Schnörkeleien zum Geburtstag

Habe ich schon einmal erwähnt wie ich das Gastgeberinnen-Set aus dem Frühjahrsminikatalog mag. Gaaanz dolle! Ich hab eine Karte im clean & simple look gemacht. Die Farben sind Savanne (wie fast immer), Flüsterweiß, Chili und Baiblau. Die Farbkombi mag ich mindestens genauso wie das Set Schnörkeleien ;-) Ich hoffe es gefällt euch.

Verwendete Materialien
Stempel: A to Z, Schnörkeleien (Gastgeberin)
Stempelkissen: Chili
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Chili
Sonstiges: Wellenkreis Stanze, Stanze Kreis 1 1/4″, Saumband in Baiblau

Meine Sammelbestellung am Samstag ist ideal um ein paar Gratisprodukte bei der Sale-A-Bration abzustauben  ;-)  Wenn ihr euch beteiligen wollt, gebt mir so schnell wie möglich Bescheid. Ihr spart bei der Sammelbestellung die Versandkosten!

Comments

  1. i love your blog, i have it in my rss reader and always like new things coming up from it.

Hinterlasse einen Kommentar

*