dein Candy auf Facebook geteilt und dir einen Kommentar geschrieben, macht 10 Lose ;):

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

  202. Nadine

    Hallo Nadine,

    na, da kann man ja nur mitmachen 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Der 13.10. ist ein toller Tag, da hat mein Mann Geburtstag 🙂

    Ich habe zwar keinen Blog und bin kein Demo, aber lasse mich gerne und inspirieren und liebe Stampin Up!

    Einen schönen Sonntag!
    Nadine

  203. Jana

    Huhu…auch ich möchte noch dran teilnehmen:). Alles Gute zum Jahrestag und weiter so:). Viele Grüsse aus Nordfriesland Jana

  204. Jasmin

    Na da gratuliere ich doch ganz herzlich zum 1. Demogeburtstag.
    Mach weiter so. Ich schaue mich so gerne bei dir auf Seite um und hole mir Anregungen.

    Wünsche dir auch für die nächsten Demojahre alles Gute und weiterhin so tolle kreative Ideen und Projekte.

    LG Jasmin

    P.S. Habe alle Lose gesammelt 😉

  205. Stefanie Treurniet

    Hallo Nadine,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Demo-Geburtstag. Ein tolles Blog-Candy.
    Viele Grüße,
    Stefanie

  206. Kerstin

    Wow, was für ein tolles Candy. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich schaue oft über Facebook bei dir vorbei. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre als Demo. Lieben Gruß, Kerstin

  207. Doro

    Oh was wundervolle sachen,wow,wünsche dir noch viele tolle Jahre bei SU als Demo,tolles mega Candy,hab alles gemacht,auch auf meinen Blog bist du,danke für die Chance zu gewinnen,
    LG Doro

  208. Doro

    Wow,danke für die Chance mitzumachen,hab alles erfüllt mega Candy wow,ich wünsche dir noch viele jahre bei SU als Demo,und das es dir mega viel Spass weiterhin macht
    LG Doro

  209. Nadine

    Auch wenn es spät ist: Nochmal alles Gute zum Demogeburtstag!

    Ich springe dann mal mit allen 10 Losen in den Topf und drücke allen die Daumen 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

  210. Nadine

    Na dann liebe Nadine, auch wenn es recht spät ist: Alles Gute zum Demo-Geburtstag!

    Ich hüpf dann mal mit allen 10 Losen in den Lostopf und drücke allen die Daumen!

    Liebe Grüße
    Nadine

  211. Tina B.

    Auch von mir alles Gute zum Demo-Geburtstag! Staun, ich dachte echt, Du bist schon länger dabei?!

    Besuche Deine Seite auf jeden Fall gern und regelmäßig.

    Leider kann ich mangels Blog etc. nur mit einem kleinen Los in den Topf hüpfen, aber wer weiß…?
    Absolut traumhafte Preise, mein totaler Favorit wär die Nr.2 – alles auf meiner Wunschliste… 😉

    LG und weiter superviel Spaß mit SU

    Tina B.

  212. Annett

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr mit SU, Nadine!
    Ich verfolge deinen Blog/ Facebook schon eine ganze Weile und es ist immer wieder schön zu sehen wie viel Spaß du an all den schönen Stampin`Up Produkten hast und wie kreativ du sie nutzt. Die große Convention in Mainz und auch die anstehende Reise nach Salt Lake City hast du dir absolut verdient. 🙂

    Herzlichen Glückwunsch,
    Annett

    PS: Ich habe keinen eigenen Blog, daher habe ich dein Candy nicht großartig promoten können. Deine Idee, immer mal wieder solch tolle Pakete zu verlosen ist dennoch echt klasse.

  213. Lalela

    herzlichen glückwunsch und ein tolles candy…..
    hab dich gleich verlinkt….. liebe grüsse

    1. Lalela

      ich hab auf meinen blog verlinkt auf facebook und der kommentar hier 🙂

  214. Beate Brandt

    Hallo Nadine!
    Auch von mir alles Gute zum Einjährigen. Ich folge dir bei Facebook und bin gerne auf deinem Blog um mir Inspirationen zu holen. Du machst tolle Sachen. Mach weiter so.
    Alles Liebe Beate

  215. Katja

    Herzlichen Glückwunsch. Da möchte ich auch noch schnell in den lostopf

  216. Helke

    Hallo Nadine, das ist ja ein tolles Candy.
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Auf das es noch viele mehr werden. Ich wünsche dir ganz viele Leser, Verfolger und Kommentare. Leider werde ich mein Glück nur mit einem Los versuchen, weil ich keinen eigenen blog habe und auch in facebook eigentlich nur der Kinder wegen angemeldet bin. Totzdem versuche ich mein Glück, vielleicht klappt esd ja. Dir noch einen schönen Abend und weiterhin eine wunderschöne blog–Zeit. Liebe Grüße, Helke

  217. Janine Sach

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen Demo-Geburtstag…
    Auch ich verfolge deine Beiträge auf Facebook und bin sehr begeistert von deinen Ideen und deiner kreativen Umsetzung.

    Mach weiter so…

  218. Silvie

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen

    LG von Silvia

  219. Beate

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich werde deinen tollen Blog gleich in meine Blogliste aufnehmen und dieses geniale Candy habe ich gleich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße und ich werde wohl den heutigen Abend noch hier bei dir auf dem Blog verbringen
    Beate

  220. Laysha

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Demo-daseien und viel spaß weiterhin.
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt und gepostet, dass du ein Candy machst =)
    Grüße Lay

  221. Mara Winsemann

    Huhu Nadine. Alles Gute zu deinem Demo-Burzeltag. 🙂 Ich hüpfe gerne bei diesem wahnsinns Candy noch kurz vor Schluß mit 4 Losen ins Töpfchen ( Facebook und Kommentar). Alles liebe für die weiteren Jahre und vielen Dank für die tolle Chance. Glg Mara

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Rabatte auf all deine Bestellungen

Jetzt Demo werden

Immer auf dem Laufenden
mit meinem Newsletter

Anmelden

Der aktuelle StampinUp!-Katalog

Katalog bestellen

Bestelle im Online-Shop ...
... oder per Telefon oder E-Mail direkt bei mir!
Nutze den aktuellen Hostess-Code bei Bestellungen unter 200 Euro

Zum Online-Shop